plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 hat es jemanden gesehn???? 12.03.2006 (21:42 Uhr) Ohle
Ich habe heut am Sonntag bei Welt der Wunder einen Beitrag gesehn. Es ging um sogenannte Waschnüsse. Sie hatten getestet wie die Waschwirkung ist von den Dingern. Dabei haben sie verschiedene Kleidungsstücke dreckig gemacht, darunter auch weiße Socken. Sie hatten die Socken an und machten sie in einem Bett voller Erde dreckig. Dabei meinten sie es seien Verschmutzungen die bei einem normalen Sommertagsspaziergang auftreten könnten. Also ist es doch das normalste in Socken draußen spazieren zu gehen, oder wie seht Ihr das.

MFG
 Re: hat es jemanden gesehn???? 13.03.2006 (12:59 Uhr) Nina
Hi,

also mir gefällt es natürlich draußen strümpfig rumzulaufen, aber so ganz normal find ichs nicht (barfußlaufen schon eher). Aber es macht richtig Spaß mal einfach in der Stadt die Schuhe auszuziehen und auf Socken weiterzugehen. Vor allem bei weißen oder grauen Socken finds ich am schönsten.

Ciao
 Re: hat es jemanden gesehn???? 13.03.2006 (13:15 Uhr) tommisock
Hallo Nina,

normal finde ich dass auch nicht. Das es Spaß macht, in der Stadt die Schuhe auszuziehen und auf weißen Socken zu gehen, kann ich mir gut vorstellen. Nur, darf man dafür natürlich keine Hemmungen haben. Wie stellst du das denn an, würde ich gerne wissen. Vielleicht kannst du mir da ein paar Tips geben. Danke.

Ciao, Tommi
 Re: hat es jemanden gesehn???? 13.03.2006 (15:22 Uhr) Nina
Hi,

also ich zieh einfach die schuhe aus, wenn ich zum Beispiel im Café sitze. Oder wenn ich mit freundinnen zum Shoppen geh, zieh ich in der umkleide die Schuhe aus (wenn ich ne jeans kauf oder so) und komm dann auf socken raus. Wenn ich dann zur kasse geh, nehm ich die Schuhe einfach in die Hand. Genauso mach ichs beim schuhekaufen.
Aber ich glaub, dass das für männer deutlich schwieriger ist, oder?

Ciao,
Nina
 Re: hat es jemanden gesehn???? 13.03.2006 (14:07 Uhr) Bjoern2

Hallo Nina
ziehst Du denn einfach so mitten in der stadt deine Schuhe aus?
Hast du da ein Beispiel? Und was für Schuhe trägst Du denn?
Ich hoffe das waren nicht zuviele Fragen auf einmal?
Viele Grüße

Björn
 Re: hat es jemanden gesehn???? 13.03.2006 (15:25 Uhr) Nina
Hi,

also wann ich die Schuhe auszieh, hab ich im letzten beitrag schon geschrieben. Ich trag natürlich am allerliebsten gar keine Schuhe *grins*, aber sonst bequeme Turnschuhe (im Winter auch manchmal Stiefel)

Ciao,
Nina
 Re: hat es jemanden gesehn???? 13.03.2006 (15:33 Uhr) Bjoern2
Hi Nina

"Oder wenn ich mit freundinnen zum Shoppen geh, zieh ich in der umkleide die Schuhe aus (wenn ich ne jeans kauf oder so) und komm dann auf socken raus. Wenn ich dann zur kasse geh, nehm ich die Schuhe einfach in die Hand."
und nach dem bezahlen gehst du auf socken aus dem Gescäft mit deinen Schuhen in der Hand?
Ziehst Du deine Schuhe auch aus wenn Du woanders zu Besuch bist?

Gruß Björn
 Re: hat es jemanden gesehn???? 14.03.2006 (13:56 Uhr) Nina
Hi,

also eigentlich nutze ich das schon aus, wenn ich die Schuhe ausgezogen hab, ich geh dann schon gern auf Socken raus auf die Straße. Wenn ich irgendwo zu besuch bin, zieh ich die Schuhe natürlich aus (wird doch auch erwartet oder??). Genauso bei mir zu Hause!!

Ciao
 Re: hat es jemanden gesehn???? 15.03.2006 (10:04 Uhr) Ohle
He NINA!
Mich würde mal interessieren was denn deine Freundinnen dazusagen, wenn du einfach auf Socken weiterläufst.

MFG
 Re: hat es jemanden gesehn???? 15.03.2006 (14:11 Uhr) Nina
Hi,

meine Freundinnen stört das eigentlich kaum, wenn ich "sockig" bin. Im Sommer laufen eh alle meine Freundinnen oft barfuß, und da macht es doch keinen Unterschied, wenn ich noch Socken anhab.

Ciao
 Re: hat es jemanden gesehn???? 15.03.2006 (12:48 Uhr) Bjoern2
Hallo Du

ziehst du woanders zu Besuch gleich immer an der tür deine Schuhe aus?
schnürst du deine turnschuh immer fest zu oder läßt du sie offen, so dass du aus ihnen "rausschlappst" beim laufen?

Viele grüße
Björn
 Re: hat es jemanden gesehn???? 15.03.2006 (14:14 Uhr) Nina
Hallo!

Wenn ich wo zu Besuch bin, zieh ich entweder meine Schuhe an der Tür aus oder im Flur. Das Wohnzimmer oder andere Zimmer mit Straßenschuhen zu betreten find ich irgendwie widerlich, ist mir halt einfach unangenehm.

Meine Schuhe schnüre ich eigentlich fast nie richtig zu, weil es ein geiles Gefühl is, wenn du beim Gehen immer halb aus dem Schuh schlüpfst.

Ciao

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.