plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 hallo zusammen 18.12.2005 (13:47 Uhr) uli 77.
Bin schon länger in eurem Forum nur hatte ich nie den Mut und die Zeit gefunden auch mal einen Beitrag hier zu posten.
Zumindest ist es total spannend zu lesen das man mit seiner Vorliebe ohne Schuhe zu sein nicht alleine ist. auch ich gehe gerne mal nur in Socken draußen spazieren , nur meistens fehlt mir der Mut und wenn dann mache ich es nur nachts auf abgelegen Wegen das ich auch wirklich alleine bin. Meistens aber auf weichem Boden im Wald oder über Wiesen. ich finde das Gefühl total schön wenn die Socken langsam feucht werden und die sohle halt etwas nach gebrauch aussieht. Und ich finde halt hübsche Damenfüße in Socken schön. Irgendwie sieht es besser  aus wie wenn Mädchen Barfuß . Vielen Dank an den Sock_fred für das tolle Forum . Ich denke das man ab und zu voneinander hört.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.