plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Freundin in Socken 14.11.2012 (18:59 Uhr) Lukas:D
Hey leute,
ich lese schon lange eure Beiträge mit :D und finde sie zum teil wirklich mega cool.
Nun hab ich aber auch mal etwas zu berichten, erst einmal  ich laufe auch super gerne draußen irgendwo auf Socken herum traue mich noch nicht so richtig.
Also ich habe war mit einer Freundin zusammen im Urlaub damals noch EINE Freundin wir waren an der Ostsee und sich deswegen auch oft mal einfach so zum Strand gegangen uns die ruhe an zu tun und zu chillen, an einem Tag sind wir dann eben zum Strand gegangen ganz ungeplant also auch ohne irgendwelche Sachen wie Strand matte oder so. Sie  hatte Chucks an und ich  sneakers, als wir dann am strand waren blieb sie kurz stehen zog die chucks aus und ging einfach auf schwarzen Socken am strand lang. Ich zögerte natürlich nicht lange und zog meine Schuhe auch sofort aus, so liefen wir bestimmt 1 -1,5 Stunden am strand entlang. das war echt mega schön.
Nachdem wir aus dem urlaub wieder da waren kam es mit der zeit das wir uns irgendwann in einander verliebten :)).  Ich fand es unter anderem mega cool das sie jetzt immer sehen könnte und natürlich auch ihre Socken :D ( klar war mir die Person wichtiger  aber es war schon cool ) Also sind wir dann in den Herbstferien wieder zusammen in den urlaub gefahren, mit dem Wohnwagen auf einen Campingplatz unsere Eltern waren auch mit :( leider :D  und immer wenn wir im Wohnwagen waren hat man sich natürlich die Schuhe ausgezogen und dann an diesem einen Tag , Sie wollte einfach nicht aufstehen  und lag die ganz zeit auf dem sofa und wollte mich einfach nicht sitzen lassen :/  also hab ich mir gedacht werde ich sie mal dazu bringen das sie aufsteht, ich bückte mich und kitzelte sie an den Füßen so lange bis sie platz machte :D. nachdem ich mich dann auch endlich hinsetzen durfte,  legt die sich wieder hin und legte ihre Beine auf meinen Schoss ( Ich hoffe ihr versteht wie ich meine )  Also hab ich mich langsam vom Bein an herunter getastet bis ich an ihrem besockten Knöchel angekommen war.
und so ging das den ganzen Urlaub einmal saßen wir sogar abends auf einer Bank und sie hatte nur so crocs an beim knutschen hab ich dann so getan als würde ich ausersehen an ihren croc kommen und er würde ihr vom Fuß fallen :D ;)

Aber jetzt das dumme sie hat letzte Woche Schluss gemacht aber aus einem anderen Grund :(

lg
 Re: Freundin in Socken 14.11.2012 (19:29 Uhr) Sabi
?????????????????????????????????????????

lg
 Re: Freundin in Socken 18.11.2012 (18:59 Uhr) Lukas:D
warum ?? :)

mögt ihr es Mädchen oder Frauen an den besockten Füßen zu berühren ??


LG
 Re: Freundin in Socken 18.11.2012 (19:54 Uhr) Unbekannt
Klar....total geil. Nur muss ich immer aufpssen, dass ich nicht sofort abspritze.
 Re: Freundin in Socken 19.11.2012 (02:29 Uhr) Unbekannt
Kommt auf die Frau und deren Füße an. Nylons find ich schöner, wenn sie mir damit noch den Schwanz massiert....
 Re: Freundin in Socken 10.10.2013 (17:31 Uhr) FshPan
Welche Nylons sind geht es mir eben so daß ich es richtig geil finde wenn sie mit ihren Nylon-Füssen meinen Schwanz bearbeitet, da ist dann nicht mehr weit bis zum Abspritzen.
FshPan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.