plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Freddies Nightmare III 26.03.2006 (14:46 Uhr) A
Hallo zusammen,

diese Szenen gefallen mir besonders gut, wenns auf Socken durch die Wallachei geht. Wer kennt noch andere Filme in denen Mädels auf Socken draußen rumlaufen, die man sich optimalerweise noch ausleighen kann. ( Creep, Kill Bill, dem Terror ausgeliefert, Warlock sind mir bekannt)
 Re: Freddies Nightmare III 27.03.2006 (17:44 Uhr) tommisock
> Hallo zusammen,
>
> diese Szenen gefallen mir besonders gut, wenns auf Socken
> durch die Wallachei geht. Wer kennt noch andere Filme in
> denen Mädels auf Socken draußen rumlaufen, die man sich
> optimalerweise noch ausleighen kann. ( Creep, Kill Bill,
> dem Terror ausgeliefert, Warlock sind mir bekannt)

Hi, welcher Teil von Kill Bill ist denn gemeint. Und wer läuft denn da auf Socken rum, und welche Farbe haben sie?
Viele Fragen, ich weiß, vielleicht gibt es ja die ein oder andere Antwort. Danke. Gruß.
 Re: Freddies Nightmare III 27.03.2006 (18:21 Uhr) A
> > Hallo zusammen,
> >
> > diese Szenen gefallen mir besonders gut, wenns auf Socken
> > durch die Wallachei geht. Wer kennt noch andere Filme in
> > denen Mädels auf Socken draußen rumlaufen, die man sich
> > optimalerweise noch ausleighen kann. ( Creep, Kill Bill,
> > dem Terror ausgeliefert, Warlock sind mir bekannt)
>
> Hi, welcher Teil von Kill Bill ist denn gemeint. Und wer
> läuft denn da auf Socken rum, und welche Farbe haben sie?
> Viele Fragen, ich weiß, vielleicht gibt es ja die ein
> oder andere Antwort. Danke. Gruß.

Hi,
es ist der zweite Teil ( Cover mit der Frau im gelben Trainingsanzug) Die Gegnerin zieht sich zum Finale in Großaufnahme ihre Schuhe aus und kämpft auf weißen dünnen Socken draußen im Sand. Keine ewig lange Szene, aber ganz nett. Ich kann dir auch noch den Film "die Piratenbraut" empfehlen, in der die Hauptdarstellerin eine 5-10 minütige Kampfszene in farbigen Strümpfen absolviert. Lohnt sich, fragt sich nur ob du den Film noch bekommst. Welchen Film kannst du mir empfehlen?

schönen Gruß
  
 Re: Freddies Nightmare III 27.03.2006 (22:39 Uhr) Paul
> > > Hallo zusammen,
> > >
> > > diese Szenen gefallen mir besonders gut, wenns auf Socken
> > > durch die Wallachei geht. Wer kennt noch andere Filme in
> > > denen Mädels auf Socken draußen rumlaufen, die man sich
> > > optimalerweise noch ausleighen kann. ( Creep, Kill Bill,
> > > dem Terror ausgeliefert, Warlock sind mir bekannt)
> >
> > Hi, welcher Teil von Kill Bill ist denn gemeint. Und wer
> > läuft denn da auf Socken rum, und welche Farbe haben sie?
> > Viele Fragen, ich weiß, vielleicht gibt es ja die ein
> > oder andere Antwort. Danke. Gruß.
>
> Hi,
> es ist der zweite Teil ( Cover mit der Frau im gelben
> Trainingsanzug) Die Gegnerin zieht sich zum Finale in
> Großaufnahme ihre Schuhe aus und kämpft auf weißen dünnen
> Socken draußen im Sand. Keine ewig lange Szene, aber ganz
> nett. Ich kann dir auch noch den Film "die Piratenbraut"
> empfehlen, in der die Hauptdarstellerin eine 5-10
> minütige Kampfszene in farbigen Strümpfen absolviert.
> Lohnt sich, fragt sich nur ob du den Film noch bekommst.
> Welchen Film kannst du mir empfehlen?
>
> schönen Gruß
>
Mir fallen ganz spontan zwei Filme ein.
Erstens: Unheimliche Begegnung,indem ein Hausbesitzer gegen eine Ratte kämpft.In der Mitte der Handlung bekommt er Besuch von einer Arbeitskolegin,sie tritt durch die offene Tür ein,entledigt sich ihres Mantels,sie trägt schwazen Rock mit weißer Bluse,zieht die Schuhe aus und läuft auf Nylons durchs Haus um Den Hauptdarsteller zu suchen.
Zweitens:Das Relikt.Auf der Flucht vor dem Monster im Museum streift sich die weibliche Hauptperson ,im kleinen Schwarzem mit schwarzen Strümpfen,die Pumps ab und flieht aus dem Gebäude u.a.durch den Abwasserkanal.

    Gruß Paul








 Re: Freddies Nightmare III 29.03.2006 (18:09 Uhr) tommisock
> > > Hallo zusammen,
> > >
> > > diese Szenen gefallen mir besonders gut, wenns auf Socken
> > > durch die Wallachei geht. Wer kennt noch andere Filme in
> > > denen Mädels auf Socken draußen rumlaufen, die man sich
> > > optimalerweise noch ausleighen kann. ( Creep, Kill Bill,
> > > dem Terror ausgeliefert, Warlock sind mir bekannt)
> >
> > Hi, welcher Teil von Kill Bill ist denn gemeint. Und wer
> > läuft denn da auf Socken rum, und welche Farbe haben sie?
> > Viele Fragen, ich weiß, vielleicht gibt es ja die ein
> > oder andere Antwort. Danke. Gruß.
>
> Hi,
> es ist der zweite Teil ( Cover mit der Frau im gelben
> Trainingsanzug) Die Gegnerin zieht sich zum Finale in
> Großaufnahme ihre Schuhe aus und kämpft auf weißen dünnen
> Socken draußen im Sand. Keine ewig lange Szene, aber ganz
> nett. Ich kann dir auch noch den Film "die Piratenbraut"
> empfehlen, in der die Hauptdarstellerin eine 5-10
> minütige Kampfszene in farbigen Strümpfen absolviert.
> Lohnt sich, fragt sich nur ob du den Film noch bekommst.
> Welchen Film kannst du mir empfehlen?
>
> schönen Gruß
>
Hi,

