plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Hi Susanne 14.02.2009 (10:36 Uhr) Unbekannt

Hi Susanne,

wir haben schon lange nichts mehr von dir gehört. Eigentlich schade!
Besuch doch bitte mal das "Schuhklau in Schule" Forum  auf plaudern.de. Dort gibt es jetzt auch noch nen chatroom dazu, oder kannst auch eigene Beiträge wieder ins Forum posten, wenn du möchtest.



 Re: Hi Susanne 04.03.2009 (00:00 Uhr) Susanne
Hi unbekannter Autor! Danke für deine Nachricht, ja, mich gibt es noch, aber mit der Schule bin ich schon im letzten Sommer fertig geworden. Manchmal bedaure ich das sogar ein bischen, schnüff. Inzwischen bin ich seit Oktober an der Uni, aber da hat sich noch keiner getraut, mir die Schuhe zu stiebitzen. Wir werden halt alle älter und reifer, gäääähn. Naja, immerhin ist noch auf einige ehemalige Schulfreunde Verlaß, die ich meistens am Wochenende sehe. Will heißen: Es kommt schon noch vor, dass mir zum Spaß mal am Wochenende aus den Schuhen geholfen wird...

Das passt dann aber wohl vom Thema nicht so direkt zum Forum "Schuhklau in Schule". Ich schlage mal vor, dass sich jeder der will, kurz hier äußern soll, ob er in diesem Forum etwas von mir lesen möchte oder nicht und in einigen Tagen schau ich dann mal, wie die Reaktionen so sind. Hab' auch kein Problem damit, wenn die Mehrzahl lieber über was anderes plaudern möchte.

Ciao, Susanne
 Re: Hi Susanne 04.03.2009 (09:45 Uhr) chris
Hallo Susanne,

ich würde liebend gerne weitere Schuhklauerlebnisse von Dir lesen.
Vor allem wenn Du mit nur einem Schuh auskommen mußtest.

Liebe Grüße
Chris
 Hi Susanne 04.03.2009 (11:41 Uhr) Steffi

Hi Susanne,
würde auch liebend gerne wieder was von dir lesen. Wäre doch auch ganz nett, wenn du mal in unserem Forum was posten würdest.
Würde mich auch sehr drüber freuen!

  LG Steffi
 Re: Hi Susanne 04.03.2009 (12:22 Uhr) Peter
Hallo Susanne,

Schön, dass Du Dich wieder einmal meldest. Natürlich würde ich mich freuen, neue Geschichten von Dir zu hören!
Was studierst Du denn?

lg

Peter
 Hallo Susanne 04.03.2009 (13:14 Uhr) Gabi

Hi Susanne,

freut mich sehr, daß ich dir jetzt auch mal wieder was zur Antwort posten kann. :-)
Hab´ schon ein paar Erlebnisse von dir hier im "Schuhlos"- Forum gesehn, echt spitzenmäßig!
Danke für deine Mühe, daß du sie uns gepostet hast!

Wenn du dich erinnerst, haben wir uns gegenseitig was im "shoeplay in Schule"-Forum gepostet, aber da es ja mit viel Spam zugeschüttet wurde, habe ich jetzt ein eigenes Forum (Schuhklau in Schule) eröffnet, wo du jederzeit willkomen bist!In diesem Forum werden Beleidigungen und Spam sofort gelöscht, dort können wir uns ungehindert austauschen!  Desweiteren hab´ich auch ´nen chatroom zu dem Thema aufgemacht:

"schuhklau.mainchat.de"

Kannst auch gern dort mal ab und an vorbeischaun, vor allem so ab 20.00 Uhr ist da oft jemand drin.

Deine Erlebnisse passen auch in deiner jetzigen Freizeit super zu meinem Forum auch wenn´s  Schuhklau in Schule heißt. Kanst jeglichen Schuhklau gern schildern, auch den außerhalb der Schule! :-)

Wenn ich dazu noch ´nen Wunsch äußern dürfte: Du hast uns die Geschichte erzählt, wie dir deine weißen Stiefel im Chemieunterricht geklaut wurden, sehr eindrucksvoll, war echt toll rübergebracht!
Könntest du uns die Geschichte schildern, wo dir die weißen Stiefel auf dem Fußballplatz geklaut wurden?  Du hattest zwar ´ne Andeutung gemacht, daß sie dir da nochmals abhanden kamen, aber leider haben wir dann von dir längere Zeit nix mehr gelesen. Wäre nett, wenn du uns die Geschichte ins Forum posten würdest, zumal mir und auch der Sandra unsere Schuhe auf ´nem Skaterplatz abhanden kamen. Dazu haben wir aber die Jungs dort auch provoziert!  :-)

