plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Hi Claudi! Socken & Style 30.04.2006 (23:27 Uhr) christian
Hallo Claudi!

Vorigen Mittwoch
war ich in der Stadt unterwegs und landete in einem In-Lokal, wo jeden Mittwoch so eine Art Clubbing mit indischer Dekoration ist. Da liegen dann in der Lounge-Bar so teppichartige Matten mit Kissen auf dem Boden, und die Leute ziehen die Schuhe aus und sitzen oder liegen in Socken auf den Kissen rum. Dazwischen stehen die normalen Ledermöbel.
Ich hatte eben weiße Jeans an, dazu einen weißen Ledergürtel, ein oranges Leinenhemd und kalkfarbene Wildlederschuhe, die parkte ich gleich auf dem Teppich und setzte mich in meinen weißen Socken auf einen Polster.
Da sah ich, daß einige Mädels auch in Socken zur Toilette gingen, über den dunklen Holzboden. Die meisten Frauen waren übrigens jung, eher lässig gekleidet, Jeans, Socken, Puma-Taschen, nicht extrem aufgebrezelt.
Jedenfalls hielt ichs auf dem Teppich nicht länger aus und ging in den Socken an die Bar, zum DJ, den ich gut kenne, und im ganzen Lokal herum, bis die schönen, unschuldig weißen Socken an den Sohlen und Zehen ziemlich schwarz waren.
Nur auf die Toilette traute ich mich nicht ohne Schuhe, da weiß man ja nie. Findest Du das spießig und feig?
An den Blicken der meisten Mädels auf meine schwarzen Sohlen merkte ich, daß sie es irgendwie gut fanden, daß der Schnösel mit dem weißen Gürtel sich da die Socken schmutzig macht. Ich fands jedenfalls voll geil, meine schwarzen Sohlen zu betrachten. Verstehst mich wahrscheinlich. Werde dort öfters hingehen, am Mittwoch.
Ich bin übrigens 1.65m groß und  52 kg schwer, also klein und schlank, sportliche Figur, ob gutaussehend ist natürlich Geschmackssache, kann Dir ja mal ein Foto schicken. Wenn Du willst mach ich auch eines von mir in Socken (grins), kannst Dir dann die Farbe aussuchen, habe alle im Schrank außer grün. (Hüstel).
Machst Du eigentlich soviele Waldspaziergänge, daß der Preis der Socken schon eine Rolle spielt?

Grüße
Christian

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.