plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Grillfest 28.05.2012 (22:47 Uhr) Manu1
Heute Nachmittag war bei uns am Haus ein Grillfest
angesagt. Ich habe für einen Rock, Hautfarbene Nylons
und High Heels entschieden. Dann ging ich nach unten
und suchte mir einen Platz. Es waren ca. 25 Mitbewohner
anwesend. Ich hatte meine Schuhe mal an und mal aus. Ich
bemerkte, das mich eine Nachbarin, die auch High Heels an
hatte, bei meinem Spiel mit meinen Schuhen beobachtete.
Nach kurzer Zeit fing auch sie an, mit ihren Schuhen zu
spielen. Nach ca. 45 Minuten hatte ich genug mit Schuhe
an, Schuhe aus und schlüpfte ganz aus meinen Schuhen.
Die Nachbarin hatte sich inzwischen an einen Stehtisch
gestellt, wo Aschenbecher zum Rauchen standen. Ich ging
dann auf Strümpfen und holte mir etwas zum trinken und
ging dann zum Stehtisch, an dem meine Nachbarin stand
und wir unterhielten uns längere Zeit. Es dauerte nicht
lange und ihre Schuhe standen plötzlich neben ihren Füßen.
Sie hatte ebenfalls Hautfarbene Nylons an. Wir gingen
dann weg vom Stehtisch, um uns wieder zu setzen. Sie
nahm ihre Schuhe in die Hand und ging wie ich auf Nylons
zu meinem Platz, wo ich vorher gesessen bin und wir
verbrachten den Rest der Zeit ohne Schuhe an den Füßen.
Sie sagte mir, das sie sich das alleine nicht getraut
hätte. Auch als wir beide das Fest verließen hatten wir
unsere Schuhe in der Hand. Ich glaube, ich habe Heute
eine gute Freundin gefunden habe und wir werden eventuell
noch einige Erlebnisse ohne Schuhe zu haben.
LG
Manu
 Re: Grillfest 28.05.2012 (23:49 Uhr) Alfalfa
Perfektes Grilloutfit. Meine Freundin macht in ähnlichem outfit oft Hausarbeit. Nylons, High Heels, hübsche Dessous. Wenn sie so gekleidet und Staubsauger durch die Wohnung wuselt...einzigartig. Wenn sie damit fertig ist, zieht sie ihre Schuhe aus, reißt mir meine Klamotten vom Körper und saugt mir noch meine Nudel ab.
 Re: Grillfest 29.05.2012 (09:26 Uhr) Fussel
Eine Gleichgesinnte zu finden ist nicht immer leicht, darum einmal 'Glückwunsch' von mir.
Du hast geschrieben: Es waren 25 Mitbewohner anwesend. Kennt man sich da nicht untereinander? Haben die Anderen nicht irgendwie geguckt oder was gesagt?
Wie alt ist deine Nachbarin denn?

LG
Fussel
 Re: Grillfest 29.05.2012 (14:23 Uhr) Manu1
Hallo Fussel.
Alle kannte ich noch nicht so genau. Einige habe
ich auch erst beim Fest kennengelernt, so wie
die eine Nachbarin auch. Sie ist erst vor kurzem
neu eingezogen. Wir verstehen uns aber gut und
wir werden uns jetzt öfters treffen.
Gesagt hat niemand was, denn ums Haus habe ich
eh selten Schuhe an.
LG
Manu
 Re: Grillfest 29.05.2012 (22:13 Uhr) Bernd
Hi Manu,

