plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Hallo Jo 02.10.2015 (10:28 Uhr) Bea
Hi Jo,
Ich musste einen neuen Strang aufmachen, weil das sonst nicht weitergeht.
Ich hätte da noch eine Frage:
sag mal hat es dir Spaß gemacht sockig zu tanzen oder sogar draußen zu laufen, oder haben dich die Mädels nur dazu überredet?

LG
Bea
 Re: Hallo Jo 02.10.2015 (10:43 Uhr) Anja
Hi Jo,
ja, das würde mich auch interessieren.
Ich kenne keinen Jungen, der freiwillig seine Schuhe auszieht.

LG
Anja
 Re: Jungs sockig - wie ist das 02.10.2015 (12:26 Uhr) Jo
Hi Bea und Anja,
ja, es hat Spass gemacht und ich ließ mich sehr gerne überreden, sowohl beim tanzen als auch draussen. Es hat mir daher nochmal soviel Spass gemacht, eben weil diese Mädels das ganz offensichtlich auch gerne bei mir sahen, so wie ich es gerne bei ihnen sah.
LG
Jo
 Re: @Jo`s Frage 02.10.2015 (14:02 Uhr) Ria
Hi Jo,
ich hab diese Antwort aus dem anderen Thread lieber nochmal kopiert weil du sie in dem anderen Thread bestimmt überlesen hättest, also:

ich seh es gerne bei Mädels und bei Jungs, die nett und gepfegt aussehen. Mit schlechter Figur sieht auch das nicht gut aus, sorry aber Dicke auf Socken, gefallen mir nicht. Am Anfang bitte saubere Socken, hinterher völlig egal, Löcher NEIN DANKE, Laufmaschen auch nicht, Zehensocken-Kotz,Funktionssocken auch, Strand gerne auch lange Spaziergänge (letztens spontane Tour- Nylonstrumpfhose mit kurzem Kleid - musste ich l e i d e r die hohen Schuhe ausziehen und mit Nylons am Strand laufen, auch mal kurz duchs Wasser- war saucool)
Liebgruss Ria
 Re: @Jo`s Frage 03.10.2015 (07:52 Uhr) Anja
Hi Ria,
sorry, aber irgendwie steh ich jetzt auf dem Schlauch.
Aus welchem thread hast du die Antwort an Jo kopiert?

LG
Anja
 Re: @Jo`s Frage 03.10.2015 (10:18 Uhr) Ria
Liebe Anja,
das war eine Frag von Jo vom 1.10 - dachte nur dass meine Antwort in den Verschachtelungen verschwindet und hab sie daher hierhin kopiert.- Wie siehst du das denn mit den Socken bei anderen? Du hast ja schon gesagt, dass du es bei Jungs bescheuert findest - ?
Liebgruss Ria
 Re: @Jo`s Frage 03.10.2015 (11:14 Uhr) Anja
Hi Ria,

danke für deine Erläuterung.
Also ich bin absolut der Meinung, dass es total krank aussieht, wenn ein Junge seine Schuhe auszieht und sockig ist, egal ob in der Disco beim Tanzen oder sonstwo. Außerdem kenne ich echt keinen Jungen, der freiwillig die Schuhe auszieht. Allerdings kam es bei uns auch schon vor, dass wir Mädels einem der Jungs die Schuhe abgenommen haben, aber dies ist ein anderes Thema.
Bei Mädels meine ich kann es echt cool aussehen, wenn die keine Schuhe anhaben, soweit das "Drumherum" stimmt. Also vor allem keine Löcher in den Strümpfen, keine Laufmaschen keine schmutzigen Socken oder sonst ungepflegtes Äußeres !
Wie siehst du das?