früher, ganz früher, gab es mal die Serie Neues aus Uhlenbusch. In der Folge Der verregnete Geburtstag läuft ein Mädel auf weißen Socken nach draußen. Ist nur eine kleine Szene. Ich überlege aber weiter. Gruß
 Re: Freddies Nightmare III 30.03.2006 (23:07 Uhr) wolle
hallo miteinander,

den austausch von von infos über filme in denen die darstellerinnen draußen auf socken herumlaufen bzw. rennen finde ich echt gut.
daher will ich auch mal 2 solche filme erwähnen.
ich hoffe daß mindestens einer davon demnächst mal wieder im fehrnsehen gezeigt wird.

den da wären:

im land der raketenwürmer oder engl. tremors 1:

in desen film flüchtet eine geoglogin vor dem monster und stolpert dabei rückwarts und verfängt sich mit ihrer hose in einem alten zaun. da es zu lange dauert sich aus dem zaum zu befeien bleibt ihr nichr anderes als die hose( und die steifel) moglichst schnell auszuziehen und so zu flüchten. es gibt dann echt eine super naheinstellung als sie in socken über einen sandigen holzweg rennt....

der 2. film wäre:
FREITAG DER 13.
teil 1 von 1979
gruß wolle
 Re: Freddies Nightmare III 31.03.2006 (00:44 Uhr) uli 77.
Dann will ich auch noch einen Filmtip dazutun :
Poisen Ivy mit Drew Barrymore . In einer Szene sitzt Sie auf einer Schaukel, verliert dabei einen Stiefel und geht dann erst mit nur einem Schuh nach Hause und zieht zwischenzeitlich auch den anderen aus . Dabei trägt Sie weiße Socken. Ich glaub der Film ist aus dem 90ern....
 Re: Freddies Nightmare III 31.03.2006 (09:01 Uhr) tommisock
> Hallo zusammen,
>
> diese Szenen gefallen mir besonders gut, wenns auf Socken
> durch die Wallachei geht. Wer kennt noch andere Filme in
> denen Mädels auf Socken draußen rumlaufen, die man sich
> optimalerweise noch ausleighen kann. ( Creep, Kill Bill,
> dem Terror ausgeliefert, Warlock sind mir bekannt)

Es gibt noch einen Film: Leathal wappon 4. Da läuft Renee Rousso auf Socken von ihrem Haus zum Strand und dort weiter.
Gruß
 Leathal Weapon IV und Creep 09.04.2006 (17:45 Uhr) Andre
> > Hallo zusammen,
> >
> > diese Szenen gefallen mir besonders gut, wenns auf Socken
> > durch die Wallachei geht. Wer kennt noch andere Filme in
> > denen Mädels auf Socken draußen rumlaufen, die man sich
> > optimalerweise noch ausleighen kann. ( Creep, Kill Bill,
> > dem Terror ausgeliefert, Warlock sind mir bekannt)
>
> Es gibt noch einen Film: Leathal wappon 4. Da läuft Renee
> Rousso auf Socken von ihrem Haus zum Strand und dort
> weiter.
> Gruß

Hi, hab mir Leathal Weapon IV geholt - war nette Szene - nur ein bischen kurz, Ceep hatte ich schon gesehen und fand ich auch gut und Batman I hat sich richtig gelohnt. Von dem Film "Freitag der 13te" war ich enttäuscht, - war ja ne 3 Sekundenszene, wo man sie mit nassen weißen Socken im Wasser stehen sah, - wenn sie während der ganzen Zeit komplett mit Füßen im Bild gewesen wäre, hätte das schon viel besser ausgesehen. Der Film "Trauma" bringt`s nun mal garnicht, -. Ist ganz schön schwer die Filme noch zu bekommen.

schönen Gruß
Andre
 Re: Freddies Nightmare III 31.03.2006 (23:47 Uhr) Bernd
Hallo,

ich hab drei Favoriten, in denen Frauen auf Strümpfen unterwegs sind (find ich persönlich noch besser als auf Socken):
* George A. Romeros "Nacht der lebenden Toten" (Judith O'Dea verliert auf der Flucht vor den Zombies ihre Schuhe und ist mindestens fünf Minuten auf Strümpfen unterwegs)
* Alfred Hitchcock's "Der unsichtbare Dritte" (Eve Marie Saint auf Strümpfen am Mount Rushmore)
Mein absoluter Favorit ist aber "Batman". Kim Basinger hat hier einige Szenen, in denen sie nur auf Strümpfen unterwegs ist.

