plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Getraut: Weiße Socken in der Öffentlichkeit 11.06.2014 (20:34 Uhr) Thorsten
Hallo,

ich bin Thorsten, 26 Jahre alt und lese hier schon länger fleißig mit. Heute habe ich auch mal etwas zu berichten.

Bin die letzten heißen Tage viel barfuß gelaufen und bin in den letzten 2 Jahren durch das Barfußlaufen in der Öffentlichkeit auch selbstsicherer geworden. Auf Socken habe ich bisher nur manchmal Abends im Dunkeln einen kleinen Spaziergang gemacht, immer in der Hoffnung, dass ich keinem begegne.

Ich habe es heute mal gewagt. Bin heute Nachmittag am helligten Tage, bewölkt und es hatte ein paar Stunden vorher geregnet, mit weißen Sneakersocken und Lederfußkettchen einen Waldweg entlang gegangen. Der erste Teil war betoniert. Durch die teilweisen noch feuchten Stellen, haben sich nach kürzester Zeit schöne Fußabdrücke auf den Socken abgezeichnet. Nachher kamen unbefestigtere und schlammigere Stellen. Da waren die Socken unten natürlich komplett eingesaut.

Auf dem Weg sind mir Vater und Sohn mit Fahrrad, ein älteres Ehepaar mit Hund und 2 Jungs entgegengekommen. Bei meiner ersten drohenden Begegnung (Vater mit Sohn) habe ich vom weiten noch überlegt, die Schuhe wieder anzuziehen (hatte ich in der Hand), habe mich dann aber doch überwunden, und bin straight in weißen Socken an ihnen vorbeigelaufen. Als ich sie passierte, sagte der Sohn nur zu seinem Vater: Der läuft ja ohne Schuhe. Anonsten gab es keine Bemerkungen.

Auch wenn es nur ein nicht ganz so turbulenter Öffentlichkeitsauftritt war, so bin ich doch irgendwie stolz auf mich, es am helligten Tage durchgezogen zu haben.
Ich laufe ja auch öfters drausen in Soken rum aber auch nur dann wen es nimand sied.
Etwas anders getrau ich mich nicht:/
 Re: Getraut: Weiße Socken in der Öffentlichkeit 11.06.2014 (22:43 Uhr) Michael
Hey.
Wie bei mir.
Allerdings bin ich 24 und lauf nur, wenn es wirklich düster draußen ist.
Im Moment ist alles andere noch undenkbar.
Gruss
 Re: Getraut: Weiße Socken in der Öffentlichkeit 11.06.2014 (22:48 Uhr) Unbekannt
Ich bin 14 und will hald auch nicht von meiner Mutter erwischd werden.
Düster ist so ne schae ich gehe um 9 ins bett darum gehe ich meistens in den Wald weil mich da keiner sied oder ich mich schnell verstecken kann:)

Gruss Fabi
 Re: Getraut: Weiße Socken in der Öffentlichkeit 12.06.2014 (06:29 Uhr) Unbekannt
Warum, was wäre denn wenn dich deine Mutter erwischt? Haut sie dir dann auf`n Popo?
 Re: Getraut: Weiße Socken in der Öffentlichkeit 12.06.2014 (21:43 Uhr) Unbekannt
Ne du Trottel das sicher nicht aber ich glaube sie wäresehr wütend
 Re: Getraut: Weiße Socken in der Öffentlichkeit 13.06.2014 (12:58 Uhr) Unbekannt
Deshalb brauchst nicht gleich beleidigend zu werden, du dumme Sau. Deine Mutter sollte dir Wichser besser mal die Fresse polieren.
 Re: Getraut: Weiße Socken in der Öffentlichkeit 14.06.2014 (08:32 Uhr) Unbekannt
Ihnen kann man gar nicht beleidigend genug gegenüber auftreten. Sie haben mit dieser Art der Komminikation begonnen.
Ich wünsche Ihren Familienangehörigen und Ihnen ein baldiges Ende.
 Re: Getraut: Weiße Socken in der Öffentlichkeit 14.06.2014 (10:24 Uhr) Unbekannt
Gilt das auch für meine beiden Katzen? Ich habe sie erst beim Tierarzt durchchecken lassen. Ein baldiges Ableben scheint mir daher unwahrscheinlich, sorry:-)
Das nimmt ja ungeahnte Dimensionen an. Um das zu toppen, müsste ich dir jetzt einen Hirntumor mit langer Leidenszeit bis zum Tode an den Hals wünschen. Aber irgendwo sollte man einen Punkt setzen. Also, viel Glück und viel Segen, auf all deinen Wegen.
 Re: Getraut: Weiße Socken in der Öffentlichkeit 14.06.2014 (16:04 Uhr) Unbekannt
Natürlich wünsche ich weder Ihnen noch Ihrer Familie, und auch nicht den Katzen, irgendetwas Schlechtes. Diese völlig überzogene Art der Provokation habe ich gesetzt um einmal aufzurütteln und die Frage zu stellen, ob in diesem Forum überhaupt sinnlose Provokation nötig ist.  Auch Ihnen alles Gute auf allen Wegen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.