ich finde es schön, dass neben all den Wetten auch mal wieder Leute ihre Erlebnisse oder anderer Leute Erlebnisse posten.
Ich war letztes Jahr bei Bekannten zum Grillen eingeladen. Das Wetter war zwar gut, aber nachdem abends die Sonne weg war wurde es schnell kühl - zu kühl für zwei der Frauen. Die verschwanden kurz im Haus und beide zogen unter ihre Shorts Strumpfhosen an - die eine eine hellbraune, die andere eine schwarze Feinstrumpfhose - und dazu wieder ihre Ballerinas. Später konnte man beobachten, wie die beiden parallel zum steigenden Alkoholpegel immer intensiver mit ihren Schuhen spielten, ihre Schuhe tauschten, hin und her schoben, irgendwann in Strümpfen auf die Toilette gingen und gegen Mitternacht, als sich die Grillparty auflöste verzweifelt und erfolglos nach ihren Schuhen suchten. Nur ein Schuh kam wieder zum Vorschein, die anderen drei waren verschwunden (vielleicht hatte sie auch einer der Männer, die an den Schuhspielchen der beiden Gefallen gefunden hatten, einfach versteckt). Egal, der eine Schuh landete in einer grossen Handtasche, die beiden Mädels gingen in Strümpfen nach Hause und hatten offensichtlich kein Problem mit ihrem strümpfigen Zustand (.vielleicht haben sie es auch nicht mehr so richtig mitbekommen).

LG Bernd
 Re: Grillfest 30.05.2012 (01:28 Uhr) Sonja
Das erinnert mich an ein Grillfest im letzten Jahr. Meine Mum hatte Geburtstag, lud die ganze Familie zum Essen ein. Prinzipiell ganz ungezwungen. Ich ließ es mir dann aber doch nicht nehmen, Rock, Bluse, Nylons und hohe Schuhe anzuziehen. Gegen Mitternacht bin ich dann wieder nach Hause. Meine Nachbarn, zu denen ich einen guten Draht habe, waren zu der Zeit noch am grillen, und luden mich ein, noch zu ihnen zu kommen. Da fiel mir ein echt sehr süßer Typ auf. Nach einiger Zeit saßen ich und er etwas abseits zusammen. Ich begann mit meinen Schuhe zu spielen. Raus schlüpfen, am Zeh baumeln lassen..
Es schien ihn sehr zu beeindrucken. Die anderen Gäste waren gegangen, wir waren alleine, vom Haus nicht zu sehen. Dann ging ich aufs Ganze. Ich schlüpfte aus einem Schuh und fuhr mit meinem Fuß an seinem Bein von unten nach oben. Dies hatte eine Beule in seiner Hose zur Folge, welche trotz des schummrigen Lichts nicht zu übersehen war. Dann begann ich die Beule mit beiden schuhlosen Füßen zu massieren. Er lehnte sich soweit es ging zurück, und konnte sich offenbar sehr entspannen. Dann griff ich nach einem seiner Beine, zog es zu mir und zog ihm seinen Schuh aus. Das gleiche machte ich mit dem anderen Schuh. Er trug schwarze Schuhe mit so einer Schnalle dran. Ich streichelte kurz über seine Füße, und setzte sie wieder ab. Dann kniete ich vor ihn nieder und öffnete den Reißverschluss seiner Jeans. Dann noch den Knopf seiner Hose. Es schien schon sehr beengt in seiner Unterhose. Um es ihm etwas bequemer zu machen, zog ich ihm kurz darauf die Hose aus. Ich griff in seine Unterhose, ein leises stöhnen war zu vernehmen. Dann schob ich die Unterhose vorsichtig ein Stück runter, und sein Penis schnellte hervor. Ein wirkliches Prachtstück. Ohne zu lügen, das war die größte Wurst die ich bis zu dieser Nacht in meinem Mund hatte...
 Re: Grillfest 31.05.2012 (22:59 Uhr) Anne
Eine Wurst dieser Art hatte ich noch nie in meinem Mund. Habe ich das was verpasst?
 Re: Grillfest 31.05.2012 (23:26 Uhr) Anne
Und wer auch immer das geschrieben hat - ich war es nicht.

Anne (die Wirkliche)
 Re: Grillfest 01.06.2012 (00:16 Uhr) :-)
Du bist nicht alleine.
http://www.beliebte-vornamen.de/4473-anne.htm
 Re: Grillfest 22.06.2012 (01:19 Uhr) Alfalfa
Hast du diesem Typ auch die Eier mit deinen Füßen massiert?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.