plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Forum wieder geöffnet 30.12.2008 (10:07 Uhr) Benni
Hallo zusammen,

nachdem dieses Forum lange geschlossen war, b.z.w. geschützt, ist es jetzt wieder frei zugänglich.

Was gibt es bei euch neues? Ich selbst war mit meiner Freundin in den Schneetagen in einem netten Dörfchen und als wir zum Essen in eine Gaststätte gingen, habe ich mir gleich an der Garderobe nach der Jacke auch die dicken Moonboots ausgezogen. Meine Freundin sah mich an und meinte "....hhmm,..soll ich auch.." und zeigte mit sehr fragendem Blick auf ihre Moonboots, -ich sagte wie selbverständlich "..ja,klar" und gab ihr dami den letzten Anstoß, sodaß sie ebenfalls ihre Moonboots auszog und an der Garderobe abstellte. Wir gingen so auf Socken quer durch die nur gering besuchte Gaststätte und setzten uns an einen Tisch. Die Bedienung kam und sagte freundlich " Recht so, diese dicken Moonboots sind auch drinnen der Wahnsinn" Ich war froh, dass wir nicht negativ auffielen und meine zunächst leicht verunsicherte Freundin war jetzt auch wieder beruhigt und lächelte vergnügt bei der Bemerkung.

LG Benni
 Re: Forum wieder geöffnet 30.12.2008 (23:55 Uhr) uli 77
hi benny
hoffen wir mal auf rege beteiligung .
im moment tut sich rundrum nich soviel was mit "socken" zu tun hat ... vielleicht wirds im frühjahr wieder etwas dynamischer bezüglich socken . ich muß zugeben zur zeit ist es mir auch zu kalt draußen die schuhe auszuziehen .
lg uli
 Re: Forum wieder geöffnet 31.12.2008 (17:23 Uhr) Lara
Hay
Finde das voll super, dass das forum wieder geöffnet wird.
Bei mir gibt es eigentlich im moment nicht so viel zu erzäählen. Bei diesem wetter ist es auch schwer, draußen auf socken zu laufen. Aber trotzdem habe ich eine kleine story, die man erzählen könnte.
In dem alten Forum habe ich ja schon geschrieben, dass ich im DLRG bin, und das schon ziemlich lange.
Wir hatten so im Oktober eine Übernachtungsfeier für die kleinen Kinder. Die sind so zwischen 6 und 12 jahre alt. Die schwimmhalle grenzt an einer Kirche, die auch Gemeindesäle hat. Und diesen großen raum haben wir angemietet. Es kamen so 30 Kinder, wobei auch viele nur in Socken liefen. Es ist halt einfach bequemer =)
Es fande auch viel Programm statt u.a. eine Kinderdisco. Dort tanzte uch auch mit =)
Und ja, halt in socken, weil es einfach angenehmer ist und spaß macht.nach der disco zog ich meine schuhe auch gar nicht mehr an, da der saal ziemlich warm war, ging das auch gut.
wünsche euch einen guten rutsch und freue mich auf antworten
Lieben Gruß
Lara
 Re: Forum wieder geöffnet 03.01.2009 (17:52 Uhr) Ohhhle
Schön das das Forum wieder offen ist und wie ich gesehen habe, werden sogar die nicht sehr geistreichen Beiträge gelöscht - feine Sache!

Hey Lara. Erzähl doch mal mehr. Hast du vllt noch andere ermutig auch die Schuhe auszuziehen? Was hattest du denn für Socken an und wie sahen sie nach der Disco aus? Wo warst du denn dann noch so sockig unterwegs, nach der Disco?

