plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Fotoalbum 03.02.2013 (11:00 Uhr) Niciliz
Schönen Sonntag Zusammen,

ich verstehe gar nicht warum ich bisher noch nicht auf dieses Forum gestoßen bin.
Ohne Schuhe auf die Straße. Das ist eins der liebsten Spiele, dass mein Freund und ich spielen.
Schade das ihr hier im Forum euch nicht mal sockig auf Bildern zeigt. Kein Mut ? Oder nur gespielt ?
Ein paar Strumpferlebnisse könnt ihr in dem u.a. Album sehen. LG Nici

http://album.gofeminin.de/album/680727/ich-19607961.html#p1
 Re: Fotoalbum 03.02.2013 (11:17 Uhr) Sven86
Hey Nici,
na dann Willkommen hier im Forum!
Also ich habe schon genug Bilder von mir hier gepostet. Aber da du neu bist, hier mal die Bilder von mir: http://www.flickr.com/photos/49552013@N05/

Erzähl doch mal mehr über dich oder die ein oder andere Geschichte.

LG Sven
 Re: Fotoalbum 03.02.2013 (12:31 Uhr) Niciliz
Hallo Sven,
dieses "Spiel" betreiben wir schon lange. Und haben beide Spaß daran. Die Reaktionen der Menschen, die Blicke sind schon spannende.
Vor 2 Jahren waren wir mal in Holland zu einem verlängerten Wochenende. Ich habe die 3 Tage komplett auf Strümpfen verbracht. Mein Freund hat mir meine Schuhe erst danach wiedergegeben (keine Angst, ich mache da freiwillig und gerne mit). Im Sand am Meer ist es ja eher ungewöhnlich, da man sich dort in der Regel ja barfuß bewegt. In dem kleinen Ort (Bergen an Zee) selber und in den Dünen war es natürlich noch spannender. Abends waren meine Strümpfe vollkommen ruiniert. (Was für mich nichts ungewöhnliches ist). Da lohnt sich oft keine Wäsche mehr sondern nur noch der direkte Weg in die Mülltonne ;-)
Nici
 Re: Fotoalbum 03.02.2013 (13:46 Uhr) Klaus
So lange würde ich mich wohl nicht trauen, auf Strümpfen rumzulaufen. Heute hab' ich das das erste Mal gemacht an der Tankstelle. Im Sommer barfuss ist ja nicht *so* ungewöhnlich, aber auf Socken im Winter irgendwie schon.

Du läufst ja - wenn ich die Bilder im Album sehe - sogar im Schnee ohne Schuhe. Das finde ich schon krass ...

Ich bin nur einmal im Winter (Schneematsch) mit Kumpels in Flip-Flops in der Stadt gewesen. Hatte eine Wette verloren. Aber das war schon ziemlich unangenehm, weil es sehr nass-kalt war.
 Re: Fotoalbum 03.02.2013 (14:18 Uhr) Niciliz
Hallo Klaus,

ja, im Schnee ist es schon krass. Habe selbst ich erst zwei Mal gemacht. Vom ersten Mal stammen die Bilder in Strümpfen. Das letzte Mal war im vergangenen Dezember als Anfang des Monats der Schnee lag. Mein Freund bat mich doch auf dem Weg nach Hause "es" zu tun. Dem bin ich ca. 300 m vor der Haustür gerne gefolgt und habe ihm die Stiefel in die Hand gedrückt. Gesehen hat uns (leider) keiner mehr. Zuhause habe ich die Nylonstrunpfhose erstmal zum trocknen über die Heizung gehangen. War aber durchaus eine schöne Erfahrung.
 Re: Fotoalbum 03.02.2013 (15:09 Uhr) Unbekannt
seit wann liegt bergen aan zee in amerika?
 Re: Fotoalbum 03.02.2013 (15:35 Uhr) Unbekannt
Hi Nici,
endlich mal jemand, der sich traut Fotos zu veröffentlichen. Die Fotos sind nett, aber ich glaube nicht, dass alle von dir sind. Zuviele unterschiedliche Formate, Effekte. 2 Fotos habe ich definitiv schon im Netz bei einem anderen User in besserer Auflösung gesehen, so dass ich annehmen muss, dass du die Pix geklaut hast. Schade.
 Re: Fotoalbum 03.02.2013 (15:37 Uhr) Unbekannt
Poste doch einfach mal ein Video von dir wie du draußen auf Socken läufst. Dann kannst du den Zweiflern hier das gegenteil ja beweisen. :-)
 Re: Fotoalbum 03.02.2013 (15:56 Uhr) Niciliz
Was "Unbekannt" glaubt und meint deuten zu können ist mir völlig egal.
LG Nici
 Re: Fotoalbum 03.02.2013 (21:06 Uhr) Micha
Fake!!!