LG
Anja
 Re: @Jo`s Frage 03.10.2015 (12:36 Uhr) Ria
Hi Anja,
ich sehe das ganz anders. ich finde es gut, wenn schonmal ein netter Typ so cool ist und es locker bringt, die Schuhe auszuziehen und was in Socken zu machen, zu tanzen, wie auch immer. Bedingung ist, dass es gut aussieht, alles passt und gepflegt ist.
Keine Löcher und so, was du sagst ist klar.
Liebgruss Ria  
 Re: @Jo`s Frage 03.10.2015 (15:54 Uhr) Bea
Hi Ria,
also ich neige da eher zu Anjas Ansicht und denke, dass es ziemlich uncool wirkt, wenn ein Junge in Socken tanzt oder sonst was macht.
Aber da soll jeder seine eigene Meinung zu haben.

LG
Bea
 Re: @Jo`s Frage 03.10.2015 (20:16 Uhr) Ria
Hi ihr,

klar hat jeder seine eigene Ansicht. Ich hatte letztens einen Freund, der fand es total bescheuert, als ich mir die Schuhe zum tanzen auszog. Er machte mich an, hielt mich an der Hand fest und bestand darauf, dass ich die Schuhe wieder anzog. Auch abends, als ich mit ihm nach Hause ging und nur andeutete, dass mir die Füße weh täten, fing er sofort wieder an, dass ich jetzt bloss nicht auch nur eine Sekunde auf den Gedanken kommen sollte, mir wieder die Schuhe auszuziehen, das sei kindlich, blöd und albern.
Das zum Thema - jeder hat seine eigene Meinung.
Liebgruss
Ria
 Re: @Jo`s Frage 03.10.2015 (22:37 Uhr) Bea
Meine Güte redest Du einen Schwachsinn. Mehr Fake geht nicht mehr.
Nimm Deinen Liebesgruss und Tschüss
 Re: @Jo`s Frage 04.10.2015 (07:47 Uhr) Bea, die echte
Hi Ria,

wollte dir nur mitteilen, dass der Beitrag von gestern 22 Uhr 37 nicht von mir ist.

Übrigens wollte ich noch sagen, ich finde es voll krass, wenn dir dein Freund vorschreiben möchte, ob und wann du deine Schuhe ausziehen darfst.

Ich jedenfalls mag selbst entscheiden, wenn und wo ich meine Schuhe ausziehen will.
Welche Meinung hast du dazu?

LG, Bea
 Re: @Jo`s Frage 04.10.2015 (11:39 Uhr) Ria
Hi Bea,
ich zieh mir nun mal gerne die Schuhe aus und bin gerne auf Socken. Da ist es doch klar, dass es für mich schöner ist, wenn mein Freund das im optimalen Fall auch noch gerne mag, so wie mein jetziger Freund. dann macht das doppelt Spass!
Liebgruss Ria
 Re: @Jo`s Frage 04.10.2015 (12:16 Uhr) Bea
Hi Ria,
alles klar!
Ich mags auch total gerne ohne Schuhe und mein Freund sieht mich ebenfalls gerne schuhlos.

LG
Bea
 Re: @Jo`s Frage 04.10.2015 (12:34 Uhr) Jo
Hi Bea,

hab verstanden, dass du Männer in Socken bescheuert findest. Ich hab nie erwartet, dass alle Menschen alles gleich empfinden. Es ist klar, dass manche Mädels so wie du es doof, andere es aber gut finden. Ich wurde in diesem Forum auch schon mal von männlichen Personen, die gern auf Socken laufen gefragt, ob man sich mal treffen sollte und so. Dazu kann ich nur sagen, dass mich es bei anderen Männern auch überhaupt nicht interessiert, ich es teilweise auch blöd finde und ob die auf Schuhen oder Socken laufen, das seh ich fast so wie du. Von daher kann ich es durchaus nachvollziehen, dass du es bei Männern auch uninteressant oder sogar blöd findest. Umso schöner, dass es auch einzelne Mädels gibt, die das anders sehen als du.
LG
Jo
 Re: @Jo`s Frage 04.10.2015 (12:41 Uhr) Bea
Alles klar Jo.
Ich wollte dir auch keinesfalls zu nahe treten oder dich gar beleidigen.
Es freut mich echt für dich, dass du Mädels kennst, die es mögen, wenn du sockig bist.

