plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Grillabend 25.08.2010 (17:33 Uhr) tommyundmagda
Hi
Ich möchte euch gerne von meinem Erlebnis am letzten Samstag berichten.
Von unserer Wohngemeinschaft aus hatten wir einen Grillabend. Da ich am
Wochenende frei hatte, konnte ich auch schon bei den Vorbereitungen mit
helfen. Da ich ums Haus herum öfters  ohne Schuhe mit weißen Socken
gesehen werde , war es nichts ungewöhnliches für die anderen, das plötzlich
meine Schuhe da standen und ich auf Socken mit half.
Um 16:00 Uhr begann der Grillabend und es waren fast alle Mitbewohner
anwesend. Auch eine Frau, die ich noch nicht kannte, da sie noch nicht
lange hier wohnt. Sie hatte clogs und auch weiße Socken an. Da ich mit
beim Grillen half und immer zwischen meinem Platz und dem Grill unterwegs
war, lies ich nach einer weile meine Schuhe an meinem Platz stehen und
ging auf Socken zum Grill. Vom Grill aus, konnte ich die Füße der Frau
beobachten und sie sah auch immer wieder zu mir und beobachtete mich.
Sie schlüpfte auch immer wieder aus ihren Schuhen.

Als das gegrillte fertig war, kam auch sie , um sich etwas zum Essen zu holen.
Ich staunte nicht schlecht, denn sie hatte ihre Schuhe auch stehen lassen und
stand auf Socken neben mir. Wir lächelten uns zu und sie fragte mich, ob sie
sich zu mir setzen darf. Ich sagte, sehr gerne und wir verbrachten den Rest
des Abends zusammen. Die meiste Zeit ohne Schuhe. Es war ein
wunderschöner Samstagabend!!
Gruß
Lothar
 Re: Grillabend 25.08.2010 (18:23 Uhr) christian
Hey Lothar,welche Clogs hatte die Frau an,und wie alt war sie ungefähr.Sah sie gut aus.Lg Christian
 Re: Grillabend 25.08.2010 (18:33 Uhr) tommyundmagda
Hi Christian

Es waren keine besonderen Clogs. Mich haben ja auch
mehr ihre sockigen Füße interresiert. Sie sah sehr gut
aus und im laufe des Abends bekam ich heraus, das sie
25 Jahre alt ist.
Gruß
Lothar
 Re: Grillabend 25.08.2010 (20:05 Uhr) christian
Meine Freundin trägt meistens weiße oder rosa Söckchen zu ihren weißen Schwedenclogs in der Arbeit(Arzthelferin)dazu eine weiße Caprihose und ein weißes Poloshirt.Was für Clogs trägt deine Freundin?Was für Clogs hat das Mädchen mit ihren 25 Jahren anhabt,auch wenn es keine besonderen waren.Lg Christian
 Re: Grillabend 25.08.2010 (21:24 Uhr) tommyundmagda
Heute kann ich dir nicht schreiben, was es für Clogs sind.
Zieht deine Freundin in der Arztpraxis ihre Clogs aus und
läuft dann auf Söckchen durch die Praxis?
Gruß
Lothar
 Re: Grillabend 25.08.2010 (21:37 Uhr) christian
Meine Freundin zieht in der Praxis im Sommer immer ihre Söckchen aus,und schlupft dann barfuss in ihre Clogs.Sie läßt ihre Clogs auch nach Feierabend an.Was für Clogs trägt deine Freundin bzw Frau.Was hälst du davon wenn du mir deine Mailadresse gibst,dann könnten wir uns auch mal so Mails schicken.Lg Christian
 Re: Grillabend 26.08.2010 (00:38 Uhr) Unbekannt
Wie alt bist du denn?
 Re: Grillabend 26.08.2010 (01:37 Uhr) Miri
Hi,
ich hab letztens genau das selbe erlebt, hab dann auch vollen Mutes meine Clogs am Platz stehen lassen und bin auf Socken zum Buffet gegangen. Der Rasen war ein wenig feucht, doch das war mir egal. Die Freundin stand nun mal auf Socken am Buffet und das konnte ich einfach nicht ignoníeren. Ich hab dann mit ihr am Stehtisch gegessen und bin danach mit ihr tanzen gegangen.
LG
Miri
 Re: Grillabend 26.08.2010 (16:24 Uhr) Sven
Hey miri...
erzäjl doch mal genauer. Was hattet ihr für Socken an und wie kam es dazu das deine freundin in sockan am buffet stand?
Wie sahen denn die Socken nach dem tanzen aus???