Viele Grüße
Bernd
 Re: Freddies Nightmare III 01.04.2006 (08:58 Uhr) tommisock
> Hallo zusammen,
>
> diese Szenen gefallen mir besonders gut, wenns auf Socken
> durch die Wallachei geht. Wer kennt noch andere Filme in
> denen Mädels auf Socken draußen rumlaufen, die man sich
> optimalerweise noch ausleighen kann. ( Creep, Kill Bill,
> dem Terror ausgeliefert, Warlock sind mir bekannt)

Hi,

da fällt mir noch ein Film ein: Gefährliche Freundin mit Jeff Daniels, Melanie Griffith und Ray Liotta. Am Schluss flüchtet MG auf weißen Socken vor ihrem Mann und rennt dabei aus dem Haus. Nachher sieht man sie an einem Auto sitzend in weißen Socken. Ist leider nur eine kurze Szene und daher nicht erschöpfend.
Gruß, Tommi
 Re: Freddies Nightmare III 02.04.2006 (08:49 Uhr) Andre
> > Hallo zusammen,
> >
> > diese Szenen gefallen mir besonders gut, wenns auf Socken
> > durch die Wallachei geht. Wer kennt noch andere Filme in
> > denen Mädels auf Socken draußen rumlaufen, die man sich
> > optimalerweise noch ausleighen kann. ( Creep, Kill Bill,
> > dem Terror ausgeliefert, Warlock sind mir bekannt)
>
> Hi,
>
> da fällt mir noch ein Film ein: Gefährliche Freundin mit
> Jeff Daniels, Melanie Griffith und Ray Liotta. Am Schluss
> flüchtet MG auf weißen Socken vor ihrem Mann und rennt
> dabei aus dem Haus. Nachher sieht man sie an einem Auto
> sitzend in weißen Socken. Ist leider nur eine kurze Szene
> und daher nicht erschöpfend.
> Gruß, Tommi

Hi,

es gib dann noch Snake, High Desert Kill, Trauma, die auch nette Szenen haben, bei Snake gelingt Ihr die Flucht auf weißen Socken im Auto, später durch den Match und Schlamm. Die Rakentenwürmer hatte ich übrigens auch schon entdeckt und fand die Szene richtig gut. In Greeze II mit John Travolta sitzt Olivia in einer Szene beim Autorennen auf weißen Strümpfen an der Rennstrecke und singt, kurze 2minütige Szene aber gut. So-jetzt muß ich zum Frühstück. Es kommt noch mehr wenn ich mehr Zeit habe, ich hab noch ein paar Gute. Ich freu mich schon auf eure nächsten Filmtipps.
Bis dann
Andre
 Re: Freddies Nightmare III 03.04.2006 (02:13 Uhr) tommisock
> > > Hallo zusammen,
> > >
> > > diese Szenen gefallen mir besonders gut, wenns auf Socken
> > > durch die Wallachei geht. Wer kennt noch andere Filme in
> > > denen Mädels auf Socken draußen rumlaufen, die man sich
> > > optimalerweise noch ausleighen kann. ( Creep, Kill Bill,
> > > dem Terror ausgeliefert, Warlock sind mir bekannt)
> >
> > Hi,
> >
> > da fällt mir noch ein Film ein: Gefährliche Freundin mit
> > Jeff Daniels, Melanie Griffith und Ray Liotta. Am Schluss
> > flüchtet MG auf weißen Socken vor ihrem Mann und rennt
> > dabei aus dem Haus. Nachher sieht man sie an einem Auto
> > sitzend in weißen Socken. Ist leider nur eine kurze Szene
> > und daher nicht erschöpfend.
> > Gruß, Tommi
>
> Hi,
>
> es gib dann noch Snake, High Desert Kill, Trauma, die
> auch nette Szenen haben, bei Snake gelingt Ihr die Flucht
> auf weißen Socken im Auto, später durch den Match und
> Schlamm. Die Rakentenwürmer hatte ich übrigens auch schon
> entdeckt und fand die Szene richtig gut. In Greeze II mit
> John Travolta sitzt Olivia in einer Szene beim Autorennen
> auf weißen Strümpfen an der Rennstrecke und singt, kurze
> 2minütige Szene aber gut. So-jetzt muß ich zum Frühstück.
> Es kommt noch mehr wenn ich mehr Zeit habe, ich hab noch
> ein paar Gute. Ich freu mich schon auf eure nächsten
> Filmtipps.
> Bis dann
> Andre

Hi,

heißt der Film nur Snake und gibt es ihn auf DVD?
In einer Folge von Ally McBeal sieht man Georgia in einem Kaufhaus auf weißen Socken, wie sie in einen Kampf verwickelt wird. Sehr gut...
Gruß, Tommi
 Re: Freddies Nightmare III 03.04.2006 (09:12 Uhr) Andre
> > > > Hallo zusammen,
> > > >
> > > > diese Szenen gefallen mir besonders gut, wenns auf Socken
> > > > durch die Wallachei geht. Wer kennt noch andere Filme in
> > > > denen Mädels auf Socken draußen rumlaufen, die man sich
> > > > optimalerweise noch ausleighen kann. ( Creep, Kill Bill,
> > > > dem Terror ausgeliefert, Warlock sind mir bekannt)
> > >
> > > Hi,
> > >
> > > da fällt mir noch ein Film ein: Gefährliche Freundin mit
> > > Jeff Daniels, Melanie Griffith und Ray Liotta. Am Schluss
> > > flüchtet MG auf weißen Socken vor ihrem Mann und rennt
> > > dabei aus dem Haus. Nachher sieht man sie an einem Auto
> > > sitzend in weißen Socken. Ist leider nur eine kurze Szene
> > > und daher nicht erschöpfend.
> > > Gruß, Tommi
> >
> > Hi,
> >
> > es gib dann noch Snake, High Desert Kill, Trauma, die
> > auch nette Szenen haben, bei Snake gelingt Ihr die Flucht
> > auf weißen Socken im Auto, später durch den Match und
> > Schlamm. Die Rakentenwürmer hatte ich übrigens auch schon
> > entdeckt und fand die Szene richtig gut. In Greeze II mit
> > John Travolta sitzt Olivia in einer Szene beim Autorennen
> > auf weißen Strümpfen an der Rennstrecke und singt, kurze
> > 2minütige Szene aber gut. So-jetzt muß ich zum Frühstück.
> > Es kommt noch mehr wenn ich mehr Zeit habe, ich hab noch
> > ein paar Gute. Ich freu mich schon auf eure nächsten
> > Filmtipps.
> > Bis dann
> > Andre
>
> Hi,
>
> heißt der Film nur Snake und gibt es ihn auf DVD?
> In einer Folge von Ally McBeal sieht man Georgia in einem
> Kaufhaus auf weißen Socken, wie sie in einen Kampf
> verwickelt wird. Sehr gut...
> Gruß, Tommi

