plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Fuerteventura 14.08.2013 (08:18 Uhr) Svenja
In meinem Fuerteventura Urlaub bin ich unverhofft zu einem Strumpferlebnis gekommen. Eigentlich hatte ich geplant nur barfuß zu sein, hatte aber ein paar weiße Sneakersocken mitgenommen. Als ich am 2. Tag am Strand mit Volleyball gespielt habe merkte ich schnell, dass mir der Sand dabei unangenehm heiß an den Füßen ist. Einzige Möglichkeit also, die Socken anzuziehen. Zuerst kam ich mir etwas merkwürdig vor im Bikini + Söckchen. Aber so konnte ich eben mitspielen. Nun ja, nach kurzer Zeit fand ich den Anblick auch nicht mehr schlimm, es sagte auch keiner was.Nach dem Spiel bin ich dann zum Duschen in mein Hotelzimmer (Hotel lag direkt am Strand der Costa Calma) und habe für die ungefähr 200 Meter zum Zimmer die Socken einfach angelassen. So sahen die Sohlen irgendwie braun aus, die Mischung aus Sand und dem Boden im Hotel. Da ich ja nur dieses Paar mtgenommen hatte blieb mir also keine Wahl, die Strümpfe auch bei den nächsten 3 Spielen anzuziehen, die ich in den 2 Wochen noch mitgemacht habe. Am Ende sahen sie wirklich extrem dreckig aus. Bei der Abreise habe ich sie direkt da gelassen und in den Mülleimer des Zimmers obenaufgelegt. So konnte zumindest noch irgendwer das Aussehen der Dinger "bewundern", bevor sie für immer verschwanden.
Ansonsten war es ein totaler Barfußurlaub, wo ich fast nur beim Essen im Hotelrestaurant Schuhe trug.
LG, Svenja
 Re: Fuerteventura 14.08.2013 (17:01 Uhr) Unbekannt
Hey Svenja

Die Story hört sich ja echt gut an. Gab es da noch andere die auch in Socken gespielt haben ?  Läufst du zu Hause auch manchmal  in Socken draußen rum  ? Macht es dir Spaß ? Und was haben deine Eltern dazu gesagt  ? Auch das deine Socken nachher so dreckig waren und du sie da gelassen hast ? Wie alt bist du ?
Liebe Grüße Tim
 Re: Fuerteventura 14.08.2013 (18:02 Uhr) Svenja
Hallo Tim, ich musste ein wenig schmunzeln. Meine Eltern waren bestimmt nicht dabei. Ich bin 31 Jahre :-). Auf Deine Fragen : ich war alleine mit Strümpfen, die anderen Spieler waren wohl nicht so empfindlich. Zuhause bin ich fast immer barfuß da wir - mein Partner und ich - im Haus Fußbodenheizung haben. Nur an ganz ungemütlichen Wintertagen trage ich Strümpfe. Aber niemals Hausschuhe. Entsprechend auch nicht im Garten. LG, Svenja
 Re: Fuerteventura 14.08.2013 (18:16 Uhr) Unbekannt
Hey,
Okay, das war jetzt etwas peinlich, wenn ich gewusst hätte, dass du 31 bist hätte ich bestimmt nicht nach deinen Eltern gefragt :-)
 Re: Fuerteventura 14.08.2013 (19:18 Uhr) Svenja
Wie alt bist Du denn Tim ?
Svenja
 Re: Fuerteventura 05.10.2013 (13:54 Uhr) Tom
Oh mein Gott!!!!! Warum hast du nicht gleich geschrieben, dass Du schon so mega alt bist? Ich fühl mich voll verar...
 Re: Fuerteventura 05.10.2013 (22:01 Uhr) Nicht Unbekannt
Ohhh, du Armer. Kannst Du Deine perversen Träume jetzt nicht mehr ausleben. Wixxer. Ekelhafter. Hahahahahaha
 Re: Fuerteventura 05.10.2013 (22:01 Uhr) Nicht Unbekannt
Ohhh, du Armer. Kannst Du Deine perversen Träume jetzt nicht mehr ausleben. Wixxer. Ekelhafter. Hahahahahaha
 Re: Fuerteventura 06.10.2013 (14:47 Uhr) Alessandra
Skandal

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.