Das Mädel auf den Bilder stammt aus den USA und nennt sich selbst shoeless Simone. Sie hat auf ihrer Blogseite einige coole Bilder wo sie keine Schuhe trägt. Sie ist wohl wirklich ab und zu gern auf strümpfen oder auch barfuß unterwegs. Dieses Mädchen gibt es also wirklich, aber sie heißt weder Nici, noch kommt sie aus Deutschland.

Das ist ihr Blog:

http://shoelesssimone.blogspot.de/

Also wieder nur irgendein notgeiler Typ, der sich hier unter Pseudonym ausgibt.

Viele Grüße
Micha
 Fake 03.02.2013 (21:10 Uhr) Micha
Außerdem ist das Mädel mit den weißen Ringel-Nylon-Strümpfen eine ganz andere als diese Simone auf den anderen Bildern. Hab ich schon vor Jahren mal irgendwo auf Flickr gesehen.

Echt billig sich hier auszugeben als Mädel und dann noch sagen man sei so mutig hier Bilder von sich reinzustellen!
 Re: Fake 03.02.2013 (22:04 Uhr) Unbekannt
wenn's wenigstens ein gutes fake wäre.

.aber ein schlechtes, das die leute für dumm verkaufen will, das ist mist. da liegt der punkt, beim für dumm verkaufen.

das perfekte fake ist allerdings besser als das echte leben ;)
 Re: Fake 03.02.2013 (23:02 Uhr) Unbekannt
Hm, ohne Fakes, ob gut gemacht oder schlecht wäre hier doch so gut wie nix los. Aber, wer sich gern hinters Licht führen lässt...
 Re: Fake 04.02.2013 (11:42 Uhr) Fussel
Hey Micha,
wie hast du denn rausgefunden das es eine aus den USA ist und wie sie heißt? Das würde mich echt mal interessieren. Ich denke mal der Ersteller oder die Erstellerin, dachte wohl eine sichere Quelle gefunden zu haben, da garantiert keiner auf die Idee kommen könnte außerhalb von Deutschland zu schnüffeln.

LG
Fussel
 shoeless simone 04.02.2013 (23:14 Uhr) Micha
ich hatte vor jahren bei google einfach mal "shoeless" eingegeben und da wurde sofort "shoeless simone" vorgeschlagen, darüber bin ich auf ihren blog gekommen. leider ist sie seit mitte / ende 2011 nicht mehr aktiv, ob sie einen neuen block hat oder unter anderem namen wäre interessant zu wissen. hab ich aber leider keine ahnung von. aber wie gesagt, der blog lohnt sich auf jeden fall, auch für leute die gerne frauen barfuß sehen, aber auch für die die eben welche in socken/strümpfen/strumpfhose mögen. kostet aber etwas zeit alles durch zu sehen. einfach immer wieder auf "older posts" unten klicken und dann durchscrollen.

