plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Hallo zusammen, bin neu hier. 08.06.2015 (02:45 Uhr) Mr. Socks
Hi,

ich lese schon eine ganze Weile mit. Echt interessant, wie viele Menschen gerne in Socken laufen. Besonders draußen macht es ja noch mehr Spaß. Gerade jetzt, wo wieder warme Temperaturen herschen, lohnt es sich das Vorhaben Socken zeigen besonders. ;-)

Und bei der Sockenauswahl entscheide ich nicht unbedingt immer nach Wetterlage.^^ Da kann es im Sommer auch schon mal schwarze Socken von Fila an den Füßen geben. Oder eben die weißen Sportsocken von Nike. Aber es darf dann auch mal bunter sein. Wenn andere Leute nur weiße oder schwarze Socken tragen, ist mir das völlig egal. Man muss ja nicht immer den normalen Trott folgen. Jeder sollte so unbezwungen sein, wie man gerade möchte. Und da gehören für mich bunte Socken dazu. Und dann natürlich auch in selbigen draußen laufen. Aber zu dem Thema kommen wir sicher noch.

Ansonsten erst einmal ein großes Hallo an alle, die sich auch in Socken wohl fühlen. Freue mich schon auf interessante Diskussionen. Man liest sich...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.