plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Geburtstag in Brügge 20.11.2015 (06:40 Uhr) Alessi
Guten Morgen,

ein sockiges Erlebnis vom letzten Wochenende : Mein Freund, der mir schon seit langer Zeit seine Vorliebe für Socken und Füße gestanden hat, hatte Geburtstag.
Wir waren zusammen in Brügge. Der Geburtstag war am Sonntag und ich hatte mir vorgenommen, ihn einen "Sockentag" zu schenken. Als wir uns zum Frühstück fertig gemacht haben, bekam er große (und begeisterte) Augen. Bin in Jeans und weißen Sneakersocken zur Zimmertür. Er sofort "du gehst doch nicht so ??". Doch, du hast doch Geburtstag :-). Da war aber jemand happy. Ich also in Socken zum Frühstück ins Restaurant. Es war ziemlcih voll, viele Japaner liefen bereits dort rum. Mein Freund konnte den Blick kaum vom Boden abwenden. So bin ich bestimmt fünfmal zum Buffett, war ein cooles gEfühl. Anschließend wieder sockig durch Lobby und Aufzuf zurück. Wir sind dann noch ans Meer (de Haan) gefahren. Auch hier bin ich sockig gegangen, leider war es so extrem stürmisch, dass wir nach 10 Minuten abgebrochen hatten. Mittlerweile waren die Socken, so wie er es liebt, ziemlich ruiniert. Leicht nass und ziemlich schmutzig. "Das ist mein geilster Geburtstag" habe ich gehört :-)
Auf der Rückfahrt nach Deutschland habe ich um das Geschenk komplett zu machen die Socken ausgezogen, Füße auf die Ablage und bis zu Hause barfuß geblieben.

Lieben Gruß
Alessi
 Re: Geburtstag in Brügge 20.11.2015 (12:09 Uhr) Unbekannt
Schöner Traum. Gut ausgedacht.
 Re: Geburtstag in Brügge 20.11.2015 (21:37 Uhr) Alessi
Danke :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.