plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 181
(15.10.2018, 19:32 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Geht auch ohne :-) 14.03.2012 (21:08 Uhr) Svenja
Hey ihr, ich schieb mal wieder ne Uni-Arbeit raus und bin in Sabbel-Laune ... Hab ne Kleinigkeit, die euch vielleicht freut:
Am Wochenende war ich ganz ohne Schuhe auf ner Party, das hab ich seit meinen Kindergeburtstagstagen nicht mehr gemacht :-)
OK, kleinen Punktabzug wahrscheinlich weil das nur die Auszugsparty von meinem Nachbarn im gleichen Haus war aber ich fand das super bequem.
Nachdem Alina und ich das eine oder andere Gläschen "Vorglüh-Wein" drin hatten, fanden wir das plötzlich total blöd, extra Schuhe anzuziehen, um drei Treppen runterzugehen. Ich hab einfach die Ringelsöckchen über meiner schwarzen Strumpfhose angelassen und Lini hatte ne total schöne graue Strumpfhose mit Muster an. Also haben wir uns einfach unsere Mitbring-Flaschen unter den Arm geklemmt und sind runter.
War völlig cool, die andern hatten zwar alle noch Schuhe an am Anfang, aber das Negativste was ich gesehen hab waren ein paar finstere Blicke von ein paar Frauen, die uns wohl als "Konkurrenz" empfanden :-)! Hatten sie wohl recht, weil als später mein Schatz noch dazu kam und ich ihn endlich in den Arm schließen konnte hatte Lini auch schon netten Anschluss gefunden, das hatte vorher auf mehreren Parties MIT Schuhen nicht geklappt :-) Also ich kann das nur empfehlen - als Blickfang, und weil's super bequem ist. Und wenn ich in Zukunft Nachbarn besuchen geh oder nen Paket abhole, lauf ich einfach auf Strümpfen hin, wenn ich Lust hab. *Grins* bin richtig stolz auf mich weil mir das früher peinlich war aber jetzt haben mich eh alle auf Socken gesehen :-) Und Lini hat heute ihr nächstes Date mit dem netten Typen von der Party.

 Re: Geht auch ohne :-) 14.03.2012 (21:17 Uhr) Unbekannt
P.S. was total süß war war das verlegene Lächeln als Lini am nächsten Tag in irgendwie viel zu großen Chucks ihre Schuhe bei mir holen kam :-)))
 Re: Geht auch ohne :-) 14.03.2012 (21:17 Uhr) Svenja
P.S. Ach so das letzte war auch von mir Svenja.
 Re: Geht auch ohne :-) 16.03.2012 (18:29 Uhr) Tobi
Hallo Svenja,

ich finde immer noch, dass du mit dem Thema Alkohol zu sorglos umgehst. Schade, dass du dir erst Mut antrinken musst, um unter Leute zu gehen. Die sehr unpassenden Reaktionen auf deine Geschichte hier finde ich allerdings beschämend.
Vielleicht findest du ja auch einmal den Mut, ganz ohne Vollrausch oder Schwips auf Socken unterwegs zu sein. Einen hübschen Anblick fände ich das allemal. Sonst würde ich ja auch hier nicht mitlesen und ab und zu -schreiben.

Pass gut auf dich auf und trink nicht so viel dieses Wochenende!
Tobi
 Re: Geht auch ohne :-) 14.03.2012 (22:48 Uhr) Unbekannt
Yepp, die beste Anmache aller Zeiten. Mädels zieht eure Schuhe aus, denn dann denken die Jungs das ist der Auftackt zum völligen blank ziehen, was dann in ner netten Vögelstunde enden könnte.
Du erzählst einen Mist:-)
 Re: Geht auch ohne :-) 14.03.2012 (22:54 Uhr) Sven
Ich finde es auch okay wenn mir meine Liebste nur mal die Eier in Nylons massiert. Und danach den Schw... lutscht.

