plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Gute alte Zeit 26.10.2019 (00:45 Uhr) Jule

Hi ihr Lieben, ich mag die Zeit jetzt ja net so ... Viel zu viel Schuhbedarf. Naja, geht vorbei, und nächstes Jahr vielleicht wieder nen schönen Sommer ...? Aber was ich eigentlich schreiben wollte: Gestern hatt ich ne Freundin von früher bei mir zu Besuch und wie die mich so fast wie immer direkt am. Anfang im Hof sockig rumrennen sah hat sie sich gefreut und "Genau wie früher" gesagt :)
Und das sie meinen Brudi und mich immer nen bissi beneidet hat dass wir halt fast immer so wie wir wollten sockig sein konnten. Hat dann auch einfach mitgemacht wenn sie zu nach der Schule zu Besuch war... Vorwand zusammen lernen ;) .. Als wir noch in der fünften vlt auch sechsten Klasse waren oderso . Die ursprüngliche weiße Farbe ihrer Socken war nur noch von oben erkennbar... Fand ihre Ma net immer toll ;) Na ja aber wir um so mehr weils halt cool war einfach auf Socken zum raus zu gehen und net so wie die anderen nur mit mal so "versehentlich" nen Schuh verlieren... Am Anfang hat sie noch ganz ängstlich gefragt, aber später dann so ganz cool "Gehn wir gleich rüber?" - "Nee war halt eben, muss noch Schuhe ausziehen ..." Und dann im Flur wieder aus den Schuhen geschlüpft und schnell mit mir raus.
Einmal in den Sommerferien haben wir uns verabredet die ganzen Ferien sockig zu bleiben oder eben wer es am längsten... So ganz geschafft haben wirs net aber fast, hihi :) fand unsere Mütter dann nicht so geil als bei ihrem Geburtstag in total verdreckten Socken aufgekreuzt bin...von Ärger den sie hatte mal ganz abgesehen... angeblich hätten wir ihr komplettes Zimmer dreckig gemacht aber hey wir haben den Ärger dann doch überstanden ;) So waren es am. Ende dann doch bloß knapp zwei Wochen am Stück.. bestimmt vlt such etwas mehr :) . Voll schön! Was war denn so euer Rekord?
 Re: Gute alte Zeit 26.10.2019 (09:11 Uhr) Socki
Ganz ruhig, lieber "Jule". Mal wieder eine Story nach Mitternacht.
Hast du es dir danach beim Lesen dieser gemacht? Während des Schreibens? Oder doch ein Sockenfilmchen geschaut?
 Re: Gute alte Zeit 26.10.2019 (10:45 Uhr) Frage
Sag mal, was bist du denn für eigentlich einer? Bist du auch ein Sockenfeti, oder liest du hier nur so mit?
 Re: Gute alte Zeit 02.11.2019 (14:42 Uhr) Jule-Fan
Hallo Jule,

Hättest du mal ein aktuelles Pic von dir?


LG,
Lex
 Re: Gute alte Zeit 02.11.2019 (14:55 Uhr) Jule
Natürlich nicht, weil ich ein Typ bin, der sich an solchen Stories aufgeilt.
 Re: Gute alte Zeit 05.11.2019 (14:40 Uhr) Jule Jule
Oh, gibt mich mehrmals :) Nice! Hätte aber auch wirklich von mir sein können. Das man bei uns auch draußen sockig war fanden wirklich alle meine Freundinnen gut. OK bis auf die Eltis wenn die spießig waren :) Aber das war echt super selbst wenns eigentlich sofort in den Garten oder auf die Straße gegangen ist - erstmal rein, nur zum Schuhe ausziehen :) Und gleich wieder raus, an sich ja total widersinnig aber toll. Und wir sollten halt net die Schuhe draußen rumfliegen lassen. Manchen hab ich einfach Socken von mir gegeben. Hatte meine Ma noch mehr Arbeit, aber an so was denken Kinder halt net ... Na ja. Sie gibt aber auch zu das sie's so einfacher hatte als wenn sie vor Shoppingtouren oder so immer Vorträge hätte halten müssen so von wegen "Louisa, ziehst bitte Schuhe an, deine Mama wird sonst böse". Was sind wir mit wichtiger Miene durch den Supermarkt gesockt :))) Weil musste ja so aussehen als wär das TOTAL selbstverständlich sonst wärs ja net cool. Ich hab auch immer gern alten Omis gesagt wo die Sachen waren die sie nicht gefunden haben für ein paar Extralaufwege :)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.