Hi tommi,

der Film heißt nur Snake, es geht dabei um einen Schlangenmenschen, der sie im Schlamm gleitend verfolgt und aus dessen Mund schließlich eine Schlange herausquillt. Das Mädel ist zunächst im Auto auf der Flucht, bleibt dann neben einem kleinen Abhang stehen, steigt aus dem Auto ( schon auf weißen Socken) und rutscherstmal den Hang herab, u.s.w.. Ob es den auf DVD gibt weiß ich leider nicht, da der Film schon älter ist. Ich frag demnächst bei meiner Videothek mal nach.
Übrigens in Freddies Nightmare 5 geht es auch wieder für ein Mädel auf Socken durch die Gegend. Hast du Teil III gesehen, und den Film "dem Terror ausgeliefert" -
Schönen Gruß
Andre
 Re: Freddies Nightmare III 03.04.2006 (21:52 Uhr) tommisock
> > > > > Hallo zusammen,
> > > > >
> > > > > diese Szenen gefallen mir besonders gut, wenns auf Socken
> > > > > durch die Wallachei geht. Wer kennt noch andere Filme in
> > > > > denen Mädels auf Socken draußen rumlaufen, die man sich
> > > > > optimalerweise noch ausleighen kann. ( Creep, Kill Bill,
> > > > > dem Terror ausgeliefert, Warlock sind mir bekannt)
> > > >
> > > > Hi,
> > > >
> > > > da fällt mir noch ein Film ein: Gefährliche Freundin mit
> > > > Jeff Daniels, Melanie Griffith und Ray Liotta. Am Schluss
> > > > flüchtet MG auf weißen Socken vor ihrem Mann und rennt
> > > > dabei aus dem Haus. Nachher sieht man sie an einem Auto
> > > > sitzend in weißen Socken. Ist leider nur eine kurze Szene
> > > > und daher nicht erschöpfend.
> > > > Gruß, Tommi
> > >
> > > Hi,
> > >
> > > es gib dann noch Snake, High Desert Kill, Trauma, die
> > > auch nette Szenen haben, bei Snake gelingt Ihr die Flucht
> > > auf weißen Socken im Auto, später durch den Match und
> > > Schlamm. Die Rakentenwürmer hatte ich übrigens auch schon
> > > entdeckt und fand die Szene richtig gut. In Greeze II mit
> > > John Travolta sitzt Olivia in einer Szene beim Autorennen
> > > auf weißen Strümpfen an der Rennstrecke und singt, kurze
> > > 2minütige Szene aber gut. So-jetzt muß ich zum Frühstück.
> > > Es kommt noch mehr wenn ich mehr Zeit habe, ich hab noch
> > > ein paar Gute. Ich freu mich schon auf eure nächsten
> > > Filmtipps.
> > > Bis dann
> > > Andre
> >
> > Hi,
> >
> > heißt der Film nur Snake und gibt es ihn auf DVD?
> > In einer Folge von Ally McBeal sieht man Georgia in einem
> > Kaufhaus auf weißen Socken, wie sie in einen Kampf
> > verwickelt wird. Sehr gut...
> > Gruß, Tommi
>
> Hi tommi,
>
> der Film heißt nur Snake, es geht dabei um einen
> Schlangenmenschen, der sie im Schlamm gleitend verfolgt
> und aus dessen Mund schließlich eine Schlange
> herausquillt. Das Mädel ist zunächst im Auto auf der
> Flucht, bleibt dann neben einem kleinen Abhang stehen,
> steigt aus dem Auto ( schon auf weißen Socken) und
> rutscherstmal den Hang herab, u.s.w.. Ob es den auf DVD
> gibt weiß ich leider nicht, da der Film schon älter ist.
> Ich frag demnächst bei meiner Videothek mal nach.
> Übrigens in Freddies Nightmare 5 geht es auch wieder für
> ein Mädel auf Socken durch die Gegend. Hast du Teil III
> gesehen, und den Film "dem Terror ausgeliefert" -
> Schönen Gruß
> Andre

Hi,

habe noch keinen Freddy-Film gesehen. Werde ich mal rantasten müssen.
Ach ja, Hard Rain mit Christian Slater und einer unbekannten Darstellerin fällt mir da noch ein. Allerdings sehr unrealistische Szene: sie wird an ein Geländer gefesselt. Um sich zu befreien, zieht sie auch ihre Schuhe aus. Das Wasser steigt und sie wird völlig nass. Später flieht sie auf weißen Socken über ein Dach, ohne das diese schmutzig werden.

Bis später, Tommi
 Re: Freddies Nightmare III 05.04.2006 (19:21 Uhr) Steven
Es gibt einen deutschen Thriller der ist ca 1988-89 nur auf  VHS erschienen. Er heisst glaube ich "Blue Moon"

Am Anfang beoachtet eine Frau einen Mord und wird von den Tätern durch die nächtliche Stadt verfolgt. Als erstes kickt sie die Pumps von den Füßen und rennt auf Nylonstrümpfen davon, mann sieht ein paar Nahaufnahmen ihrer Füße wie sie in einer Pfütze steht, etc. die Fluchtszene war bestimmt fast 10 Minuten.

Am Ende des Films wird sie wieder von den Mördern verfolgt da trägt sie eine Weisse Nylonstrumpfhose und flieht im Hafen einen Kohleberg hinauf ein Täter bekommt ihren Fuß zu fassen und sie verliert einen Schuh, schöne Bilder ihrer Schwarzen Fussohle danach.