LG Sven
 Re: Grillabend 27.08.2010 (09:14 Uhr) Miri
Hallo Sven,

wir hatten beide schwarze Socken an, sonst wäre das auch draussen nicht möglich gewesen. Daher sahen die Socken nach dem tanzen so aus wie vorher. Stell dir mal vor, ich hätte helle Socken angehabt,-- dann hätte ich das draußen in dem Zusammenhang nicht gebracht.

LG Miri
 Re: Grillabend 27.08.2010 (15:08 Uhr) Sven
Hey Miri...

Also ich denk mal, egal ob nun schwarze oder heele Socken. Die Leute um euch herum haben es bestimmt so oder so gemerkt. Es gibt viele Männer die den Frauen oft und auch gern auf die Füße schauen.
Also ich hatte auch gehofft, dass du helle Socken anhattest.
Gefällt es dir draußen auf Socken zu laufen? Machst du es öfters? Und würdest du auch dazu helle Socken anziehen?

LG Sven
 Re: Grillabend 27.08.2010 (16:03 Uhr) Miri
Hi Sven,

also ich war froh, dass ich schwarze Socken anhatte, sonst hätte ich an dem Abendes nicht gemacht. Es gefällt mir, draussen auf Socken rumzulaufen, das mache ich öfters und dann ziehe ich auch helle, meist weiße Socken an und ich bin auf dann jeden Fall alleine. Ich habe da ein paar ältere hinten offene Sneakerschuhe, die ich schnell wieder anziehen kann, sollte jemand kommen. Vorzugsweise Waldwege, die ich mit meinem Hund wunderbar auch als Frau nehmen kann. Reitwege eignen sich nach längerem Regen noch besser. Und meinem Hund ist das egal. Niemals im Leben werde ich das irgend jemandem sagen, der mich kennt, auch nicht der allerbesten Freundin.
LG Miri
 Re: Grillabend 27.08.2010 (21:56 Uhr) tommyundmagda
Hi Miri
Das ich ums Haus herum auf Socken laufe, sind meine
Nachbarn schon gewöhnt. Das ich auch sonst gerne die
Schuhe ausziehe und Strümpfig laufe, wissen sie nicht.
Das mache ich, wie du, auch für mich alleine.Morgens,
wenn ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle mache,
ist es jetzt noch Dunkel. Da nehme ich schon in der
Wohnung meine Schuhe in die Hand und gehe, wenn
die Straße trocken ist, auf Socken zur Bushaltestelle.

Bist du auch schon mal in Nylons draußen ohne Schuhe
unterwegs gewesen, oder nur auf Socken?
glg
Lothar
 Re: Grillabend 27.08.2010 (23:18 Uhr) christian
Hey Miri,was für Clogs hast du zu deinen schwarzen Socken angehabt,und welche Hose und was für ein Oberteil.Lg Christian
 Re: Grillabend 26.08.2010 (16:57 Uhr) tommyundmagda
Hi Miri

War es für Euch beiden auch tolles Gefühl vor den anderen
ohne Schuhe auf Socken zu sein. Irene, so heißt die Frau,
hätte sich alleine nicht getraut Sockig vor den anderen zu
laufen. Sie war froh, das ich damit angefangen habe. Da
ist es ihr leicht gefallen, ihre Schuhe auch aus zu ziehen.
War es für dich auch leichter, da ja schon deine Freundin
auf Socken unterwegs war?
Unsere Socken waren am Ende des Abends ganz schön
Dreckig. Eure Socken müssen dazu ja auch noch nass
und noch dreckiger gewesen sein, da der Rasen noch
feucht war?

glg
Lothar
 Re: Grillabend 27.08.2010 (09:22 Uhr) Miri
Hallo Lothar,

also ich hab es auch nur spontan gebracht, weil meine Freundin so da stand. Da der Rasen noch feucht war, waren die Socken hinterher durchnässt, sahen aber nicht anders aus als vorher. Ja, es war schön vor den anderen auf Socken zu sein aber da sie schwarz waren, war das auch nicht schlimm. Wenn ich z.B. weiße Socken angehabt hätte, wären die Socken so dreckig geworden, dass es ganz peinlich ausgesehen hätte und die Leute hätten auch bestimmt ganz komisch reagiert. Drinnen wären mir auch helle Socken recht gewesen, aber nicht draußen, bei so einem Anlass.