Grüße
 Re: Geht auch ohne :-) 14.03.2012 (23:19 Uhr) Unbekannt
Wieso sind manche Mädels in Sachen Oralverkehr eigentlich absolute Nieten?
Wird ja keine dazu gzwungen, machen heutzutage alle freiwillig. Doch während es einige wirklich
super drauf haben, ist man bei anderen froh wenn sie endlich fertig damit sind.
Wie kommts?
 Re: Geht auch ohne :-) 15.03.2012 (21:14 Uhr) Svenja
Wow. Ihr hab echt Niveau.
 Re: Geht auch ohne :-) 15.03.2012 (22:19 Uhr) Sven
Am besten macht´s meine wenn sich sich vorher ordentlich einen hinter die Binde gekippt hat.
Den schmalen Grat zwischen, sie muß abreiern und sie ist zu allen Ferkeleien bereit, gilt es
zu erkennen und auszunutzen.
 Re: Geht auch ohne :-) 15.03.2012 (22:58 Uhr) Krabbelkäfer
Meine Ex beste, und mittlerweile richtige Freundin (sprich Schatz), hat sich auf ner
Party mal so dermaßen die Kante gegeben, (ihr damaliger Freund hatte Schluß gemacht)
dass sie sich auf dem Nach Hauseweg in ihre Jeans gestrullt hat. In meinem Auto...
Seither ist sie sowas von abstinent.
 Re: Geht auch ohne :-) 20.03.2012 (19:03 Uhr) Tobi
Svenja: Ich schaue fast täglich hier hinein, um wieder etwas von dir zu lesen, und ich finde es schade, dass die wenig Gentleman-liken Kommentare auf dein Posting dich offenbar vergrault haben. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht meine Kritik war, oder? Ich hoffe, es geht dir gut.
 Re: Geht auch ohne :-) 28.03.2012 (21:27 Uhr) Unbekannt
cool, stimmt genau mit dem Blickfang und und den Blicken der Konkurrenz... hab ich auch öfters so erlebt. Vielleicht schreib ich demnächst mal wenn ich was mehr Zeit habe. Jeany
 Re: Geht auch ohne :-) 08.08.2012 (23:55 Uhr) Tobi
Hallo Jeany,
jetzt hast du mich neugierig gemacht ;-) Würde gern einige deiner "Blickfang-Erlebnisse" lesen. Wie bei Svenja mit "Mut antrinken", oder bist du da auch nüchtern ganz cool?
Lieben Gruß, Tobi
 Re: Geht auch ohne :-) 15.05.2012 (17:02 Uhr) Tobi
Liebe Svenja,

wie schade, dass Du verschwunden bist. Ich hatte hier extra wieder hereingeschaut, um von Dir zu lesen. Deine Geschichte von der Party hat mir sehr gut gefallen. (Nur Deine Trinkerei finde ich immer noch nicht gut, das weißt Du ja.) Schreib doch mal wieder, wenn du das hier liest. Hast du nicht bald Semesterferien?

Liebe Grüße,
Toby
 Re: Geht auch ohne :-) 07.06.2012 (02:13 Uhr) Svenja
Is nich wahr, auf eimal isser ganz lieb :)

KOmm grad vonner paerty die leider zu früh zu ende war, da dacht ich ich schau nochmal rein. Ja Schuhe sind aus :) Also nach meinen schlechten Erfahrungen hier hab ich nich gerade Lust so viel zu schrieben aber wer nett fragt kann ja auch nen nette Antwot kriegen  ♥

Eins ist ganz gut seid ich dass hier entdeckt und n bisschen drüber nachgedacht hab bin bin ich noch lockerer geworden und mach mir kein Stress mit Schuhen mehr wenn ich keinen Bock hab. Meine Mama hat neulich mal mit mir geschimpft was ich für schmutzige Socken hab als ich mal Wäsche mit nach Haus genommen hab das war ganz witzig.

Na egal ich trink noch n Gutenachtwein oder zwei oder drei und dann geht's in die Heia.

