plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 High Heel verloren 30.10.2009 (21:54 Uhr) tommyundmagda
Hi an alle

Heute bin ich mit meinem Bus in der Innenstadt unterwegs gewesen.
Dort ist teilweise Kopfsteinpflaster auf der Straße verlegt. Da die
Temperaturen angenehm Mild waren, haben die Frauen die Winter-
stiefel zu Hause gelassen und ihre leichteren Schuhe angezogen.
Vor meinem Bus wollte noch eine Frau schnell auf die andere
Straßenseite. Sie hatte High Heels an und blieb mit dem Absatz
des rechten Schuhs im Kopfsteinpflaster hängen. Da sie etwas
schneller unterwegs war, konnte sie den Schuh nicht mehr am
Fuß halten und ging deshalb einige Schritte rechts ohne Schuh
auf schwarzen Nylons. Ich habe angehalten, so das sie zurück
konnte, um ihren rechten Schuh zu holen. Sie zog ihn aber nicht
an, sondern hob ihn auf und ging wieder auf Nylons zurück auf die
andere Straßenseite. Sie drehe sich noch mal zu mir um und wir
lächelten uns zu, so das ich nochmal einen Blick auf ihren
schlanken Fuß in schwarzen Nylons werfen konnte. Erst jetzt
zog sie ihren Schuh an.
LG
Lothar
 Re: High Heel verloren 08.08.2010 (15:29 Uhr) Mercedes16
Hallo Lothar,
ich laufe auch oft mit Stöckelschuhen rum (beruflich und privat) und kann die Frau daher gut verstehen. Manchmal ist es nicht einfach und dann passiert es eben...
Aber ihr Männer scheint eure Freude dran zu haben.
 Re: High Heel verloren 08.08.2010 (20:34 Uhr) tommyundmagda
Hi
Ich gebe zu, das ich es gerne sehe, wenn eine Frau beim
laufen ihren Schuh verliert und ich einen Blick auf ihren
Nylonfuß werfen kann. Ich vermute mal, das es dir auch
schon passiert ist, das du einen Schuh beim laufen
verloren hast.
Da du ja den ganzen Tag Stöckelschuhen an hast, kommt
es dann bei dir vor, das du die Schuhe ausziehst und einige
Zeit nur auf Nylons unterwegs bist.
glg
Lothar
 Re: High Heel verloren 01.09.2010 (17:39 Uhr) Mercedes16
Hallo,
zuerst: ich laufe nicht den ganzen Tag mit Stöckelachuhen herum. Das wäre erstens unbequem und zweitens ungesund. Normalerweise laufe ich mit gewöhnlichen Schuhen herum.
Aber öfters trage ich eben auch Pumps, Balllerinas, usw.
Beim laufen bzw. gehen habe ich schon einen Schuh verloren. Gelegentlich weil so ein Mann (absichtlich?) auf meinen Schuh tritt und ihn mir dadurch auszieht. Ist jedenfalls blöd, wennn man plötzlich in Nylons dasteht und der Typ sich noch nicht einmal entschuldigt.
Ich hoffe, du gehörst nicht zu diesen Personen.
Ein andermal mehr.
 Re: High Heel verloren 01.09.2010 (20:23 Uhr) tommyundmagda
Hi
Ich beobachte es gerne, wenn Frauen beim laufen einen Schuh
verlieren und dann auf Nylons da stehen. Das ich aber einer Frau
mit Absicht hinten auf den Schuh trete, so das sie ihn verliert, würde
mir nicht im Traum einfallen. Sollte es aber doch im Gedränge mal
passieren, würde ich mich natürlich entschuldigen.
Da ich ja mit einem Omnibus täglich über Stunden auf den Straßen
unterwegs bin, sehe ich schon öfter mal einen Nylonfuß ohne Schuhe,
deshalb habe ich, absichtlich hinten auf die Schuhe treten, nicht nötig!

Kaufst du dir deine Schuhe immer passend, oder eine Nummer größer,
um leichter mit den Schuhen beim Sitzen spielen zu können?
glg
Lothar
 Re: High Heel verloren 01.09.2010 (23:25 Uhr) Unbekannt
Was ich bei Frauen mag, wenn Sie von der Arbeit kommen und wollen eine schöne Fußmassage in Nylon´s. Schöne Füße und der Duft noch dabei ist doch einfach was schönes.
 Re: High Heel verloren 01.09.2010 (23:47 Uhr) Unbekannt
Ganz geil wirds wenn sie während der Fußmassage mit ihren Füssen abgleiten und dem Massierenden die Eier massieren. Da folgt das Abspritzen fast automatisch.
 Re: High Heel verloren 02.09.2010 (05:19 Uhr) tommyundmagda
Ich glaube, du bist beim falschen Thema!!!!
 Re: High Heel verloren 07.09.2010 (17:30 Uhr) Mercedes16
Hallo Lothar,
ich wollte dir nichts unterstellen!