LG Miri
 Re: Grillabend 26.08.2010 (19:04 Uhr) christian
Hey Miri,welche Clogs hast du da angehabt.Ich selber stehe auf Mädels die barfuss in Clogs unterwegs sind.Lg Christian
 Re: Grillabend 28.08.2010 (23:37 Uhr) christian
Hey Miri,warum erzählst du nicht welche Clogs du zu deinen schwarzen Socken angehabt hast.Lg Christian
 Re: Grillabend 29.08.2010 (00:32 Uhr) Miri
weil du auf barfuß stehst, wie du sagst, und ich hatte ja nunmal Socken an, also dachte ich, dass es dir dann egal ist. Deine nächste Frage würde dann sein, ob ich auch schonmal barfuß in Clogs laufe und ob ich dir dann ein paar pics schicken könnte. Nein, ich laufe nur ungern barfuß in Clogs rum und habe auch keine Pics.
 Re: Grillabend 29.08.2010 (12:50 Uhr) christian
Hey Miri,schade das du ungern barfuss in Clogs rumläufst.Welche Clogs besitzt du.Darf ich fragen wie alt du bist?Lg Christian
 Re: Grillabend 31.08.2010 (14:56 Uhr) SockCop
Hi Miri,

lass dich vom Christian nicht nerven. Deine Ausführungen waren klar und deutlich für Personen die lesen können und der deutschen Sprache mächtig sind.
(Fast) Jeder hat verstanden, dass du mit CLOGS und BARFUSS nichts am Hut hast.
Dein Ding ist es auf Socken rumzulaufen und darüber möchtest du auch mit Leuten quatschen.
Ich finde deine Ausführungen cool und sage: "mach weiter so"

SockCop
 Re: Grillabend 31.08.2010 (15:42 Uhr) Unbekannt
Miri ich hab mal eine Frage...
Würdest du oder wie würdest du es deinem Freund sagen,
dass du diese vorliebe hast?
 Re: Grillabend 01.09.2010 (13:47 Uhr) Miri
Hi,

