plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Hallo Marc..... 09.01.2016 (18:52 Uhr) Lisa-Fake
Hallihalöchen...

Ich bin Lisa, die Freundin von Sven, und ich wollte nur sagen, dass ich echt bin. Ich steh wie der Sven total auf Socken und so laufe ich fast nur ohne Schuhe rum, weil der Sven das so geil findet...

Aber leider steht er auch auf Socken bei Männern, das werde ich IHM aber noch austreiben...

Aber by the way, was für Socken magst Du denn so, magst Du die eher schmutzig und magst Du es auch auf Socken zu laufen ? Welche Farbe haben denn die Socken, die Du heute anhast ?

Ganz doll liebe Grüße

Lisa
 Re: Hallo Marc..... 09.01.2016 (20:29 Uhr) Marc
Hallo Lisa-Fake,

ein ziemlich trauriger Versuch, lustig zu sein. Zumindest hättest Du minderbemittelte Gestalt Dir die Mühe machen sollen,
vernünftig zu recherchieren. Der "echte" Lisa-Fake, der sich hier früher rumgetrieben hat, hat sich wenigstens angestrengt
als echt wahrgenommen zu werden und betonte immer, geil auf Barfüße zu sein, und nicht auf Socken.
Also, ab zu Mama ins Körbchen und versuche es nochmal. Vielleicht finde ich dich ja bald mal gut.

Marc
 Re: Hallo Marc..... 09.01.2016 (20:34 Uhr) Lisa-Fake
Ach Mensch Marc...sei nicht so überheblich....

Es ist auch ziemlich einfach dich zu verarschen. Garantiert. Sicher!
 Re: Hallo Marc..... 09.01.2016 (21:27 Uhr) Marc
Das glaube ich dir sogar gerne.
Da das ganze Forum ein einziger Fake ist, verarscht hier jeder jeden.
Lisa, Jule, Tom, Sven, Alexander, Anja, Lena.....alles Fakes. Genau so wie ich, Marc, natürlich auch.
Schönen Abend noch
 Re: Hallo Marc..... 11.01.2016 (10:36 Uhr) Jürgen
Kann das sein dass du Marc oder wie auch immer ein ganz kleines, hässliches, kleinschwänziges Licht bist ?
 Re: Hallo Marc..... 11.01.2016 (10:43 Uhr) was soll das?
Meine Güte, könnt ihr euch vielleicht einmal dessen bewusst sein, dass hier jeder alles schreiben darf, wie er /sie will? Ihr werdet keinen daran hindern hier zu faken oder was auch immer. Und diese letzte Bemerkung gerade, ist doch jetzt wirklich völlig unnötig.
Jetzt kommt mal wieder auf den Boden.Und  wenn jemand überführt ist, sollte man das einfach mal als Verlierer aktzeptieren und fertig. Das war ja wohl eindeutig und logo von Marc erkannt.
 Re: Hallo Marc..... 11.01.2016 (18:46 Uhr) Marc
Auch wenn ich natürlich nicht Marc bin : Lieber Jürgen, herzlichen Glückwunsch !!! Du bist mit enormen Abstand das dümmste Geschöpf hier im Forum. Und das will bei dieser gewaltigen Konkurrenz schon etwas bedeuten. Herrlich :-))
 Re: Hallo Marc..... 12.01.2016 (18:40 Uhr) Jürgen
Na, ist das Schwänzchen immer noch zu kurz...? Stehen die Mädel´s nicht so auf dich ?
 Re: Hallo Marc..... 12.01.2016 (19:28 Uhr) Marc
Danke der Nachfrage, Schwänzchen ist nicht das Größte, funktioniert aber zur vollsten Zufriedenheit.
Im Gegensatz zu Deinem (sicherlich Riesenschwanz) braucht mein Schwänzchen auch keine Bilder oder Sockengeschichten von Minderjährigen,
oder erdachte Fake-Geschichten.
Mach Dir einen schönen Abend, das Internet hält bestimmt genug Material für Dich bereit.
 Re: Hallo Marc..... 13.01.2016 (11:57 Uhr) Jürgen
Marc oder wie auch immer...du bist ein echter Vollpfosten, aber anderen irgendwelche Dinge zu unterstellen, da bist du ein Meister (aber nur in diesem Gebiet). Idiot !
 Re: Hallo Marc..... 13.01.2016 (18:38 Uhr) Marc
:-), stimmt, Du unterstellst ja niemanden etwas. Wechselwirkung von Aktion und Reaktion ? Bekannt ? Schätze mal eher nicht.
Nun ja, egal. Wünsche Dir einen schönen und entspannten Abend.
 Re: Hallo Marc..... 13.01.2016 (19:10 Uhr) Jürgen
Marc, Du Dummchen, das physikalische Prinzip heißt korrekt "actio gleich reactio". Zumindest in der akademischen Welt, aber diese ist nicht die Deinige,gell,Du aufgeblasenes Dummchen !!
 Re: Hallo Marc..... 13.01.2016 (19:16 Uhr) Marc
Hallo Du Internet-Akademiker mit Monstergemächt, ich liebe es von Dir zu lernen. Ganz herzlichen Dank dafür.
Das erklärt trotzdem nicht, warum Du hier herum pöbelst ?
Den Eintrag von "was soll das" konntest Du ja trotz Deiner enormen Wikipedia-Bildung bislang nicht entkräften :-)
Bussi
Marc
 Re: Hallo Marc..... 13.01.2016 (19:25 Uhr) Marc
Hallo Jürgen,

ich hätte noch eine andere Idee : wie wäre es, wenn wir jetzt beide mit dem Blödsinn aufhören ?

Ich für meinen Teil werde es tun, wir haben uns genug Beleidigungen gegenaeitig um die Ohren geschmissen. Es wird langweilig.

Wenn Du natürlich noch das letzte Wort im Sinne einer weiteren Beleidigung haben willst, jederzeit gerne.

Gruß
Marc

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.