plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Heimweg 04.03.2020 (10:14 Uhr) Claudi
Hallo,
ich bin gestern Abend um 23:00 Uhr von einer Freundin nach Hause gegangen, habe mir spontan nach 2 Minuten die Nike Sportschuhe ausgezogen und bin dann komplett auf dicken weißen Sportsocken nach Hause gegangen. Mir ist kein Mensch begegnet, aber eine halbe Stunde auf Socken fast quer durch die Stadt war schon ein interessantes Gefühl. War schön und nicht das letzte Mal.
lg
Claudi
 Re: Heimweg 07.03.2020 (16:56 Uhr) marco
Hallo Claudi,
bestimmt ein sehr schönes und spannendes Erlebnis. Ich hätte Dich gerne begleitet. Wie war denn das Wetter? Wie haben Deine Socken hinterher ausgesehen? Willst Du es wiederholen?
LG
Marco
 Re: Heimweg 10.03.2020 (11:03 Uhr) Claudi
Hi Marco,
es war trocken und von daher waren die Socken hinterher nur leicht schmutzig. Es war gut, dass mir keiner begegnet ist, denn das hätte mich für das nächste Mal bestimmt gehemmt. Klar mach ich das nochmal, aber irgendwie mit Steigerung, vielleicht mal auf einem Waldweg.
lg
Claudi
 Re: Heimweg 10.03.2020 (18:53 Uhr) marco
Hallo Claudi,
ich finde das cool und bestimmt war es sehr aufregend. Ich habe früher in der Schule manchen Mitschülerinnen gerne in den Pausen die Schuhe geklaut. Besonder gut hat es mir gefallen, wenn es draußen passiert ist und sie weiße Socken an hatten.
Die Idee mit dem Waldweg oder Feldweg klingt sehr spannend. Und die Schuhe dann am Besten gleich im Auto lassen, sofern Du mit dem Auto hinfährst. LG Marco
 Re: Heimweg 21.03.2020 (13:24 Uhr) marco
Hallo Claudi,
hast Du inzwischen wieder etwas unternommen? Oder bleibst Du im Moment auch eher zuhause?
LG
Marco
 Re: Heimweg 22.03.2020 (08:17 Uhr) Unbekannt
Hi,
Du hast eine Mail.
 Re: Heimweg 25.03.2020 (13:24 Uhr) Claudi
Hi Marco,
ja, ich hab etwas unternommen. Ich bin mit dem M-Bike bei Regen in den Wald gefahren und da war es schon ganz schön matschig aber mit meinem M-Bike kein Problem, bin ich gewohnt, fahre fast täglich querfeldein, bei fast jedem Wetter. Ich habe es dann etwas versteckt und bin zu einem Bach gegangen, den ich überqueren wollte, weil da ein Trampelpfad ist. Der Bach war aber auf Grund des vielen Regens nicht zu überspringen und so habe ich mir einfach die Schuhe ausgezogen und bin auf Socken mit einem Sprung da durch. Ein Fuss also schon nass, dahinter wurde es aber so richtig matschig und auf Grund des immer noch anhaltenden Regens, war kein Mensch weit und breit. So konnte ich den Matschweg voll geniessen. Ist ein irres Gefühl, kann ich nur empfehlen.
LG Claudi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.