MFG Ohle
 Re: Forum wieder geöffnet 11.01.2009 (12:03 Uhr) Lara
Hay.
Ich hoffe mal, dass demnächst auch noch mehr dazukommen und es wieder so richtig spannend wird, wie am Anfang.
An dem Abend hatte ich die typischen weißen sneaker-socken an. Die sahen hinterher auch ziemlich dreckig aus. Wobei dreckig untertrieben ist =)
Die waren an der sohle richtig schwarz :-)
Aber der Spaß war auf jeden fall da.
Sonst gibt es bei mir eigentlich keine weiteren erlebnisse im moment. Ich war letzdens einmal in socken im schnee, war aber auch relativ schnell wieder drin=)
Gibt es was neues bei dir ??
LG
Lara
 Re: Forum wieder geöffnet 11.01.2009 (18:21 Uhr) Benny
Hi Lara,

ich wollte letztens um 2:00 Uhr nachts zum Zigarettenautomaten, der ca 150m weiter auf der Seitenstrasse liegt. Da kein Mensch mehr auf der Strasse war und meine Freundin schon im Bett lag, beschloß ich auf Socken durch den Schnee zu laufen. Ich bereitete mich auf eine kalte Sache vor und war überrascht, dass es doch nicht so schlimm war. Als ich die Zigaretten schon hatte, bin ich dann noch weitergegangen und immer schön durch den 10cm hohen Schnee. Es machte immer mehr Spaß und ich bin so ca. noch 10 Minuten auf weißen Socken durch den Schnee gelaufen. Es wurde natürlich dann doch recht kalt, hat aber tierisch viel Spass gemacht. Wie ist denn dein Schneebesuch abgelaufen?

Liebe Grüße
Benny
 Re: Forum wieder geöffnet 11.01.2009 (19:19 Uhr) Lara
Hay Benny
Das hört sich echt gut an =)
Ich war aber im gegensatz zu dir nicht lange draußen unterwegs.
Habe nur ein paar Runden draußen im Garten gedreht. Ich hatte schwarze Socken an.
Und der schnee klebte richtg an den Socken. War mal ein Erlebniss wert, musste aber feststellen, dass ich lieber im sommer auf socken draußen bin =)
Wie läufst du denn am liebsten mit socken ?
LG
Lara
 Re: Forum wieder geöffnet 12.01.2009 (10:09 Uhr) Benny
Hi Lara,

du hast schon recht, dass es im Sommer besser ist, schon weil man es  ja dann nicht nur auf ein paar Minuten beschränken muß, aber ein Erlebnis ist so eine Schneebegegnung schon. Ansonsten fängt es mir erst ab ca. 15 Gad wieder an Spaß zu machen. Dann mach ich alles mögliche. Mal so einfach in einer fremden Stadt die Schuhe in die Hand nehmen und auf Socken laufen, wobei das nur ganz ganz selten bringe, wenn ich plötzlich den Mut dazu habe (bisher zweimal). Ansonsten gerne mal öfter einfach so wo keiner ist, oder auf nen kleinen Waldweg, oder nach einem extremen Regen, oder an einem See in meiner Nähe wo es einen Jägerpfad gibt, der durch teilweise schienbeinhohen Matsch verläuft. Was hälst du im einzelnen von den obigen Möglichkeiten und was machst du selber?

Liebe Grüße
Benny
 Re: Forum wieder geöffnet 13.01.2009 (21:42 Uhr) Lara
Hay.
Also, ich laufe eigentlich ziemlich gern draußen rum. wenn die socken dabei etwas nass werden, stört mich das nicht.die dürfen allerdings net zu nass werden. in einer fremden stadt bin ich noch net ohne schuhe rumgelaufen. allerdings einmal bei uns in der city =)
Hast du eigentlich irgendwelche lieblingssocken ?
und wissen deine freunde von deiner vorliebe ?
Gruß
Lara
 Re: Forum wieder geöffnet 13.01.2009 (23:16 Uhr) Benny
Hey Lara,

ich finde schöne bis zum Fuß durchgemusterte Socken am besten, oder auch gerne weiße Sneakersocken. Meine Freunde wissen nichts von der Vorliebe und wenn es nach mir geht wird es auch niemand erfahren und wie sieht es bei dir aus?