Prost Tobi

PS Warum interessierst du dich so was ich mache und wo kommt das Sockendings bei dir wohl her?
 Re: Geht auch ohne :-) 08.08.2012 (23:36 Uhr) Tobi
Hallo Svenja,

hatte gar nicht mehr gedacht, von dir zu lesen. Dein Posting ist ja schon eine Weile her. Ich hoffe, du schaust mal wieder hier rein.

Mir ist sympathisch, was du schreibst. Frauen, die auf Strümpfen laufen, finde ich attraktiv, und ich finde deinen Hang zur Selbstdarstellung süß, auch wenn er für meinen Geschmack zu selten rauskommt (oder schreibst du noch unter einem anderen Namen) - du hattest wohl in letzter Zeit wenig Langeweile, oder?

Zu deiner Frage: Ich weiß nicht genau, woher mein Socken-Fetisch kommt. Es war in meiner Kindheit nicht üblich, zu Hause die Schuhe auszuziehen, also ist das wohl darum etwas Besonderes für mich geworden. Dass einige meiner allerersten Schwärme das genau umgekehrt machten (rosa Socken :-)) hat dann dazu beigetragen, dass ich das Auf-Socken-Laufen regelrecht idealisiere.

Eine Gegenfrage, falls du doch nochmal hier hineinliest: Du läufst doch offensichtlich gern auf Strümpfen, oder? Zu Hause ja immer, wie du schreibst. Warum musst du auf Partys dann erst total betrunken sein, ehe du das machst, was du am liebsten tust? (Sogar dermaßen gerne, dass du hier damit angibst?)

Das ist ja nicht nur bei dir so, und mich macht das wahnsinnig. Wenn endlich das passiert, was ich am tollsten finde, krieg ich als "Bonus" die ganzen Suff-Symptome obendrauf, und die finde ich leider nicht so sexy. (Bei meiner Ex-Freundin war das auch so, keine Socken in der Öffentlichkeit unter 1 Komma nochwas Promille, da konnte ich mit Engelszungen reden.)

So, das musste mal raus. Schreib doch mal wieder und dir alles Liebe. Feier schön, mit und natürlich besonders ohne Schuhe :-)

Liebe Grüße, Tobi

P.S. Zu unserem früheren Streit: Du schreibst, wenn du was schreibst, hier offenbar meistens, wenn du etwas getrunken hast. Ich gebe zu, dass es etwas schnell war, dir deswegen ein Alkoholproblem anzudichten. Aber denk doch bitte auch daran, dass hier Leute jedes Alters lesen können, auch sehr junge, da finde ich deine sorglose "Reklame" etwas unbedacht.
 Re: Geht auch ohne :-) 03.10.2012 (01:33 Uhr) Svenja
Geil die Seite gibts ja noch :) udn den Tobi auch, das find ich gut. Hab grade Wilde Diskussionen mit meiner zweitliebsten Freundin ;) die liest natürlich jetzt mit, jedenfalls sagt sie Socken in der ÖFfentlichkeut sind voll peinlich und ich sag die sind voll bequem. Naja ich hab ihre Schuhe jetzt erstmal unters Sofa geschleudert muss sie dann selbst sehn :)! jedenfalls geguckt hatsche Ganzheit was das manchen Leuten so ausmacht wenn man einfach  die schuhe weglässt. Sie sagt das ist dicht Grund die Schuhe nicht auszuziehen ich sag das Gegenteil. Macht doch spaß :)

So jetzt Sorry wg Rechtschreibung ist schwierig mit'm iPhone und Wein ....

schönen Feiertag euch allen, besonders auch für Tobi, und für alle die überlegen: Feuert Einfach eure Schuhe in die Ecke und feiert mit. Und kasstveuch keinen Scheiß erzählen macht EINFACH was ihr wollt.