Steven
 Re: Freddies Nightmare III 08.04.2006 (21:04 Uhr) christian
> Es gibt einen deutschen Thriller der ist ca 1988-89 nur
> auf  VHS erschienen. Er heisst glaube ich "Blue Moon"
>
> Am Anfang beoachtet eine Frau einen Mord und wird von den
> Tätern durch die nächtliche Stadt verfolgt. Als erstes
> kickt sie die Pumps von den Füßen und rennt auf
> Nylonstrümpfen davon, mann sieht ein paar Nahaufnahmen
> ihrer Füße wie sie in einer Pfütze steht, etc. die
> Fluchtszene war bestimmt fast 10 Minuten.
>
> Am Ende des Films wird sie wieder von den Mördern
> verfolgt da trägt sie eine Weisse Nylonstrumpfhose und
> flieht im Hafen einen Kohleberg hinauf ein Täter bekommt
> ihren Fuß zu fassen und sie verliert einen Schuh, schöne
> Bilder ihrer Schwarzen Fussohle danach.
>
> Steven

Heute ORF 1 um 00.10Uhr:
Codename: Nina
Da soll Bridget Fonda in einem Restaurant einen Mord begehen. Vorher zieht sie ihre schwarzen Pumps aus, geht dann auf schwarzen Nylons durchs Lokal, erschießt jemanden und entkommt nach wüsten Actionszenen aus dem Restaurant.

Christian
 American Grafitti 10.04.2006 (22:48 Uhr) Andre
> > Es gibt einen deutschen Thriller der ist ca 1988-89 nur
> > auf  VHS erschienen. Er heisst glaube ich "Blue Moon"
> >
> > Am Anfang beoachtet eine Frau einen Mord und wird von den
> > Tätern durch die nächtliche Stadt verfolgt. Als erstes
> > kickt sie die Pumps von den Füßen und rennt auf
> > Nylonstrümpfen davon, mann sieht ein paar Nahaufnahmen
> > ihrer Füße wie sie in einer Pfütze steht, etc. die
> > Fluchtszene war bestimmt fast 10 Minuten.
> >
> > Am Ende des Films wird sie wieder von den Mördern
> > verfolgt da trägt sie eine Weisse Nylonstrumpfhose und
> > flieht im Hafen einen Kohleberg hinauf ein Täter bekommt
> > ihren Fuß zu fassen und sie verliert einen Schuh, schöne
> > Bilder ihrer Schwarzen Fussohle danach.
> >
> > Steven
>
> Heute ORF 1 um 00.10Uhr:
> Codename: Nina
> Da soll Bridget Fonda in einem Restaurant einen Mord
> begehen. Vorher zieht sie ihre schwarzen Pumps aus, geht
> dann auf schwarzen Nylons durchs Lokal, erschießt
> jemanden und entkommt nach wüsten Actionszenen aus dem
> Restaurant.
>
> Christian

Hi,

und American Grafitti ist ein ganz heißer Tip. Relativ am Anfang wird sich in einer Turnhalle zu einem Ball fast ausschließlich auf Socken bewegt. Fast alle tanzen auf Socken,- Buggy ,- ales mögliche- so richtig gut. Wird immer mal im Fernsehen wiederholt, - gibts teilweise auch noch in Videotheken als Klassiker. Sehr empfehlenswert!

schönen Gruß
Andre
 Film Heute 21.01.2007 (20:54 Uhr) freddyxyz
> Codename: Nina
> Da soll Bridget Fonda in einem Restaurant einen Mord
> begehen. Vorher zieht sie ihre schwarzen Pumps aus, geht
> dann auf schwarzen Nylons durchs Lokal, erschießt
> jemanden und entkommt nach wüsten Actionszenen aus dem
> Restaurant.
>
> Christian


Hallo,
ich habe soeben gesehen, dass heute um 23 Uhr "Codename: Nina" auf VOX läuft und anschließend nochmal wiederholt wird. Ich bin mächtig gespannt. Mein DVD-Recorder ist schon vorbereitet.

Bei der Gelegenheit mal eine Frage: Ich habe mal irgendwann das Ende eines Films bei Super RTL gesehen, in dem eine wilde Verfolgungsjagd stattgefunden hat, die an einem Flughafen endete. Eine der Verfolgerinnen lief auf schwarzen Nylons. Anschließend sieht man, wie sie nach Rückkehr zu einem anderen Ort wieder ihre Schuhe anzieht. Ich glaube der Film hieß "Frauen in Aufruhr" oder so ähnlich. Hat jemand von euch den Film schonmal gesehen? Stimmt der Titel? Ich wäre dankbar zu wissen, wie man an den Film rankommt.
Freddy
 Das Relikt heute Film -Texterfassung geht nicht [ohne Text] 02.02.2007 (08:51 Uhr) Andre
Wo kommt der Film denn? Ich hab ihn nirgends gefunden.
> Wo kommt der Film denn? Ich hab ihn nirgends gefunden.

Hi Carina,

der Film kommt auf TELE 5 um 22:15
Gruß
Andre
 Filmtips 04.02.2007 (00:31 Uhr) Unbekannt
> > Wo kommt der Film denn? Ich hab ihn nirgends gefunden.
>
> Hi Carina,
>
> der Film kommt auf TELE 5 um 22:15
> Gruß
> Andre

Hi Ihr,

jetzt gebe ich schon Filmtips, jetzt möchte ich auch wissen, wie ihr den Film "Das Relikt" fandet.
Außerdem möchte ich von euch auch einen aktelleren Filmtip haben. Wie siehts aus?

NetteGrüße
Andrre
 Re: Filmtips 04.02.2007 (16:46 Uhr) Carina
Hi Andre!

Ich hab den Film leider nicht gesehen, weil ich deine Nachricht erst zu spät gelesen hab. Um was gings denn in dem Film? Waren Socken-Szenen zu sehen?

Freu mich auf dei Antwort!!