LG Benny
 Re: Forum wieder geöffnet 14.01.2009 (07:46 Uhr) Benny - nicht SSH Forum Benny
Hey Lara,

ich hab nix mit dem SSH Benny zu tun - Ich nenn mich dann Benny I.
 Re: Forum wieder geöffnet 14.01.2009 (17:58 Uhr) Lara
Hay Benny
Bei mir weiß es "eigentlich" auch niemand.
Nur halt meine schwester. Das liegt aber daran, weil sie auch gerne in socken draußen läuft.
Und wenn das unsere mutter erfahren würde ......Oh je^^
LG
 Re: Forum wieder geöffnet 15.01.2009 (14:41 Uhr) darksock
Hi Benny,
du stehst auf dreckige, matschige Socken? Ich auch; ich dachte dass das nicht so verbreitet ist, aber schön wenn jemand das gleiche Hobby hat. Ich versuche auch immer unentdeckt zu bleiben, laufe also meistens abseits, am liebsten im wald nachdem es geregnet hat. Da sind die Wege immer schön matschig. Dabei trage ich am liebsten weiße Sportsocken, die sind etwas dicker und der Matsch haftet besser. Ich hebe die Socken nach dem "Wandern" immer auf für meine Sammlung. Macht doch mal Fotos von deinen Wanderungen, vielleicht kann man hier im Forum ja auch mal einen Pix-Tausch starten.
Bis denne
darksock
 Re: Forum wieder geöffnet 15.01.2009 (20:39 Uhr) tommyundmagda
Erst heute war ich wieder auf Socken draußen unterwegs. Mein Hund wollte noch mal raus. Da bin ich mit ihm raus. Ich hatte erst Schuhe an, habe sie dann aber absichtlich verloren. Auf dem Rückweg habe ich sie aufgesammelt und bin dann auf Socken nach Hause. War cool, denn es lag Schnee!!!!
 Re: Forum wieder geöffnet 16.01.2009 (17:12 Uhr) Lara
Hay.
Das hört sich ja richtig lustig an =)
Was hattest du dnen für socken an und wie sahen die hinterher aus?
Ich hatte letzdens von der schule aus Sport und habe meine schuhe zuhause vergessen.
Habe dann Sport in socken mitgemacht. war zwar rutschig aber trotzdem voll lustig.
LG
Lara
 Re: Forum wieder geöffnet 16.01.2009 (21:19 Uhr) tommyundmagda
Hallo Lara
Ich habe weiße Socken getragen. Da macht es mehr Spaß draußen in Socken zu laufen, als in dunklen Socken. Als ich im Schnee gelaufen bin, waren die Socken nur nass, aber noch sauber. Um meine Schuhe nicht nass zu machen, nachdem ich sie auf dem Rückweg eingesammelt habe, bin bis in die Wohnung auf Socken gelaufen. Da musste ich auch ein Stück auf der Straße ohne Schnee laufen. Die Straße war nass. Da kannst du dir ja vorstellen, das die weißen Socken unten ganz dreckig waren. Sie sind dann anschließend in der Waschmaschine gelandet. War aber echt toll!!!

Hast du beim Sport auch weiße Socken getragen? Du hast doch deine Turnschuhe bestimmt mit Absicht zu Hause vergessen? Du wolltest halt mal wieder in Socken Sport machen, stimts
LG
Lothar

