plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Goa Festival 08.02.2017 (14:06 Uhr) bjoern_s
Ich war im letzten Sommer an einem Goa-Festival hoch oben in den Alpen. An solchen Openair-Partys tanzen ja die meisten Leute barfuss. Nur da hat leider das Wetter nicht ganz mitgespielt und es wurde nachts für ein Sommerwochenende ziemlich kalt. Meine Kumpels haben deshalb am Abend zum Tanzen wieder Schuhe angezogen, aber ich hatte keine Lust auf Schuhe und bin einfach in Socken auf die Tanzwiese raus. Die Wiese war ziemlich trocken aber auch schon so zertrampelt, dass meine weissen Socken an den Sohlen ziemlich schnell braun wurden. Im laufe der Nacht sind mir dann vier oder fünf Jungs und Mädels begegnet, die auch in Socken auf der Wiese herum liefen...
 Re: Goa Festival 15.02.2017 (19:31 Uhr) boo
Tut mir Leid, falls es nicht so sein sollte, aber könnte es sein, dass sich hinter "bjoern" in Wahrheit Sven versteckt?
 Re: Goa Festival 19.02.2017 (15:49 Uhr) boooohhhh
booohhhh, geht das schon wieder los, kann auch x y oder z sein, ist doch wurscht, hier kann jeder machen was er will, -du wirst keinen hindern, auch keine Frau die sich als Mann ausgibt, hihihihih, aber du machst fein die Beiträge kaputt. Prima.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.