LG, Carina
 Re: Filmtips 04.02.2007 (17:44 Uhr) Andrre
> Hi Andre!
>
> Ich hab den Film leider nicht gesehen, weil ich deine
> Nachricht erst zu spät gelesen hab. Um was gings denn in
> dem Film? Waren Socken-Szenen zu sehen?
>
> Freu mich auf dei Antwort!!
>
> LG, Carina


Hi Carina,

auf der Flucht vor dem Relikt rennt sie im schwarzen Kostüm, schwarzen Nylons und Pumps davon, hält dann kurz an, zieht sich die Schuhe von den Füßen und ist ab diesem Zeitpunkt nur noch auf dunklen Nylon-Strümpfen unterwegs.
Anscheinend gibt es keine weiteren Filmtipps. Ich selbst hab mir so ca. 20 aufgeschrieben.
LG
Andre
 Re: Filmtips 17.02.2007 (19:35 Uhr) Carina
> Hi Carina,
>
> auf der Flucht vor dem Relikt rennt sie im schwarzen
> Kostüm, schwarzen Nylons und Pumps davon, hält dann kurz
> an, zieht sich die Schuhe von den Füßen und ist ab diesem
> Zeitpunkt nur noch auf dunklen Nylon-Strümpfen unterwegs.
> Anscheinend gibt es keine weiteren Filmtipps. Ich selbst
> hab mir so ca. 20 aufgeschrieben.
> LG
> Andre

Hi!

Welche filme haste dir denn aufgeschrieben? Würd mich schon interessieren.

Bis dann,
deine Carina
 Re: Freddies Nightmare III 22.01.2007 (20:32 Uhr) Wolfi_x
Nein, der Film heißt "The Bite" und kam erst vor ein paar Tagen im Fernsehen. Ich weiß allerdings nicht mehr, welcher SEnder, vielleicht Tele5 oder Vox. Schade, dass der Thread zu spät wieder nach vorn kommt. Die Szene oder besser die letzten 10 Minuten sind echt gut....

Wolfi


> > > > > Hallo zusammen,
> > > > >
> > > > > diese Szenen gefallen mir besonders gut, wenns auf Socken
> > > > > durch die Wallachei geht. Wer kennt noch andere Filme in
> > > > > denen Mädels auf Socken draußen rumlaufen, die man sich
> > > > > optimalerweise noch ausleighen kann. ( Creep, Kill Bill,
> > > > > dem Terror ausgeliefert, Warlock sind mir bekannt)
> > > >
> > > > Hi,
> > > >
> > > > da fällt mir noch ein Film ein: Gefährliche Freundin mit
> > > > Jeff Daniels, Melanie Griffith und Ray Liotta. Am Schluss
> > > > flüchtet MG auf weißen Socken vor ihrem Mann und rennt
> > > > dabei aus dem Haus. Nachher sieht man sie an einem Auto
> > > > sitzend in weißen Socken. Ist leider nur eine kurze Szene
> > > > und daher nicht erschöpfend.
> > > > Gruß, Tommi
> > >
> > > Hi,
> > >
> > > es gib dann noch Snake, High Desert Kill, Trauma, die
> > > auch nette Szenen haben, bei Snake gelingt Ihr die Flucht
> > > auf weißen Socken im Auto, später durch den Match und
> > > Schlamm. Die Rakentenwürmer hatte ich übrigens auch schon
> > > entdeckt und fand die Szene richtig gut. In Greeze II mit
> > > John Travolta sitzt Olivia in einer Szene beim Autorennen
> > > auf weißen Strümpfen an der Rennstrecke und singt, kurze
> > > 2minütige Szene aber gut. So-jetzt muß ich zum Frühstück.
> > > Es kommt noch mehr wenn ich mehr Zeit habe, ich hab noch
> > > ein paar Gute. Ich freu mich schon auf eure nächsten
> > > Filmtipps.
> > > Bis dann
> > > Andre
> >
> > Hi,
> >
> > heißt der Film nur Snake und gibt es ihn auf DVD?
> > In einer Folge von Ally McBeal sieht man Georgia in einem
> > Kaufhaus auf weißen Socken, wie sie in einen Kampf
> > verwickelt wird. Sehr gut...
> > Gruß, Tommi
>
> Hi tommi,
>
> der Film heißt nur Snake, es geht dabei um einen
> Schlangenmenschen, der sie im Schlamm gleitend verfolgt
> und aus dessen Mund schließlich eine Schlange
> herausquillt. Das Mädel ist zunächst im Auto auf der
> Flucht, bleibt dann neben einem kleinen Abhang stehen,
> steigt aus dem Auto ( schon auf weißen Socken) und
> rutscherstmal den Hang herab, u.s.w.. Ob es den auf DVD
> gibt weiß ich leider nicht, da der Film schon älter ist.
> Ich frag demnächst bei meiner Videothek mal nach.
> Übrigens in Freddies Nightmare 5 geht es auch wieder für
> ein Mädel auf Socken durch die Gegend. Hast du Teil III
> gesehen, und den Film "dem Terror ausgeliefert" -
> Schönen Gruß
> Andre
 Re: Freddies Nightmare III - Filme 23.01.2007 (09:19 Uhr) Andrre
> Nein, der Film heißt "The Bite" und kam erst vor ein paar
> Tagen im Fernsehen. Ich weiß allerdings nicht mehr,
> welcher SEnder, vielleicht Tele5 oder Vox. Schade, dass
> der Thread zu spät wieder nach vorn kommt. Die Szene oder
> besser die letzten 10 Minuten sind echt gut....
>
> Wolfi
>
>
> > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > >
> > > > > > diese Szenen gefallen mir besonders gut, wenns auf Socken
> > > > > > durch die Wallachei geht. Wer kennt noch andere Filme in
> > > > > > denen Mädels auf Socken draußen rumlaufen, die man sich
> > > > > > optimalerweise noch ausleighen kann. ( Creep, Kill Bill,
> > > > > > dem Terror ausgeliefert, Warlock sind mir bekannt)
> > > > >
> > > > > Hi,
> > > > >
> > > > > da fällt mir noch ein Film ein: Gefährliche Freundin mit
> > > > > Jeff Daniels, Melanie Griffith und Ray Liotta. Am Schluss
> > > > > flüchtet MG auf weißen Socken vor ihrem Mann und rennt
> > > > > dabei aus dem Haus. Nachher sieht man sie an einem Auto
> > > > > sitzend in weißen Socken. Ist leider nur eine kurze Szene
> > > > > und daher nicht erschöpfend.
> > > > > Gruß, Tommi
> > > >
> > > > Hi,
> > > >
> > > > es gib dann noch Snake, High Desert Kill, Trauma, die
> > > > auch nette Szenen haben, bei Snake gelingt Ihr die Flucht
> > > > auf weißen Socken im Auto, später durch den Match und
> > > > Schlamm. Die Rakentenwürmer hatte ich übrigens auch schon
> > > > entdeckt und fand die Szene richtig gut. In Greeze II mit
> > > > John Travolta sitzt Olivia in einer Szene beim Autorennen
> > > > auf weißen Strümpfen an der Rennstrecke und singt, kurze
> > > > 2minütige Szene aber gut. So-jetzt muß ich zum Frühstück.
> > > > Es kommt noch mehr wenn ich mehr Zeit habe, ich hab noch
> > > > ein paar Gute. Ich freu mich schon auf eure nächsten
> > > > Filmtipps.
> > > > Bis dann
> > > > Andre
> > >
> > > Hi,
> > >
> > > heißt der Film nur Snake und gibt es ihn auf DVD?
> > > In einer Folge von Ally McBeal sieht man Georgia in einem
> > > Kaufhaus auf weißen Socken, wie sie in einen Kampf
> > > verwickelt wird. Sehr gut...
> > > Gruß, Tommi
> >
> > Hi tommi,
> >
> > der Film heißt nur Snake, es geht dabei um einen
> > Schlangenmenschen, der sie im Schlamm gleitend verfolgt
> > und aus dessen Mund schließlich eine Schlange
> > herausquillt. Das Mädel ist zunächst im Auto auf der
> > Flucht, bleibt dann neben einem kleinen Abhang stehen,
> > steigt aus dem Auto ( schon auf weißen Socken) und
> > rutscherstmal den Hang herab, u.s.w.. Ob es den auf DVD
> > gibt weiß ich leider nicht, da der Film schon älter ist.
> > Ich frag demnächst bei meiner Videothek mal nach.
> > Übrigens in Freddies Nightmare 5 geht es auch wieder für
> > ein Mädel auf Socken durch die Gegend. Hast du Teil III
> > gesehen, und den Film "dem Terror ausgeliefert" -
> > Schönen Gruß
> > Andre


