plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Hausarbeit auf Strümpfen 22.06.2020 (19:11 Uhr) Marissa
Ich finde auf Strümpfen oder Socken zu laufen egal ob zuhause oder in anderen Wohnungen sollte eigentlich kein Problem sein. Ich kann gar nicht nachvollziehen, wieso es vielen anscheinend peinlich ist, irgendwo die Schuhe auszuziehen. Zuhause bin ich meist auf Feinstrümpfen, im Winter dann noch dicke Socken drüber. Besuche bei mir sind es eigentlich gewohnt, das bei mir die Schuhe ausgezogen werden. Im Winter biete ich dann frisch gewaschene dicke Socken an. Ich habe zwei private Putzstellen. Zum Putzen ziehe ich grundsätzlich eine schwarze Leggings mit schwarzer dünner Strumpfhose und einen schwarzen Longshirt an. Im Sommer wird die schwarze Feinstrumpfhose durch hautfarbene Feinsöckchen ersetzt.  Sobald ich bei der Putzstelle angekommen bin ist das erste in der Garderobe Schuhe und Jacke ausziehen. Die meisten Flächen bei meinen Putzstellen sind mit Teppichboden oder Teppichen. Diese Bereiche mache ich grundsätzlich auf Strümpfen. Wenn ich bei Hartböden wischen muss, habe ich immer Gymnastikschläppchen dabei, ich will ja keine nassen Füsse kriegen. Meine Auftraggeber begrüßen übrigens alle, das ich in der Wohnung die Straßenschuhe ausziehe. Ich finds unheimlich bequem grad beim Putzen, wo man sich doch schon viel bücken muss und auf den Füssen ist. LG Marissa
 Re: Hausarbeit auf Strümpfen 24.06.2020 (07:04 Uhr) Unbekannt
❤️

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.