plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Fotos Kirmes/volksfest 15.09.2011 (13:01 Uhr) Tom
Hi!

Weiß jemand, wo man besten Fotos von Girls in Socken auf der Kirmes/Volksfest findet??!

Ich habe im Internet schon die ganze Zeit gesucht und nichts gescheites gefunden.

Vielleicht hat jemand von euch einen guten Link...

Wäre echt super...

Vielen Dank schon mal im Voraus!


Viele Grüße
Tom
 Re: Fotos Kirmes/volksfest 15.09.2011 (14:48 Uhr) Chris79
Hallo Tom,

ich bin auch auf der Suche nach Fotos von Leuten in Socken auf der Kirmes und Volksfesten.

Ich war früher selbst oft auf Kirmesplätzen in ganz Deutschland unterwegs und habe da den ein oder anderen schönen Schnappschuss machen können. Zum Glück gibt es immer mehr Fahrgeschäfte wo man solche Beobachtungen machen kann. Leider habe ich viele der Bilder bei einem Datenverlust verloren.

Demnächst ist bei uns wieder Volksfest, da werde ich versuchen wieder ein paar Bilder zu machen.

Du kannst dich gerne mal per Mail bei mir melden.

Gute Quellen für solche Fotos habe ich bisher im Internet auch nicht gefunden, aber ich melde mich hier sobald ich was Gutes finde.

Viele Grüße,
Chris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.