plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Euer Forum hier 04.09.2005 (18:11 Uhr) Klaus
Hi Leute, ich verfolge euer Forum schon eine Zeit lang.
Weil ich selber ein Fetischist bin, kann ich euren tick natürlich sehr gut verstehen. Mein Tick ist etwas anders, ich mag Frauen welche Barfuss laufen.

Was ihr natürlich nicht wisst, ich Arbeite mit 5 Models zusammen. Mein Tick hat mehr mit Auto fahren zu tun.
Meine Models und ich drehen solche Cranking Videos im Auto.

Also hübsche Frau kommt an ihr Auto, aber leider springt die Karre nicht an. Im Grunde genommen spielt so ein Video Hilflosigkeit einer Frau wenn ihr Auto nicht anspringt.

Wenn von euch daran jemand Interesse hat, braucht er nur in mein Forum zu gehen.

Aber euer Forum hier gefällt mir auch sehr, auch meine Frau kennt meinen Tick. Ja anders geht das nicht im Leben, man braucht sich für unseren harmlosen Tick nirgendwo zu schämen. Ja Leute ich rede offen mit jedem darüber, finde einen solchen Fetisch nicht sehr schlimm.

Macht weiter so, ich bin immer bei euch, lese gerne eure Beiträge.

Im Dezember werde ich eine Webseite eröffnen, und meine Videos dort frei anbieten. Also mit Socken hat es nichts zu tun, aber man sieht halt Frauen die Pedale im Auto Pumpen.

Wenn ihr möchtet schaut Mal in mein Forum rein, auch bei Plaudern.de ----- http://www.plaudern.de/text/diskussion-pedal-pumping-3939/

Mein User Name ist Nobody Lou, und meine Adresse steht auf dem Namen.

muellerklaus@onlinehome.de

Gruß Klaus


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.