plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 901
(26.11.2019, 08:20 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Glühweinstand 23.11.2016 (17:33 Uhr) Gabi
Hallo, gestern hab ich mich mit drei Freundinnen auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Ganz im Sinne des Weihnachtsmarktes und der Tradition hatten wir UG Boots und dicke Sachen an. Wir saßen dort aber geschützt an Seitenwänden mit Heizstrahler. Nach einiger Zeit musste ich meine Stiefel einfach ausziehen und eine Freundin zog sofort nach, dann die andere auch. Wir holten uns den Glühwein auf Socken und hatten voll Spass.
Bye Gabi
 Re: Glühweinstand 24.11.2016 (07:13 Uhr) Thomas
Hallo Gaby, da wäre mir auch ohne Glühwein warm geworden. Hattest du stark in den Ugg geschwitzt ? Oder war das Ausziehen "just for fun"?
Und, wie sahen denn eure Socken nachher aus ? Der Boden in solchen Buden ist doch sehr schmutzig, oder?  Gruß Thomas
 Re: Glühweinstand 24.11.2016 (10:18 Uhr) Gabi
Hi Thomas,
meine weißen dicken Socken kann man "kochen" von daher egal wenn sie arg schmutzig werden, die werden auch immer wieder sauber. Die von den anderen waren rot und beige, aber so schlimm war es auch nicht, da die Terasse einen durchgängigen Holzfussboden hat und voll überdacht ist.
Geschwitzt hab ich nicht, sonderen war eben kurz davor und hab deshalb ja die Ugg`s ausgezogen, aber ich fand es cool, dass die anderen sofort nachgezogen haben.
Liebe Grüße
Gabi
 Re: Glühweinstand 24.11.2016 (18:11 Uhr) Thomas
Liebe Gabi,

Danke für die schnelle und nette Antwort. Ich merke schon, ich besuche regelmäßig die falschen Weihnachtsmärkte.
Wahrscheinlich habt ihr viele interessierte Blicke auf euch gezogen, nur meine leider nicht :-(.

Und dann noch weiße Socken.....grrrrrrrrrr ;-)

Wünsche dir einen schönen Ugg-losen Abend.

Thomas
 Re: Glühweinstand 26.11.2016 (11:30 Uhr) Jule
Hi Gabi, du hast coolere Freundinnen als ich, Neid :) Oder ihr habt einfach mehr Glühwein getrunken (net bös gemeint)?

Ich bin im Freundeskreis halt die, die am meisten auf Socken läuft. Ich kenn's aber eben auch net anders von zu Hause. Drinnen läuft keine von uns mit Schuhen, aber die meisten gehen nicht mal auf Socken in den Garten ...

Ich hab keine Uggs mehr leider, die waren echt kuschelig, aber ich zieh oft zwei Paar Socken an, Wolle und Baumwolle drunter, dann kann man die Temperatur besser regulieren wenn einem vor Wärme fast die Füße platzen wenn's irgendwer mal wieder zu gut meint mit der Heizung oder mit Ofen an. Und man hat ein bisschen mehr Freiheit, weil's dauert, bis die Kälte an den Füßen ankommt, selbst wenn man kurz rausgeht. Das federt auch immer so schön mit den dicken Socken ;) Luftkissen!

Na ja, aber ne sockige Glühweinrunde schaffen wir höchstens im Wintergarten. Wie ist das denn sonst bei euch?

Liebe Grüße Jule

P.S. Eh jetzt wieder die Schlaumeier kommen: ja, ich geh auch im Winter sockig raus! Zum Beispiel weil das mit Wollsocken voll ätzend sein kann in die Schuhe zu kommen. Wenn ihrs net glaubt probiert doch einfach ;) <3 Bussi!
 Re: Glühweinstand 26.11.2016 (11:33 Uhr) Schlaumeier
Hallo lieber Jule-Fake,
schön das Du wieder da bist und Deinen Mist absonderst ;)
<3 Bussi!
 Re: Glühweinstand 26.11.2016 (11:45 Uhr) Jule
Meinst net, "Spießer" wär der bessere Nick?
 Re: Glühweinstand 26.11.2016 (12:13 Uhr) Spießer
Hast recht, Fake-Julchen.

<3 Bussi!
 Re: Glühweinstand 26.11.2016 (15:54 Uhr) Tobi
Ich finde es immer etwas traurig, wenn Menschen Bestätigung dafür suchen, sich Mut anzutrinken. Mir ist natürlich bewusst, dass nicht jede Geschichte hier der Wahrheit entspricht, ich kenne aber auch den Fall, dass Frauen und Männer, die einen problematischen Umgang mit Alkohol haben, sich in der Gruppe und eben auch der erweiterten Gruppe im Internet die Bestätigung holen, dass ihr Trinkverhalten etwas Normales ist, "Das machen doch alle".

Wer sich so weit enthemmt, dass er bzw. sie den Unterschied zwischen einer Skihütte, wo man nun einmal die Stiefel auszieht, und einem Glühweinstand nicht mehr erkennt, muss, mit Verlaub, schon einiges getrunken haben. Und das heiße ich eben nicht gut. Und es ist nicht "normal". Es ist auch als vielleicht erfundene Geschichte nicht witzig. Warum man so etwas noch anstacheln muss, verstehe ich nicht.

 Re: Glühweinstand 26.11.2016 (18:34 Uhr) Unbekannt
Lieber Tobi,

es existieren zwei Möglichkeiten

1. Du meinst das ernst. Dann bist du unter all den Spinnern hier im Forum der mit Abstand Allergrößte. Und zwar mit weitem Anstand.

2. Sollte Dein Beitrag jedoch messerscharfe und gut versteckte Ironie beinhalten : Chapeau,

Unentschlossen.
 Re: Glühweinstand 27.11.2016 (19:06 Uhr) Gabi
Hi Tobi,
ich habe nicht gesagt, dass wir gesoffen haben. Wir haben gepflegt Glühwein getrunken. Bei heißen Kakau hätte ich übrigens genau so die Ugg´s ausgezogen, weil ich dazu auch noch sehr gerne auf Socken rum laufe. Deshalb schreibe ich ja hier, weil hier viele Gleichgesinnte sind. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, dann weiß ich nicht, warum du hier a)liest, b) schreibst.
Bist du selbst nicht einer wie wir, der gerne auf Socken unterwegs ist?
schöne Grüße
Gabi
 Re: Glühweinstand 28.11.2016 (21:10 Uhr) Ines
Hi Tobi,
sag mal, warum liest du denn hier im Forum? Läufst du auch am liebsten überall auf Socken rum, oder siehst es gerne?
LG Ines
 Re: Glühweinstand 30.11.2016 (14:04 Uhr) thorsten
Bin zwar nicht Tobi aber sehr es sehr gerne wenn andere auf socken rumlaufen selber laufe ich auch gerne mal ohne schuhe rum

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.