GLG
Bea
 Re: @Jo`s Frage 04.10.2015 (12:34 Uhr) Tati
Wie schon gesagt im anderen Thread: zu Jungen und Männern passt barfuß am besten. Wie gut, dass ich da mindestens einen gut kenne, der gleich ohne Schuhe und Socken aus dem Haus geht!
 Re: @Jo`s Frage 04.10.2015 (12:37 Uhr) Jo
Liebe Tati,
warum bist du dann in diesem Forum? Hier geht doch um das "sockig laufen"? Oder läufst du selbst draussen am liebsten sockig rum?
LG
Jo
 Re: @Jo`s Frage 05.10.2015 (21:47 Uhr) Tati
Weil ich ein Typ bin, der sich total an nackten Füßen aufgeilt.  "Tati",  haha :-))
 Re: @Jo`s Frage 06.10.2015 (11:16 Uhr) Tati (diesmal echt)
Ja. Mal barfuß, mal sockig, nur Schuhe trage ich nicht so gern.
Es ist möglich, mal Socken zu tragen und mal nicht. Warum sollten wir einen Keil zwischen Barfüßler und Sockenträger treiben? Das wäre doch völlig unnatürlich.
 Re: @Jo`s Frage 27.10.2015 (08:47 Uhr) Marlon
Also bei Jungs geht das vielleicht bis zu einem bestimmten alter , bis 12 oder 13 , danach ist es nicht mehr schön . Männer sockig oder barfuß geht gar nicht , das ist sogar abstoßend . Männer haben anders als frauen oft stinkefüße und das ist ekelhaft . ausserdem legen männer nicht so viel wert auf gepflegte füße . Männer will ich nicht so sehen müssen aber bei hübschen frauen wäre ich immer noch für ein allgemeines schuhverbot :)
 Ria`s freund 27.10.2015 (09:14 Uhr) Marlon
Hallo Ria
Ich wollte noch etwas zu deinem Beitrag schreiben in dem du beschrieben hast das dein freund etwas dagegen hatte das du deine schuhe ausziehen wolltest als dir deine füße weh getan haben . Ich halte das genau umgekehrt , ich wäre sauer gewesen wenn du deine schuhe anbehalten hättest :D vermutlich hätte ich erst gesagt los zieh deine schuhe aus ich will dich sockig laufen sehen . wenn du dich geweigert hättest dann hätte ich dir vermutlich die schuhe geklaut und sie weggeworfen sodass du keine wahl gehabt hättest . Oder hätte schon bevor man rausgeht deine schuhe weggeschlossen und du hättest direkt ohne schuhe aus dem haus gemusst . Ich mache das bei meiner freundin auch oft . das heißt wenn wir weg wollen sorge ich manchmal dafür das ihre schuhe weg sind und wenn sie danach fragt sage ich das sie halt auf socken mitkommen muss . Es gab einen Tag an dem wir schon morgens zum frühstücken ausgehen wollten und später noch durch die stadt laufen , ein paar freunde besuchen und erst abends wieder nach hause wollten . Ich hatte an dem morgen total lust sie den ganzen tag auf socken laufen zu lassen . Ich hatte ihre schuhe weggesperrt und ihr weiße sneakersocken gegeben die sie anziehen sollte . als sie merkte das ich mal wieder wollte das sie den tag auf socken verbringen soll hatte sie erst ein wenig rumgezickt aber es dann akzeptiert als sie merkte das sie nicht an ihre schuhe ran kommen würde . es war ein super tag und ihre socken waren abends natürlich total schmutzig .
 Re: Netter Traum - Verbesserungsvorschlag 27.10.2015 (09:29 Uhr) Ria
Hi du,
dass deine Schluss-Story erträumt ist, ist ja logisch, aber auch lustig. Mir gefällt wohl die bestimmende Art aber nicht so, - wäre es nicht viel schöner, wenn du sie im deinem Traum sanft dazu überreden würdest auf Socken zu laufen und sie würde es selber geniessen?
 Re: Netter Traum - Verbesserungsvorschlag 27.10.2015 (10:08 Uhr) Marlon
Glaubst du denn das sie sich immer überrden lassen würde ? wie soll man sowas anstellen ? ganz lieb schauen und fragen schatz kannst du nicht heute mal den tag auf socken verbringen ...bitte bitte :)könnte man dich so überreden ? oder sollte man vielleicht ein angebot machen das man zumbeispiel sagt wenn du den ganzen tag heute auf socken verbringst kaufe ich dir neue schuhe ? Meine freundin lässt sich nicht immer überreden und ich bin leider süchtig nach solch einem anblick . ich muss manchmal schon zu so mitteln greifen . es wäre schön wenn es so klappen würde wie du beschrieben hast .
 Traum -Lösungsvorschlag 27.10.2015 (11:07 Uhr) Ria
Na, ---- also so einen ganzen Tag auf Socken zu verbringen, kannst du von NIEMANDEM in Wirklichkeit verlangen! Da kannst du noch so süchtig sein, damit machst du nur jede Beziehung kaputt. Da musst du deine Sucht schon anders in den Griff bekommen und dich im täglichen Leben auf reale Tatsachen beschränken die auch möglich sind,- beim tanzen, unter dem Tisch im Restaurant, am Sandstrand, im Auto, im Kino, mal auf einem langen Nachhauseweg, im Skiurlaub auf den Hütten, u.s.w.. Wenn du Sie ab und zu dazu sanft überredet bekommst, und zwar mit Feingefühl, solltest du absolut zufrieden sein.

