plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Hi Markus 07.06.2006 (15:56 Uhr) Andre
Ich find deinen letzten Beitrag komischerweise nicht mehr. Darin stand auf jeden Fall, daß du dich deiner Freundin auch offenbart hattest und sie dir dies dann auch irgendwann um die Ohren gehauen hatte, sodaß du es schwer bereut hast. Ich denke, wenn wir beide so einen Fehler gemacht haben, fällt es im Nachhinein schon wieder leichter. Daher danke für deinen Beitrag. Er hat mir etwas Erleichterung verschafft, da ich mich eigentlich heute noch, nach Jahren darüber ärgere, ja wütend auf mich selber war, so naiv zu sein.
Wir hatten nunmal absolutes Vertrauen.
Das war auch bei mir das letzte Mal, dass ich soviel Vertrauen hatte. (Siegfried aus der Siegfriedsage hatte auch vertrauen)
Daniela werde ich auch noch raten, unseren Spaß keinem auch noch so Vertrauten anzuvertrauen. Wenn derjenige nicht gleich denkt, kommt das mit Sicherheit irgendwann zurück, wobei ich denke, dass sie diesen Beitrag ja sowieso liest ( liebe Grüße an dieser Stelle )In welcher Situation hast du denn deine Ehrlichkeit zu süren bekommen?

schönen Gruß
Andre
 Hi Andre 08.06.2006 (21:40 Uhr) Markus
 Hi Ihr beiden Outingbereuer! 09.06.2006 (02:46 Uhr) daniela
 Re: Hi Ihr beiden Outingbereuer! 10.06.2006 (02:39 Uhr) Markus
 Kleidungsstücke 11.06.2006 (23:56 Uhr) daniela
 Hast recht... 15.06.2006 (00:27 Uhr) Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.