plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Fragen an Sockenläufer 03.12.2022 (15:01 Uhr) Neugierig
Auch wenn es jetzt manchen vielleicht zu kalt und ungemütlich draußen ist, ein paar neugierige Fragen.
Ich gehe mal davon aus, dass ihr echt seid, auch wenn manche das bezweifeln (lässt sich eh nicht nachprüfen, also egal).

Bei welchem Wetter geht ihr am liebsten sockig raus? Nur wenn es warm und trocken ist oder auch bei kaltem/nassem Wetter?
Und in welchen Situationen am liebsten? Was tragt ihr dann sonst für Kleidung?
Habt ihr besondere Socken, die ihr am liebsten ohne Schuhe tragt? Oder die ihr vielleicht noch nie in Schuhen getragen habt, sondern immer nur ohne?
Sneakersocken bis Overknee, was ist eure Lieblingslänge? Lieblingsfarbe? Lieblingsmaterial?
Zieht ihr unterwegs die Schuhe aus und lauft dann sockig weiter? Womöglich sogar "geplant", also indem ihr besonders schöne Socken anzieht?
Zieht ihr die Schuhe dann auch wieder an, wenn die Socken vielleicht nicht mehr so sauber an der Sohle sind?
Seid ihr schon anderen Sockenläufern draußen begegnet?
 Re: Fragen an Sockenläufer 04.12.2022 (01:50 Uhr) Unbekannt
Uih, ne Menge Fragen. Gegenfrage: Warum interessiert dich das?
 Re: Fragen an Sockenläufer 04.12.2022 (11:31 Uhr) Antwortender
Ja, ne Menge Fragen. Im Grunde genommen kannst du zu allen Fragen in diesem Forum Antworten finden. Ich antworte dir gerne auf deine Fragen, aber vielleich eher im Austausch.
Also am liebsten mag ich weiße Socken. Es darf trocken oder auch nass sein. Es sollte besser keiner sehen, es sei den, ich finde einen plausiblen Grund  und dann ist es wiederum schön möglichst vielen Leuten zu begegnen, während ich draußen auf weißen Socken rumlaufe. Jetzt bist du erstmal wieder dran: Zu welche Altersgruppe gehörst du und was hast du auf Socken bisher gemacht?
 Re: Fragen an Sockenläufer 17.12.2022 (15:36 Uhr) Antwortender
Finde ich echt blöd! Da nimmt man sich die Zeit um nett schonmal erste Fragen zu beantworten und dann wird nicht mehr reagiert. Toll!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.