Bussiprost Svenja
 Re: Geht auch ohne :-) 03.10.2012 (21:24 Uhr) Sven86
Hey Svenja...

schön, dass du dich mal wieder meldest.
Ich habe meine Runde ohne Schuhe heute schon absolviert ;)

In diesem Sinne...Prost...


LG Sven
 Re: Geht auch ohne :-) 04.10.2012 (18:21 Uhr) Svenja
Oh, danke, lieber Svenni :)

Der Abend war noch ziemlich verheerend, aber wahnsinnig gut! Schuhe blieben natürlich aus, Ehrensache :)
Heute bin ich ganz brav in der Bib. Bis sieben noch, dann Schuhe an :( und nach Hause!

Geringelte Grüße, Svenja
 Re: Geht auch ohne :-) 11.10.2012 (08:35 Uhr) Sven86
Hey Svenja...

na noch gut gelernt in der BIB?
Und warum hast du denn die Schuhe, nach dem du fertig warst, wieder angezogen? Hättest sie doch einfach einstecken können und wärst auf Socken nach Hause.
Hätte ich mit dir zusammen gelernt, hätte ich dich bestimmt gefragt, ob wir nicht gleich sockig nach Hause laufen wollen ;)

LG Sven
 Re: Geht auch ohne :-) 13.10.2012 (17:06 Uhr) Svenja
;) Wenn du mich vorher auf nen leckeren Wein oder Baileys einlädst, wer weiß ...?

Aber normal bin ich im Alltag nicht so dolle mutig, was auf Socken rausgehen angeht. Muss ich leider zugeben ;) Und jetzt ist das meistens doch auch viel zu kalt und oft zu nass ... Dir nicht?

Hol dir bloß keine Erkältung bei deinen Sockenausflügen ;)

Bussi,
Svenja

 Re: Geht auch ohne :-) 14.10.2012 (20:47 Uhr) Klaus
Mal 'ne kurze Frage: warum verzichtest Du nicht auf die Socken?

Auf Socken im Regen rumzulaufen stell' ich mir doof vor. Denn wenn Du dann irgendwann im Trocknen bist, hast Du immer noch die nassen Socken an den Füssen. Barfuss ist das viel besser, die Füsse trocknen schnell, wenn Du z.B. in ein Kaufhaus oder in eine Kneipe gehst. Da ist es u.U. barfuss wesentlich angenehmer als in nassen Schuhen mit nassen Socken ...

Nur so meine Gedanken ...

LG,
Klaus

 Re: Geht auch ohne :-) 15.10.2012 (08:57 Uhr) Sven86
Hey Svenja...

also ich denke schon, dass sie das einrichten liese. Dann aber lieber auf einen Wein, denn Baileys ist nicht so mein Fall ;)

Also ich war vor einer Woche noch mal sockig unterwegs, aber auch mit zwei Paar Socken ;=)
Kalt war es nur zu Beginn, als ich dann wieder fast bei mir zu Hause war, waren meine Füße wirklich warm. Also ich denke mal bis 10° ist es nich machbar, danach werde ich mich wohl wieder einschränken müssen :(

LG Sven
 Re: Geht auch ohne :-) 03.11.2012 (21:57 Uhr) Unbekannt
Hey ihr lieben, bin voll genervt aber nicht von euch ...

ist Samstag und ich will los und alle zehn Minuten rufen mich die Mädels an, wo ich bleib und wer kommt nicht - das lebe Fräulein Alina, weil die noch irgendwas mit ihrem Schatzi ausdiskutieren muss. Aber allein nachkommen will sie auch nicht. Nervig.