Hi Wolfi,

danke für die Korrektur, jetzt werd ich auch mal sehen ob es den in der Videothek gibt. Er könnte wohl auch, unter "Venom-das Gift der Hölle" zu finden sein, wie ich eben im Internet nachgelesen habe.

Hat noch jemand schöne Filme, außer den bereits genannten entdeckt? In den QVC- Bettwäschewerbesendungen laufen die Frauen auch so manchesmal auf Strümpfen rum. Einmal zum demonstrieren eines Fußmassagegerätes, einmal wurde ein Mädel zu Demonstrationszwecken auf eine Matraze gebeten, die auch schon auf Socken ankam, oder die Frauen liegen bei der Demonstration der Bettwäsche auf dem Bett, natürlich ohne Schuhe, dann wurden Sportsocken vorgeführt, - am lebenden auf dem Tisch sitzenden weiblichen hübschen Objekt.

schönen Gruß
Andre
 Re: Freddies Nightmare III 24.01.2007 (08:15 Uhr) Andrre
> Nein, der Film heißt "The Bite" und kam erst vor ein paar
> Tagen im Fernsehen. Ich weiß allerdings nicht mehr,
> welcher SEnder, vielleicht Tele5 oder Vox. Schade, dass
> der Thread zu spät wieder nach vorn kommt. Die Szene oder
> besser die letzten 10 Minuten sind echt gut....
>
> Wolfi
>
>
> > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > >
> > > > > > diese Szenen gefallen mir besonders gut, wenns auf Socken
> > > > > > durch die Wallachei geht. Wer kennt noch andere Filme in
> > > > > > denen Mädels auf Socken draußen rumlaufen, die man sich
> > > > > > optimalerweise noch ausleighen kann. ( Creep, Kill Bill,
> > > > > > dem Terror ausgeliefert, Warlock sind mir bekannt)
> > > > >
> > > > > Hi,
> > > > >
> > > > > da fällt mir noch ein Film ein: Gefährliche Freundin mit
> > > > > Jeff Daniels, Melanie Griffith und Ray Liotta. Am Schluss
> > > > > flüchtet MG auf weißen Socken vor ihrem Mann und rennt
> > > > > dabei aus dem Haus. Nachher sieht man sie an einem Auto
> > > > > sitzend in weißen Socken. Ist leider nur eine kurze Szene
> > > > > und daher nicht erschöpfend.
> > > > > Gruß, Tommi
> > > >
> > > > Hi,
> > > >
> > > > es gib dann noch Snake, High Desert Kill, Trauma, die
> > > > auch nette Szenen haben, bei Snake gelingt Ihr die Flucht
> > > > auf weißen Socken im Auto, später durch den Match und
> > > > Schlamm. Die Rakentenwürmer hatte ich übrigens auch schon
> > > > entdeckt und fand die Szene richtig gut. In Greeze II mit
> > > > John Travolta sitzt Olivia in einer Szene beim Autorennen
> > > > auf weißen Strümpfen an der Rennstrecke und singt, kurze
> > > > 2minütige Szene aber gut. So-jetzt muß ich zum Frühstück.
> > > > Es kommt noch mehr wenn ich mehr Zeit habe, ich hab noch
> > > > ein paar Gute. Ich freu mich schon auf eure nächsten
> > > > Filmtipps.
> > > > Bis dann
> > > > Andre
> > >
> > > Hi,
> > >
> > > heißt der Film nur Snake und gibt es ihn auf DVD?
> > > In einer Folge von Ally McBeal sieht man Georgia in einem
> > > Kaufhaus auf weißen Socken, wie sie in einen Kampf
> > > verwickelt wird. Sehr gut...
> > > Gruß, Tommi
> >
> > Hi tommi,
> >
> > der Film heißt nur Snake, es geht dabei um einen
> > Schlangenmenschen, der sie im Schlamm gleitend verfolgt
> > und aus dessen Mund schließlich eine Schlange
> > herausquillt. Das Mädel ist zunächst im Auto auf der
> > Flucht, bleibt dann neben einem kleinen Abhang stehen,
> > steigt aus dem Auto ( schon auf weißen Socken) und
> > rutscherstmal den Hang herab, u.s.w.. Ob es den auf DVD
> > gibt weiß ich leider nicht, da der Film schon älter ist.
> > Ich frag demnächst bei meiner Videothek mal nach.
> > Übrigens in Freddies Nightmare 5 geht es auch wieder für
> > ein Mädel auf Socken durch die Gegend. Hast du Teil III
> > gesehen, und den Film "dem Terror ausgeliefert" -
> > Schönen Gruß
> > Andre