VG Micha
 Re: shoeless simone 04.02.2013 (23:25 Uhr) Micha
Diese Seite ist auch noch von ihr:

http://www.chictopia.com/shoelesssimone

Da steht bei dass sie aus San Diego, Kalifornien kommt. Klickt man unten auf "more style posts", sieht man auch noch nen paar bilder von ihr auf strümpfen bzw. barfuß draußen.
 Re: Fake 04.02.2013 (15:49 Uhr) Dennis19
Hey Leutz.
Wir "Sockenfetis'" schnüffeln doch Überall um neue noch nicht bekannten bilder/videos/storys zu finden oder bin ich da der einzge?:-P Hab mich eben echt gefreut das zu lesen/sehen und dann das:-( Es wäre allerdings 'ne echt tolle sache gwesen mal so jemanden hier zu haben! Es wäre ohne hin schöner sich nicht immer "schämen" zu müssen wenn man auf socken raus und gesehen werden will, wenn es einfacher wäre gleichgesinnte zu finden und die "bedürfnisse" die man hat "befrieigen" zu können.(Auf Mädels ins socken sehen und sowas bezogen, nicht unbedingt auf die sexuelle befriedigung. Und: Ich hei?e zwar nicht Dennis, aber echt bin ich schon und alles was ich schreibe bzw berichte auch! Das Mädel das auf socken zur schule kam und das ich auf socken bei Frisör war und co, alles real! Nur falls meine Namenskaschierung euch jetzt mistrauisch machen sollte.. LG, Dennis...
 Re: Fake 05.02.2013 (14:23 Uhr) Freddy
Hi,
immerhin hat uns diese gefakete Geschichte auf die Homepage von Simone gebracht. Danke!
Ein paar der Fotos im Fake-Profil stammen von mir. Hier zwei Links zu meinen Fotos:
http://www.flickr.com/photos/freddy2218/6941083185/in/photostream
http://www.flickr.com/photos/freddy2218/6941083867/in/photostream/
Ich kann euch versichern: diese hübschen Füsse mit schmutzigen Socken gehören zu einer hübschen Frau, mit der ich schon oft und sehr gerne in Strümpfen herumgelaufen bin.
(@Paula: komme im Moment irgendwie nicht an meine Mails. Hoffentlich treffen wir uns mal wieder.)
Ansonsten gilt: Auch ich zeige in Flickr hin und wieder Webfinds, die ich der Community nicht vorenthalten will. Aber ich steuere auch gerne eigene neue Bilder bei. Hier ein paar aktuelle Beispiele (es werden noch einige folgen):
http://www.flickr.com/photos/freddy2218/8445953784/in/photostream
http://www.flickr.com/photos/freddy2218/8443801845/in/photostream
Würde mich freuen, wenn hier häufiger Links zu Fotos und Vids erscheinen würde.
Übrigens: Freddy ist nur ein Nickname, dennoch bin ich kein Fake.
 Re: Fake 05.02.2013 (22:32 Uhr) Unbekannt
Das ist der Unterschied, du sagst es von dir aus, dass einige Fotos Webfunde sind. Anders verhält es sich, wenn jemand eine fiktive Person erfindet und geklaute Fotos als seine ausgibt.
Ich glaube nicht, dass die Sockenfangemeinde Fakes/Lügen nötig hat. Ehrlich währt am längsten.
 Re: Fotoalbum 08.02.2013 (17:24 Uhr) Unbekannt
Die Bilder sind - wie u.a. von Freddy erwähnt- zum grössten Teil geklaut. Nicht vergessen, wirkliche Sockenfans sind viel im Web unterwegs und es gibt auch mittlerweile viele Seiten, welche sich diesem Thema widmen. Daher kennen die wirklichen Fans die Unterschiede und von welchen Seiten geklaut wurde. Und wie auch schon erwähnt, schnell die Buchstaben im Namen wechseln oder einfach zwei dran hängen und schon ist man ein Mädel. Schade, wobei ich mich schon öfters gewundert hatte, warum nicht mehr Fotos oder Links gepostet werden - ich denke aus den oben genannten Gründen liegt die Antwort auf der Hand.....
 Re: Fotoalbum 02.06.2013 (15:50 Uhr) Nicole Calvo
So ihr Lieben. Mein Fakeprofil könnt ihr gerne auch auf Facebook anschauen. Einfach mal nach "nicole calvo 39" suchen.
Sockige Grüße, Nici
 Re: Fotoalbum 04.06.2013 (20:32 Uhr) Unbekannt
Schau doch mal im Chat vorbei.
http://server4.webkicks.de/sockfun/

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.