plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 181
(15.10.2018, 19:32 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Freiburg 05.08.2011 (21:15 Uhr) Pumasock
Hi zusammen,

gestern habe ich meinen Augen nicht getraut in Freiburg.

Vor mir sind ca. zwei 15 Jahre alte mädchen in socken durch die Stadt gelaufen, von schuhen weit und breit nichts zu sehen.

Es war ein super anblick zumal die nicht erst seit gerade eben sockig laufen mußten, was die sohlen ihrer socken wiedergegeben haben.

Gruß Pumasock
 Re: Freiburg 06.08.2011 (10:49 Uhr) Sven
Hey Pumasock...
ich fragte mich schon, wo du denn abgeblieben bist.
Mach doch spontan mal ein paar Bilder und wenn es nur mit dem Handy ist.
Was genau für Socken hatten denn die Mädelz an? Warst du auch sockig unterwegs???

MFG Sven
 Re: Freiburg 06.08.2011 (11:35 Uhr) pumasock
Hi, ich war barfuss unterwegs, war so unerträglich schwül.

Die eine hatte weiße die andere hellblaue socken an. Ich war selber so verdutzt. Ich hab an dem Tag bestimmt 10 mädels barfuss gesehen, aber das war der hammer.

Die sind da rumgelaufen zum h+m und so weiter als sei daß, das normalste was es überhaupt gibt.

Gruß Pumasock
 Re: Freiburg 06.08.2011 (12:31 Uhr) Sven
Nicht schlecht.
Also ich werde es auch mal in Erwägung ziehen nach Freiburg zu kommen um mir selber ein Bild zu machen ;)
Barfuß seh ich hier auch ab und an mal ein Mädel, aber auf Socken habe ich leider noch keine gesehen.

MFG Sven
 Re: Freiburg 06.08.2011 (11:03 Uhr) Fussel
Hi Pumasock und alle Anderen,

also ich habe hier schon sämtliche Beiträge mal so durchstöbert, aber bisher nie irgendwie mein Kommentar zu irgendwas abgegeben - Bis jetzt!!!

Ich habe, wie hier so einige, die selbe "Leidenschaft". Ich bin aus dem Norden Deutschlands, um genauer zu sagen nähe Hamburg.

Nun zu deinem Beitrag:
Ich fange so langsam an, mal zu überlegen nach Freiburg zu fahren. Denn was du hier so an Erlebnissen schreibst, gefällt mir sehr sehr gut.
Ich weiß gar nicht ob ich auch schon mal 2 Mädels in Socken durch die Stadt laufen sehen habe, aber bisher wüsste ich jetzt nicht. Welche Farbe hatten denn ihre Socken?

PS: Vielleicht solltest du echt mal eine kleine Digitalkamera mit dir rumtragen?!

Gruß Fussel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.