Nachts kannst du dir in deinen Phantasien eben vorstellen, dass sie den ganzen Tag mit dir auf Socken verbringen würde und noch mehr. Das meine ich jetzt ernst. Nur so kannst  du deine "Sucht" in den Griff kriegen, sonst läufst du dein ganzes Leben lang dieser Wunschwelt hinterher.

 Re: Traum -Lösungsvorschlag 28.10.2015 (11:14 Uhr) Tati
Verlangen kannst du es von niemandem.
Komplimente machen kannst du trotzdem.
Manche wären gerne ohne Schuhe, fühlen sich aber nicht wohl bei dem Gedanken daran, was andere wohl denken.
Da kann ein bestärkender Kommentar sehr hilfreich sein, irreale Ängste abzubauen.
Andererseits wirst du "begeisterte Schuhträger" nie überreden können, darauf zu verzichten.
 Männer sind gar nicht so schlimm ... 27.10.2015 (15:24 Uhr) Tati
Mein Typ geht beispielsweise gerne barfuß, hat immer gepflegte Füße und anders als all jene, die ihre Füße ganzjährig in geschlossene Schuhe zwängen, nie Probleme mit Schweiß oder Geruch.
Von daher kann ich deine Verallgemeinerung nicht bestätigen. Es gibt Männer, die sich nicht pflegen, das gibts aber leider auch bei Frauen.
 Re: Männer sind gar nicht so schlimm ... 27.10.2015 (17:23 Uhr) Marlon
Wie heißt es doch so schön ...Ausnahmen bestätigen die Regel . Es gibt sicher auch Männer die viel Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild geben aber ich meinte eigentlich auch eher das der Mann auf Grund seiner Hormone mehr Geruch absondert als die Frau . Das hat also nichts mit Pflege zu tun . Und die Frage in diesem Beitrag war ja was man von Jungs oder Männern hält die sockig oder Barfuß rumlaufen und meine Meinung ist halt das ich das nicht gut finde oder besser gesagt lieber Frauen so rumlaufen sehe .

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.