 Re: Forum wieder geöffnet 18.01.2009 (17:59 Uhr) Lara
hay
nee, diesmal habe ich die schuhe nicht etra vergessen:-)
obwohl das auch mal vorkommt.
Ich trage leidenschaftlich gerne helle socken. weiße stehen auch an oberster spitze=)
Gruß
lara
 Re: Forum wieder geöffnet 18.01.2009 (20:15 Uhr) tommyundmagda
Hallo Lara
Du bist echt cool, da du weiße Socken trägst und die Sportstunde ohne Schuhe mit machst! Da sind dann deine Sohlen richtig dreckig. Denn in der Halle ist es ja nicht sauber. Ziehen dann andere die am Sport teilnehmen dann auch ihre Schuhe aus und machen auf Socken weiter? Bist du schon mal nach dem Sport auf Socken nach Hause gegangen, denn die Socken sind ja eh schon dreckig?
Meine Partnerin und ich, laufen auch so viel wie möglich ohne Schuhe und in Socken rum. Da finde ich es auch cool. wenn ihre Sohlen so richtig dreckig sind. Die Waschmaschine wäscht sie ja wieder.
viele Grüße
Lothar
 Re: Forum wieder geöffnet 19.01.2009 (13:30 Uhr) Lara
Hay
Danke für dein Kompliment mit dem cool sein =)
Auch wäre ich gerne auf socken nach Hause gelaufen, aber das habe ich mich noch nicht getraut, obwohl die socken ja auch ziemlich dreckig waren.
Ich finde das voll super, dass ihr beide das gleich hobby habt.
lauft ihr eigentlich auch zusammen in socken draußen ??
Liebe Grüße
Lara
 Re: Forum wieder geöffnet 19.01.2009 (16:06 Uhr) tommyundmagda
Hay Lara
Ich kann mir vorstellen, wie dreckig deine Socken waren. Die hätte ich gerne gesehen. Ich genieße es auch, wenn sie ihre Füße hoch legt und ich ihre dreckigen Sohlen ihrer weißen Socken oder Nylonstrümpfe sehe.
Ich laufe schon öfter draußen in Socken rum. Passe aber auf, das mich dabei niemand sieht. Denn es sieht bei Männern doch blöd aus, wenn man die Schuhe in der Hand hält. Bei Nacht geht es besser, da wird es nicht bemerkt, wenn man nur Socken aber keine Schuhe an hat. Meine Partnerin macht es nicht und weiß es auch nicht.
Probiere es doch auch mal, bei Nacht nur in weißen Socken draußen zu laufen. Du wirst sehen, das es noch mehr Spaß macht, als in der Turnhalle!
Liebe Grüße
Lothar
 Re: Forum wieder geöffnet 17.01.2009 (11:28 Uhr) Benny I
Hi,

ja, das mit den Matschwanderungen in Socken ist quasi eine Disziplin für sich. Die mach ich einfach ab und zu mal, bei Temperaturen so ab 16 Grad. Perfekt hierzu ist natürlich die Wattwanderung bei der man sogar die Empfehlung erhält in Socken zu wandern. Das ist kein Blödsinn und wer es nicht glaubt kann es gerne im Internet nachlesen. Ich weiß auch nicht warum es mir gefällt, aber da muß ich wohl einen Stich haben, wie du auch, denn das ist mit Sicherheit nicht normal, aber auch nicht schlimm, und es gibt wahrscheinlich nur zwei Menschen, die gerne auf Socken im Matsch laufen. Ich mach das nunmal gerne, kein anderer Mensch weiß es, ich schade keinem und lasse mich dabei auch nicht sehen, also was solls. Bilder mach nicht und muß auch keine sehen, es sei denn, es wären Mädels, das wäre natürlich toll, aber ich bin mir völlig sicher, dass es keine Mädels gibt, die das schön fänden.

schönen Gruß
Benny
 Re: Forum wieder geöffnet 13.01.2009 (21:47 Uhr) tommyundmagda
Hallo Lara!
Ich laufe auch gerne nur in Socken rum, auch auf der Straße. Ich habe immer gedacht, das dies niemand mehr macht. Aber hier sehe ich, das ich nicht alleine bin. Im Sommer ist es natürlich wärmer. Wenn aber im Winter frischer Schnee fällt und du in Socken läufst, ist es am Anfang kalt, wird aber nach kurzer Zeit warm.
LG
Lothar
 Re: Forum wieder geöffnet 13.01.2009 (22:05 Uhr) Lara
Cool =)
Dann füllt es sich ganz langsam hier wieder.
wie schon gesagt, ist schnee nicht so mein fall.
du öäufst echt auf der straße in socken ?!
Sprechen dich nicht leute oder so an ??
 Re: Forum wieder geöffnet 13.01.2009 (22:34 Uhr) tommyundmagda
Ich finde das auch cool
Bei einem Mann sieht es blöd aus, wenn man die Schuhe in der Hand hat und in Socken läuft. Deshalb passe ich auf, das mich niemand sieht.
Im letzten Sommer, wollte mein Hund noch mal raus. Ich wollte nur kurz vor die Türemit ihm und bin in Socken nach draußen. Aber mein Hund wollte ein Stück laufen. Da bin ich halt ne Stunde mit ihm durch den Ort gelaufen. Bei Nacht haben die Leute die mir begegnet sind, nicht gesehen, das ich nur Socken getragen habe. Hat richtig Spaß gemacht!!!
vlg Lothar

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.