Als Busfahrer hat du sicherlich einen guten Blick auf das Geschehen um dich herum.

Zurück zum Thema:
Ja, ich habe mir schon Schuhe gekauft, die eine Nummer zu groß waren. Ich habe sowieso eine Zwischengröße. Ich habe mir sogar mal Schuhe gekauft, die zwei Nummern zu groß waren, um sie im Büro usw. besser ausziehen zu könnnen. Einen davon habe ich auch mal beim Überqueren einer Straße verloren, so dass ich diese Schuhe nicht mehr draußen trage. Der Anblick hätte dir bestimmt gut gefallen. :-)

Grüße
 Re: High Heel verloren 11.09.2010 (21:07 Uhr) tommyundmagda
Hi

natürlich hätte mir der Anblick gefallen, als du deinen Schuh
verloren hattest. Nur schade, das du diese Schuhe draußen
nicht mehr an ziehst. Denn mit dem Reisebus komme ich ja
auch in ganz Deutschland rum und könnte ja auch durch den
Ort fahren, in dem du wohnst. Dann könnte ich vielleicht erleben,
wie du gerade deinen Schuh verlierst und ich könnte einen
Blick auf deinen Nylonfuß werfen!
Bei uns in der Stadt ist ein großes Fest in der Stadt und viele
Leute sind unterwegs. Als ich in den Busbahnhof mit dem
Omnibus hinein fuhr, sah ich eine Frau auf einer Bank sitzen.
Sie hatte den linken Fuß über ihren rechten Fuß gelegt. Ihren
Schuh am linken Fuß hatte sie ausgezogen und sie hatte
hautfarbene Nylonstrümpfe an. Leider konnte ich den Anblick
nicht lange genießen, denn ich musste gleich wieder weiter
fahren, denn ich hatte schon 5 Minuten Verspätung. Leider!!!!
glg
Lothar
 Re: High Heel verloren 13.09.2010 (01:38 Uhr) Friedrich
Mein Erlebnis war eine Dame, die im Bus ihre Beine mit ca. 5 - 7 cm hohen Holzpantoletten gekreuzt hatte, als der Fahrer plötzlich scharf bremsen musste. Ihr Schuh flog quer durch den Bus und machte einen irrsinnigen Lärm, als er auf dem Boden aufkam. War schon sehr unvorsichtig von ihr.
 Re: High Heel verloren 13.09.2010 (20:04 Uhr) SockCop
Ja und weiter? Musste die Frau dann auf Socken durch den Bus? Hat sie die Schuhe zurück bekommen? Erzähl mal. VG, SockCop
 Re: High Heel verloren 14.09.2010 (18:53 Uhr) Friedrich
Die Dame war barfuß, der Bus fast leer, sie in der Mitte, ich ganz hinten (also keine Hilfe),
so dass sie sich einen Fuß staubig machen musste, um ihre Pantolette selbst wieder zu holen.
Grüße Friedrich!
 Re: High Heel verloren 02.01.2011 (17:23 Uhr) Mercedes16
Hallo Lothar,
kein Wunder dass du Verspätung hast, wenn du den Frauen ständig auf die Füsse schaust. ;-)
Ich glaube, dass der Anblick nicht nur dir gefallen hätte. Wobei ich nicht weiß, warum ihr Frauen mögt, die ohne Schuh sind. Für eine Frau ist es jedenfalls peinlich bzw. ärgerlich plötzlich ohne Schuh zu sein.
Volksfeste u. ä. sind übrigens gefährliche Orte für Frauen mit leichten Schuhen, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Grüße und fahre vorsichtig.
 Re: High Heel verloren 03.01.2011 (23:09 Uhr) Unbekannt
Der Grund dafür ist wohl Fußfetischismus.
 Re: High Heel verloren 05.01.2011 (22:39 Uhr) tommyundmagda
Hi
Du wirst lachen, aber bei dem Anblick eines Nylonfußes,
ist mir die Verspätung egal.
Wenn ein Frauenbein in Nylons ist und sie ohne Schuhe
läuft, ist einfach ein sexy Anblick!!!
glg
Lothar
 Re: High Heel verloren 10.10.2013 (19:06 Uhr) FshPan
Da muß ich dir völlig recht geben geht mir genau so
ein Frauenfuß nur in Nylon unterwegs und ich bleibe sofort stehen
und geniese den Anblick.
LG
FshPan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.