   Freu mich schon, bis bald
         LG Gabi

 Re: Hi Susanne 04.03.2009 (19:35 Uhr) tommyundmagda
Hallo Susanne

Was für eine Frage. Natürlich wollen wir von deinen Erlebnissen lesen, in denen dir die Schuhe gemopst und du auf Nylons oder Socken laufen musstest

Viele Grüße
Lothar
 Hallöchen Susanne 05.03.2009 (19:35 Uhr) Heike

Hi Susanne,
nachdem ich im Schuhklau - chat schon einiges von dir hörte, habe ich selber mal deine Erlebnisse durchgelesen, WOW! Echt stark!
Würde mich auch drüber freuen, dich im Schuhklau in Schule Forum zu sehen oder dich vllt sogar mal im chat zu trefen. Ist nicht weiter schwer, brauchst nur deinen Namen reinzuschreiben und dann auf login drücken.
Dann kommst du als Gast rein.

Bei soviel Fanpost kannst doch nimmer nein sagen, oder? ;-)

  LG Heike
 Und nun ein neueres Erlebnis von mir 05.03.2009 (21:29 Uhr) Susanne
Hi Chris, Peter, Frank, Lothar, Steffi, Gabi, Heike und alle anderen!

Ich bin ja richtig geplättet, wie viele gerne möchten, dass ich mal wieder was schreibe! Habt vielen Dank für die positive Resonanz!

Also Gabi, Steffi, Heike und Frank, ich verspreche, dass ich als nächstes Erlebnis die Geschichte mit den Stiefelletten auf dem Fußplatz in eurem anderen Forum poste, es kann aber vielleicht noch ein paar Tage dauern, weil ich nicht so viel Zeit habe. Ich schaue dann vielleicht auch mal in eurem Chat vorbei, ok?

Aber ich habe mir gedacht, als erstes erzähle ich was aus der letzten Zeit und weil Chris als erster geantwortet hat, gibt's wie gewünscht ein Erlebnis mit (ohne) einem(n) Schuh. Chris, mir hat schon mal jemand im Forum geschrieben, dass er immer lieber nur einen Schuh klaut, weil er findet, dass das niedlicher aussehe. Das kann ich nicht beurteilen, aber auf jeden Fall ist es für mich ein noch komischeres Gefühl als wenn ich komplett auf Socken bin.

Naja, wie auch immer... Wir haben mit unserer Clique im Spätsommer letzten Jahres noch eine Grillparty bei einem Mädchen im Garten veranstaltet und sind dann abends in den Keller runter, wo wir noch weiter gefeiert haben. Zwischendurch haben sich einige auch mal draußen aufgehalten, um eine zu rauchen oder so. Neben dem Haus gab es eine Außentreppe zum Keller runter und parallel zur Treppe eine Steinmauer, auf der ich noch mit einem anderen Mädchen gesessen habe. Ich habe ganz am Rand gesessen, also dort, wo es am tiefsten von der Mauer zum Kellereingang ist und hatte die Beine Richtung Kellereingang baumeln. Ich weiß nicht, wie tief das war, vielleicht so 3 Meter? Es kamen immer mal wieder Leute, die aus dem Keller nach draußen hoch sind bzw. wieder reingegangen sind und irgendwann hat ein Junge aus meiner Clique, der unten am Kellereingang stand meinen rechten Schuh hinten an der Ferse gegriffen und angefangen, daran zu ziehen, so dass meine Ferse etwas hinten raus ruschte. Ich hatte an dem Abend schwarze Sneaker und schwarz-weiß-geringelte Socken an. Erst habe ich leicht protestiert, so etwas wie in der Art, "Nein, heute bitte mal nicht die Schuhe ausziehen" und versucht, mein rechtes Bein hochzuziehen. Das habe ich aber schnell wieder sein gelassen, weil ich merkte, dass er den Schuh ziemlich fest hielt und dadurch mein Fuß hinten nur noch weiter aus dem Schuh schlüpfte. Aber geholfen hat mir das im Endeffekt auch nichts, weil er dann immer stärker hinten den Schuh runtergezogen hat, bis meine Ferse samt Socken schon hinten rausschaute. Was ich irgendwie anregend fand war, dass er mir den Schuh nicht mit einem Ruck vom Fuß gerissen hat, sondern das ganz langsam gemacht hat, aber die ganze Zeit den Schuh festhielt.