Naja aber man kommt mal wieder zum Surfen ;) Hej Klausi, hej Sveni, lieb, das ihr geschrieben habt. Barfußlaufen im Sommerregen klar auf jeden :) Sonst nicht so, beim Grillen und so bin ich lieber sockig. Und Sveni: Den Baileys trink doch ich :) Aber bei 10 Grad müsst ich schon dicke Wollsocken anhaben, sonst ist das zu kalt, bin halt n Mädchen ;)

 Re: Geht auch ohne :-) 05.11.2012 (09:11 Uhr) Sven86
Hey Svenja...

das ist natürlich ärgerlich, wenn man was vor hat und das dann doch abgesagt wird. Aber gut, was willst machen? Ich hoffe trotzdem, dass du den Abend genutzt hast und nicht allein versauert bist :)

Den Baileys kannst auch gern trinken, ist wie gesagt eh nicht mein Getränk :)

Wenn ich denn nochmal aktuell dazu komme, draußen auf Socken zu laufen, dann zieh ich mittlerweile auch zwei Paar Socken an. Nur war es die letzten Tage einfach zu nass, obwohl die Temps recht angenehm waren um mal einen Spaziergang zu machen. Aber ich steh so gar nicht auf nasse Socken. Nur beim Duschen ist es okay ;)

LG Sven
 Re: Geht auch ohne :-) 07.11.2012 (21:35 Uhr) Klaus
Ich bin bis jetzt eigentlich nur barfuss gelaufen, nicht auf Socken. So nach dem Motto "wenn, dann richtig". Außerdem hab ich bis jetzt nur sehr selten jemanden auf Socken oder Nylons draussen rumlaufen sehen. Vielleicht mal ab und zu ein Mädel mit ihren Pumps in der Hand nach der Disko auf dem Weg zum Auto, o.ä. Aber sonst ist das ja eher ungewöhnlich.

Aber heute hab ichs mal gemacht. Musste gerade noch tanken und aus einer Laune raus hab ich meine Vans im Auto gelassen, auf Socken getankt und dann auch so bezahlt. War kein Ding, ich glaub noch nicht mal, dass das jemand bemerkt hat. Jedenfalls machte es nicht den Eindruck, aber ich hatte auch schwarze Socken an, da fällt das nun auch nicht wirklich direkt auf.

Vielleicht geh ich ja in den nächsten Tagen mal auf Socken in die Stadt. Aber nicht, wenns regnet, da bin ich dann lieber (wenn überhaupt) barfuss. Dann trocknen die Füsse wenigstens schnell, mit Socken wohl eher nicht ...

LG,
Klaus

 Re: Geht auch ohne :-) 08.11.2012 (16:31 Uhr) Svenja
Nee, nasse Socken sind eklig, hu *schüttel*

Wenn ich im Winter auf Partys geh, steck ich immer n Paar Wollsocken ein. Diese dicken grauen. Dann kann ich ohne Schuhe raus rauchen und drinnen kann ich die auch anlassen wenn ich will.

Früher hab ich meinen Hund so manchmal Gassi geführt ;)
 Re: Geht auch ohne :-) 08.11.2012 (22:33 Uhr) Klaus
Bei mir zu Hause, wenn ich irgendwo zu Besuch bin und auch auf Partys bin ich zu 98% ohne Schuhe. ;-) Und zum Rauchen geh ich dann eben auf Socken oder barfuss. Extra Wollsocken brauch ich da nicht ...

Das mit der Kälte ist einfach eine Gewöhnungssache. Bei mir ist die Grenze so bei 5 Grad, drunter wirds mir zu kalt, da geh ich nicht mehr barfuss, da trag ich zumindest Flip-Flops.

Meine Freundin hälts da noch gut aus ohne Schuhe, erst wenns so auf den Gefrierpunkt zugeht steigt sie auf Flip-Flops oder Sandalen um. Sie ist halt cool. ;-) Wir haben uns übrigens übers Barfusslaufen kennengelernt bzw. sie hat mich angesprochen vor zwei Jahren. War so ein recht kühler Herbsttag an der Uni, ich trug aus einer Laune heraus meine Flip-Flops vom Sommer obwohl es (damals für mich) schon sehr kalt war und dann sind die mir kaputt gegangen. Hab mich erst ziemlich drüber geärgert, dass ich barfuss gehen musste und war mir auch viel zu kalt. Ich stand dann da so am Haupteingang der Uni, rauchte eine Zigarette und dann sprach mich jemand mit den Worten "hey, auch barfuss?" einfach so an. Ich war damals im dritten, sie im ersten Semester, wir hatten uns nie zuvor gesehen. Jetzt sind wir seit zwei Jahren zusammen. :-)

LG,
Klaus
 Re: Geht auch ohne :-) 18.10.2012 (21:49 Uhr) Tobi
Oh, Überraschung!