Hi,

jetzt hab ich gelesen, dass The Bite auch unter dem Namen "Venom" lief, hab ihn ausgeliehen aber leider war es doch ein anderer Film, " The Bite" habe ich nicht mehr bekommen. Kann man sich irgendwie im Internet das Fernsehprogramm auf Suchtitel hin ansehen?

schönen Gruß
Andre
 Re: Freddies Nightmare III 24.01.2007 (19:14 Uhr) Simone2006
Hi,

geh mal auf www.texxas.de, da kannste das TV-Programm der nächsten Wochen von über 300 Sendern durchsuchen.

Viel Glück!!
 Re: Freddies Nightmare III 25.01.2007 (12:10 Uhr) Andrre
> Hi,
>
> geh mal auf www.texxas.de, da kannste das TV-Programm der
> nächsten Wochen von über 300 Sendern durchsuchen.
>
> Viel Glück!!

Hi,
danke für den Tip, ich hab den ersten Film auf Grund  dessen schon im Fernsehen gefunden

LG Andrre
 Snake und Remington Steel 09.04.2006 (17:53 Uhr) Andre
> > > > Hallo zusammen,
> > > >
> > > > diese Szenen gefallen mir besonders gut, wenns auf Socken
> > > > durch die Wallachei geht. Wer kennt noch andere Filme in
> > > > denen Mädels auf Socken draußen rumlaufen, die man sich
> > > > optimalerweise noch ausleighen kann. ( Creep, Kill Bill,
> > > > dem Terror ausgeliefert, Warlock sind mir bekannt)
> > >
> > > Hi,
> > >
> > > da fällt mir noch ein Film ein: Gefährliche Freundin mit
> > > Jeff Daniels, Melanie Griffith und Ray Liotta. Am Schluss
> > > flüchtet MG auf weißen Socken vor ihrem Mann und rennt
> > > dabei aus dem Haus. Nachher sieht man sie an einem Auto
> > > sitzend in weißen Socken. Ist leider nur eine kurze Szene
> > > und daher nicht erschöpfend.
> > > Gruß, Tommi
> >
> > Hi,
> >
> > es gib dann noch Snake, High Desert Kill, Trauma, die
> > auch nette Szenen haben, bei Snake gelingt Ihr die Flucht
> > auf weißen Socken im Auto, später durch den Match und
> > Schlamm. Die Rakentenwürmer hatte ich übrigens auch schon
> > entdeckt und fand die Szene richtig gut. In Greeze II mit
> > John Travolta sitzt Olivia in einer Szene beim Autorennen
> > auf weißen Strümpfen an der Rennstrecke und singt, kurze
> > 2minütige Szene aber gut. So-jetzt muß ich zum Frühstück.
> > Es kommt noch mehr wenn ich mehr Zeit habe, ich hab noch
> > ein paar Gute. Ich freu mich schon auf eure nächsten
> > Filmtipps.
> > Bis dann
> > Andre
>
> Hi,
>
> heißt der Film nur Snake und gibt es ihn auf DVD?
> In einer Folge von Ally McBeal sieht man Georgia in einem
> Kaufhaus auf weißen Socken, wie sie in einen Kampf
> verwickelt wird. Sehr gut...
> Gruß, Tommi

Hi,

also ich hab mir gestern Snake mit Mel Gibson geholt, um dir zu berichten, - aber der war es auf jedenfall schon mal nicht. Es gibt tatsächlich eine Menge Snake Filme. Wenn ich Ihn gefunden habe, sag ich dir Bescheid.
Übrigens gab es mal eine Folge von Remington Steel, in der die zwei jemanden verfolgen und zwar durch dick und dünn, schwimmend, tauchen, durch Abwasserkanäle u.s.w., ziehen übrigensdirekt am Amfang die Schuhe aus und sind während der gesamten 45 min auf Socken unterwegs.

schönen Gruß
Andre
 Re: Snake und Remington Steel 19.03.2007 (23:14 Uhr) Chris
Das Relikt gibt es zur Zeit bei der "Audio,Foto, Hifi Bild" oder wie die auch immer heißt als DvD für 3,50.

Besser als im Video oder TV. Keine querstreifen beim stoppen oder bei der Zeitlupe
 Re: Freddies Nightmare III [ohne Text] 09.09.2011 (15:36 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.