Als die Ferse frei war, hat er dann den Sneaker vorne angefaßt und weiter zu sich gezogen, bis der Schuh nur noch so lose am Fuß hing, dass er ihn mir komplett ausziehen konnte. Ich war ganz guter Stimmung und fand es eigentlich witzig, dass er das mit dem Schuhausziehen so zelebriert hatte. Anschließend haben wir uns zum Spaß ein wenig gestritten, ob er mir den Sneaker jetzt wieder anzieht bzw. wiedergibt, aber keine Chance. Er ist dann mit meinem Sneaker wieder rein zu den anderen und ich blieb mit einer von meinen Freundinnen noch eine Zeit so draußen sitzen. Später, als es recht frisch wurde, sind wir dann auch rein und es gab die üblichen Kommentare ("Ey Susanne, schon wieder einen Schuh verloren?").

Kurz danach habe ich dann den anderen Sneaker ausgezogen, in die Ecke gestellt und den Rest des Abends dann halt im Keller auf Socken verbracht. Das war auch kein Problem, weil im Partykeller Teppichboden verlegt war. Als wir dann wieder gefahren sind, habe ich den fehlenden Sneaker auch wiederbekommen und der andere war zu meiner Überraschung auch noch da, also Heimfahrt per Rad und mit beiden Schuhen.

Ich hatte zwar schon viele Erlebnisse, bei denen man mich viel stärker hat "leiden" lassen, aber ich fand den Schuhklau an diesem Abend so besonders, weil mir der Schuh so ganz langsam ausgezogen wurde und ich dabei nicht die geringste Chance hatte, das zu verhindern. Ist ein sehr anregendes Gefühl!

Ja, soweit erstmal wieder ein Erlebnis von mir, ich hoffe, ich habe euch nicht enttäuscht, aber keine Angst, ich bin im letzten Herbst auch einmal nachts gezwungenermaßen von einer Party auf Socken heim. Wer solche Erlebnisse spannender findet, das erzähle ich demnächst auch noch gerne.

Liebe Grüße,
Susanne

Hallo Susanne

Das war wieder ein echt cooles Erlebnis, das du gehabt hast. Vorallem, da er dir schön langsam den Schuh vom Fuß gezogen hat. Du warst aber auch super und hast dann eben den anderen Schuh ausgezogen und hast die Zeit auf Socken zu sein bestimmt genossen.

Mich würde das schon interessieren, wie das war, als du auf Socken nach Hause musstest.

Ich freue mich schon auf dieses Erlebnis!!

Liebe Grüße

Lothar
 Re: Und nun ein neueres Erlebnis von mir 06.03.2009 (07:20 Uhr) chris
Hallo Susanne,

vielen Dank für Deine tolle Geschichte und das Du zuerst über ein Erlebnis berichtet hast wo Dir nur ein Schuh geklaut wurde freut mich ganz besonders. Es ist schön zu hören, daß ich nicht alleine mit meiner Vorliebe bin.

Ich freue mich jedenfalls schon auf weitere Erlebnisse.

Liebe Grüße
Chris
 Re: Und nun ein neueres Erlebnis von mir 06.03.2009 (13:00 Uhr) Gabi
Hi Susanne,

dankeschön fürs Schildern deines Erlebnisses, war echt schön zu lesen,lol!
Kann mir gut vorstellen, daß das ein Megakribbeln für dich im Magen war!  Hätte mir auch gut gefallen.

Freu mich, daß du auch mal in unser Forum vorbeischaun willst. :-)))

Da könntest du dann auch gleich eine Zeit vorschlagen, in der du den chatroom besuchen willst, mal sehn, vllt kann ich ja dann auch reinkommen , bitte  schreib uns ´ne Zeit -  hoffentlich so ab 19.00 Uhr - da wär es für viele ideal.  :-)

Auf die Geschichte mit den Stiefelettenklau am Fußballplatz freu ich mich schon, dann kann ich dir ja einiges mitteilen, wie es bei mir auf nem Skaterplatz verlief.


   Bis bald,   LG Gabi
 Re:Hallo Susanne 04.03.2009 (18:46 Uhr) Frank16
Hallo Susanne,
ich hab auch schon viel von dir gelesen.
Im Schuhklau in Schule Forum hab ich auch schonmal etwas gepostet,was nichts mit Schule zu tun hatte.
Ich würde mich freuen,dort auch mal etwas von dir zu lesen.
Oder dich mal im Chatroom zu treffen.Wär wirklich toll wenn du mal reinschauen würdest.

MfG Frank

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.