plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

Foltervorführung auf französischen Mittelaltermärkten

Ich musste zwar einmal auf nem Mittelaltermarkt am Pranger schmachten und war ein anderes Mal über ne Stunde im Käfig eingesperrt,
aber so etwas habe ich "live" noch nicht gesehen
;-)

Besucher kommen hier auf die Streckbank
http://4.bp.blogspot.com/-QGl9GuHmGwk/U0U_zABE7jI/AAAAAAAADEE/3iNFMXGJGzk/s1600/P1050363.JPG

Muss unangenehm sein, da so zu liegen und sich nicht mehr rühren zu können
http://3.bp.blogspot.com/-Abht6zzkoxo/U_7_4iBsw5I/AAAAAAAAFDU/unhqrfZL9Vk/s1600/P1050701.JPG

Das zieht natürlich jede Menge Leute an; und die Schadenfreude ist dann groß
http://4.bp.blogspot.com/-6Bw9LCA7G7c/U_7_Q63dvjI/AAAAAAAAFDM/1DeTlrhKULU/s1600/P1050677.JPG

Die nackten Füße stecken fest
http://3.bp.blogspot.com/-f9fXuDBemjU/VAXx8ZAGwhI/AAAAAAAAFEA/UFBIvCqElNE/s1600/P1050691.JPG

Und sie sind den Attacken der Umstehenden hilflos ausgesetzt
http://2.bp.blogspot.com/-L9UzU6amc24/VAXxT0ROn8I/AAAAAAAAFD4/YnBUWgRgD4o/s1600/P1050688.JPG

Kille! Kille! :-)
http://3.bp.blogspot.com/-buB0x2byrv4/U2DRg-Vh6TI/AAAAAAAADE8/fWZuwPH9VjA/s1600/P1040104.JPG

Autsch!
Gefoltert wird auch noch!
;-)
http://4.bp.blogspot.com/-dg5DZZV7h0M/U0VAVYVpLSI/AAAAAAAADEM/nTQ2Mc14MD0/s1600/P1050341.JPG
Ob die beiden sich da wohl freiwillig hingesetzt haben,
oder ob sie wohl gezwungen/"veraftet" wurden?

Auf jedem Fall zumindest für die anderen Besucher ein großer Soaß :-)

http://auto.img.v4.skyrock.net/2533/70452533/pics/2919402757_small_1.jpg
Video!

https://m.youtube.com/watch?v=u8xwxtH1R6I

Sie scheint darauf zu stehen,
gekitzelt zu werden!
Noch während sie auf die Streckbank gebunden wird,
fangen die Kinder schon an, sie zu kitzeln.
Doch sie lässt sich ohne Gegenwehr zuende fixieren.
:-D

Und sie scheint wirklich kitzlig zu sein
;-)

Kitzelfolter durch Kinder  an einer hilflos auf der Streckbank fixierten Frau,
die auch tatsächlch kitzlig ist.
:-)

Und zum Schluß gibt's auch noch nen Stempel auf die nackten Fußsohlen
 Re: Foltervorführung auf französischen Mittelaltermärkten 23.02.2023 (21:52 Uhr) medievalescouple
Hi, dieser Inquisitor (charles Rireset) ist nicht mehr sehr aktiv, und wenn, dann weit weg. In Süd- oder Westfrankreich. Den Mittelaltermarkt mit dem Stock, Fussblock in Italien (Assedio di Canelli) gibt es seit 5 Jahren auch nicht mehr. Gibt es hier in Deutschland bzw. Mitteleuropa noch so was? Oder waren das die einzigen 2 Leute, die so einen Stock auf einem Mittelaltermarkt hatten?
Meine Frau und meine Bekannte würden sich sehr dafür interessieren, als Passive, Gekitzelt werden.
Wenn ihr was wisst, dann vielen Dank im Voraus
Schöne Grüße

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.