Hallo Svenja,

ich hatte gar nicht mehr gedacht, dass du nochmal hier was schreibst. Schön von Dir zu lesen. Auch dass Du nach Deinem Party-Posting, auf das ich antworte (wie lang ging das denn noch weiter? Liest sich ja schon ziemlich wild ...) später nochmal wieder geschrieben hast. Also liest Du ja vielleicht auch den kleinen Gruß hier nicht erst in zwei Monaten oder so.

Dass Du in der Bibliothek auch ganz unberauscht kleine Socken-Ausflüge machst, finde ich gut. Wie machst du das denn, wenn du mal nen Kaffee trinkst, oder hat Eure Bib keine Caféte?

Würd mich freuen, wieder von dir zu lesen.

Liebe Grüße,
Tobi

P.S. Und natürlich Prost zurück :-) Freue mich, dass wir nach unserem dummen Streit am Anfang uns jetzt verstehen.
 Re: Geht auch ohne :-) 03.11.2012 (22:17 Uhr) Unbekannt
Heut wär ich lieber mit dir verabredet. Spaßbremse aber bestimmt pünktlich ;)

Ich sitz hier am Samstagabend stocknüchtern rum, weil ich ne liebe Freundin zur Mädels-Party mitnehmen darf. Die streitet sich gerade mit ihrem Freund und kommt hier gleich bestimmt betrunken und verheult an, und ich darf sie erst mal seelisch zusammenflicken und kann nur hoffen, dass sie auf der Rückfahrt nicht das Auto vollkotzt. Und mein Schatzi ist schon lange weg und ich sitz allein rum. Tolltolltolltolltoll...

Naja, hast aber nett geschrieben, will das nicht an dir auslassen Tobi. Die Party neulich war echt die beste seit langem und ich glaub ich war irgendwann gegen 9 oder 10 morgens zu Hause :) Die Socken sind selbst jetzt nach zweimal Waschen noch nicht wieder sauber, aber wenigstens kleben die nicht mehr, nach der Party hätt ich da Wände mit hochlaufen können ... Da war der halbe Küchenfußboden drin ;)

In der Bib ist das besser, da ist überall Teppich und klar geh ich ab und zu auch mal auf Socken hin und hol mir nen Kaffee. !Oh Haustürklingel endlich! Tschüß, Bussi Svenaj



 Re: Geht auch ohne :-) 07.11.2012 (16:43 Uhr) Unbekannt
Liebe Svenja,

na nu, getarnt als "unbekannt"? Warst Du so wütend? Erzähl doch mal, was aus Eurer Party geworden ist. Und wer war denn die Freundin - jemand, von dem Du schon mal geschrieben hast?

Schade, dass wir uns immer so öffentlich schreiben müssen. Ich würde lieber mal mit Dir einen Kaffee trinken gehen (Schuhe darfst Du gern aus lassen ;-) ). Oder Bailey's (wenn's nicht zu sehr ausartet und ich beim Bier oder Radler bleiben kann).

Wünsch Dir immer warme Füße und drück Dich unbekanntermaßen,
Dein Tobi
 Re: Geht auch ohne :-) 08.11.2012 (16:24 Uhr) Svenja
Selber unbekannt :)

Erzähl ich alles später. Hab mir gerade knallrote Socken gekauft, die zieh ich am Wochenende an!
 Re: Geht auch ohne :-) 17.11.2012 (07:38 Uhr) Tobi
Liebe Svenja,

und :-) ? Erzähl doch mal!

Liebe Grüße,
Tobi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.