ich würde weder meinem Freund noch irgendjemandem aus meinem Bekanntenkreis von meiner Vorliebe erzählen! Never! Das verdirbt doch den ganzen Spass und der Reiz wäre weg. Irgendwann erfährt es auch jemand, den man nicht mag und der blamiert mich dann vor anderen wenn ich nicht damit rechne! Nein danke!
 Re: Grillabend 01.09.2010 (14:10 Uhr) Unbekannt
Geht mir genau so. Ich würde es auch niemanden erzählen, wäre mir auch zu peinlich. Bin überings männlich :D
 Re: Grillabend 02.09.2010 (16:25 Uhr) Miri
Na, ja, ist nunmal blöd, dass man so einen Spleen mitbekommen hat, aber man sollte das Beste draus machen. Ich bin ja nicht stolz drauf, oder versuche es vor anderen so darzustellen, als wenn es das normalste der Welt wäre. Aber ich kann ja nunmal nichts dafür.
 Re: Grillabend 02.09.2010 (17:42 Uhr) Unbekannt
Eben, ist bei mir genau so...Aber was mich mal interessieren würde, ob es viele Mädchen gibt, die diese Vorliebe haben...Ich glaub viele stehen drauf, wenn mädchen auf Socken laufen oder sowas in der Art. Mach jeden falls weiter ;) dann kannst du es genießen und die, die dir dann dabei zu schauen :p Wurden die eigentlich auch schon mal Schuhe geklaut und musstes du schon mal auf socken nach hause laufen?
 Re: Grillabend 02.09.2010 (20:12 Uhr) Miri
Ich glaube dass die meisten Mädels die mal was auf Socken machen, es einfach nur locker sehen als wenn sie barfuß wären und garnichts dabei empfinden. Einige andere wiederum finden etwas dabei, wie ich weiß.
Mir wurden schon mal die Schuhe geklaut, aber nur zum Gag für kurze Zeit. Gezwungenermaßen mußte ich noch nicht auf Socken nach Hause, wohl freiwillig habe ich das schon sehr oft gemacht.
 Re: Grillabend 02.09.2010 (21:13 Uhr) tommyundmagda
Hi Miri
wenn du auf Socken nach Hause gehst, vermeidest du dann,
das es jemand sieht oder stört dich das nicht?
Wenn ich auf Socken laufe, passe ich schon auf, das mich
niemand sieht. Jetzt ist es morgens noch dunkel, wenn ich
zur Arbeit mit dem Omnibus fahre. Da gehe ich dann auf
Socken bis zur Bushaltestelle.
glg
Lothar
 Re: Grillabend 02.09.2010 (23:12 Uhr) Miri
Also wenn ich nach Hause gehe, von einer Party oder so, dann kann es gut sein , dass ein oder zwei Freundinnen mitgehen und man hat ja auch ein wenig getrunken. Dann ist es mir egal und ich zieh die Schuhe/Stiefel einfach aus und laufe auf Socken oder Nylons weiter. Dabei kommt es auch öfters vor, dass die anderen dann achziehen, aber eine kneift irgendwie immer.
Wenn ich alleine extra Spaziergänge auf Socken mache vermeide ich allerdings jeden Kontakt zu anderen.
Miri
 Re: Grillabend 03.09.2010 (14:59 Uhr) tommyundmagda
Wenn du mit Freundinnen von einer Partynach Hause gehst,
bist du dann immer die erste, die ihre Schuhe auszieht um
auf Strümpfen zu laufen, oder fängt auch mal eine Freundin
zuerst an? Schade, das ich Euch noch nicht begegnet bin,
wenn ihr auf Nylons oder Socken lauft. Ich würde mir dann
auch die Schuhe ausziehen und Euch begleiten!!!!
glg
Lothar
 Re: Grillabend 03.09.2010 (19:52 Uhr) Miri
Hi Lothar,
also ich bin nicht immer die erste, die ihre Schuhe auszieht, aber oft. Wie gesagt sehen es die meisten ja wirklich nur als "Erleichterung des laufens durch das entledigen der unbequemen Schuhe" Punkt. Ja, das ist meistens so und so sehen die es auch bei mir und kämen garnicht auf den Gedanken, dass ich es eben nicht um der Bequemlichkeit (was ich natürlich vorgebe) tue, sondern weil ich das Laufen auf Socken mag und es auch bei den anderen gerne sehe. Manchmal quängel ich auch nach einiger Zeit rum, dass ich keine Laufschuhe anhätte, bis mir endlich eine sagt, dass ich doch die Schuhe einfach ausziehen soll. Dann versuche ich die anderen mit reinzuziehen unter dem Motto " ohhhhh, trau mich nicht allleine,....traust du dich das denn auch..." ...manchmal klappt es und schon sind wir zu zweit auf Socken unterwegs. Und das klappt mit einem leichten Schwipps ganz gut. Letztens haben mich zwei Freundinnen auf Grund meines Gejammeres über die "unbequemen Stiefel" kurzerhand auf eine Mauer gesetzt und mir die Stiefel trotz Gegenwehr(hihihi) ausgezogen, (war besonders kribbelig) sodass ich den Rest des Nachhauseweg auf Socken laufen mußte, weil sie meine Stiefel einfach in Ihre Umhängetaschen gesteckt hatten und mir diese erst vor meiner Haustür wieder zurückgaben. Es war zwar warm, aber es hatte vorher stark geregnet, und nach einiger Zeit lief ich nicht mehr um Pfützen rum, sondern mittendurch, was meine Freundinnen so supercool fanden dass sie dann auch mittendurch liefen, leider, leider aber ihre Schuhe anbehielten.

LG Miri
 Re: Grillabend 03.09.2010 (21:14 Uhr) tommyundmagda
Hi Miri
Erst mal danke ich dir für die ausführliche Antwort!!!

Als Frau hast du es einfach leichter, mit der Ausrede
die Schuhe sind zu eng, auf Socken zu laufen. Cool
finde ich auch, das du sogar die Pfützen nicht ausgelassen
hast. Toll finde ich auch, das du die eine oder andere
auch dazu bringst, ihre Schuhe aus zu ziehen und
auch auf Socken zu laufen. Macht auch mehr Spaß.
wenn andere mitmachen.
Es hat mich ja auch gefreut, als die Nachbarin beim
Grillfest plötzlich auf Socken neben mir Stand. Ich
habe es genossen, sie den ganzen Abend ohne
Schuhe mit ihren weißen Socken zu sehen. Mal
sehen, das Wetter soll am Wochenende so
einigermaßen zu sein. Vielleicht ergibt es sich
ja, das wir zusammen etwas unternehmen, eventuell
auch was ohne Schuhe! Wenn sich was ergibt,
berichte ich davon.
glg
Lothar
 Re: Grillabend 31.08.2010 (20:23 Uhr) tommyundmagda
Hi Miri

SockCop hat recht, lass dich von Christian nicht nerven. Ich hoffe
doch, er findet bald jemand, mit der er sich über Barfuß in Clogs
austauschen kann. Wir wollen uns schließlich weiter mit dir über
das laufen auf Socken austauschen!!
glg
Lothar

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.