plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

93 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Hallo 21.09.2006 (22:27 Uhr) Luchs
Ab jetzt Luchs mit großem L.
Daß die letzten luchs-Postings an Euch nicht von mir, sondern vom luchs stammen, habt Ihr hoffentlich erkannt.
Das Lustige ist ja, daß er immer die gleichen Fehler in der Schreibweise und Form macht und seine Postings dadurch signiert.. Ich verwende nämlich immer ein Schreibbrokramm , ich meine Schreibprogramm , und erzähle nur solchen Mist , um luchs zu provozieren , obwohl es eh nicht der Wahreheit entspricht , was ich schreibe

Natürlich kenne ich die Regel, solche Provokateure einfach zu ignorieren, bis sie woanders hingehen. Aber das funktioniert auch nicht immer. Es wäre auch schade , denn er scheint der einzig Normale Mensch in diesem Forum zu sein .  Andererseits kenne ich ein englisches Forum, wo man sie nach dem Motto behandelt:
Give them a good stuffing! Frei übersetzt: macht sie zur Schnecke! Funktioniert dort gut und ist oft witzig zu lesen.Jetzt hat er bestimmt ganz viel angst bekommen .
Da könnten wir lange diskutieren, was nun in diesem Forum besser wäre, wahrscheinlich hast Du mit ignorieren recht.

Aber in diesem speziellen Fall wollte ich ja, daß der Unbekannt ein bißchen aus sich herausgeht, ( jetzt träume ich von Damenfüßen )weil ich es wirklich interessant finde, einen Einblick in die Denkweise eines solchen Menschen zu kriegen.Aber , ich bin zu dumm dafür , und lasse es einfach . Er scheint mir in jeglicher Hinsicht überlegen .
Man könnte leicht sagen, das ist einfach ein Kindskopf, der provozieren will, oder ein frustrierter Spießer, der im wirklichen Leben keine Beachtung findet, und sie hier sucht.So wie ich .
Dann würde er, wenn er von allen ignoriert wird, ein anderes Forum suchen.
Aber er bewegt sich anscheinend nur in Foren, wo es um Füsse und Schuhe geht( denn ich kenne jedes Forum im www). Ich glaube, er ist ein Fuß-Fetischist, der aber mit dieser Neigung unglücklich ist, lieber normal wäre,
was auch immer das sein mag, und sich dafür selber haßt.Damit habe ich meinen eigenen Zustand beschrieben . Wer kann mir helfen ??

Und wenn er jetzt hier Kommentare reinschreibt, in der Art
"Was seid ihr doch für Idioten. Ich bin nicht so wie ihr.."
dann glaubt er das selber und fühlt sich besser.Das habe ich in meiner Not frei erfunden , denn ich erfinde immer Geschichtchen , weill ich nicht anders kann .
Deshalb werden wir sein Geschreibsel noch für längere Zeit hier zu lesen kriegen, ( genau wie meine erfunden Geschichten)auch wenn wir es ignorieren.
Was ich in Zukunft auch tun werde.
Ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht gelangweilt, und wir können uns wieder erfreulicheren Themen zuwenden.

Zum Beispiel , an fremden Schuhen schnüffeln . Wer macht das außer mir ??


Luchs

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.