plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Fussfetisch Chat 10.02.2018 (15:59 Uhr) NylonfuesseSneaker19
Hi Leute,
Hier mal ein Chat zum Thema Fussfetisch und alles rund um Füsse,Chat,Rsp und mehr.
https://server2.webkicks.de/fussfetisch/
 Re: Fussfetisch Chat 15.02.2018 (09:01 Uhr) Unbekannt
ja  sehr  schöner  chat, vor  allem, wenn nie einer dort ist.

auch der  Gründer von dem chat ist nie da dort  ist nie eine/-e awesend  
 Re: Fussfetisch Chat 24.02.2018 (20:42 Uhr) Matzeberlin
Halllo ich bin Matze 50 aus Berlin .zu dem Thema Fussfetisch kann ich sagen ich stehe total auf Frazen Füsse. Sie müssen gepflegt sein und Zehenkackiert, aber wenn sue dann schön nass vom schweiss sind und stinken finde ich es einfach herlich schön diese im Gesicht zu haben sie zu küssen riechen und abzilecken.
Ich finde schon das aussehen der Frauenfusse schön der Geruch und Geschmack kommen dazu. Ich ginde es auch schön wenn die Frau oder Frauen da mich auslachen und mich als perverser oder schwein oder so bezeichnen.
Ich liebe diese Momente auf jefenfall. Leider aber sehr sellten. Die meisten Frauen denken ich wolle dann au h sex, obwohl ich wirklich nur ihre Füsse möchte.und gerne der Fußsklave bin.
Leider hatte ich nie due.Möglichkeit einer Türkin oder Araberin die Füsse zu bekommen. Manche Frauen haben Angst weil.ich darauf stehe, was ich nicht begreife. Si.d foch nur Füsse und ich liege auf den boden dabei.
Gruss matze

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.