plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Es gibt ja noch mehr! 03.03.2006 (15:49 Uhr) Alexandra
Hallo,

ich habe hier zum ersten mal gelesen, dass es noch mehr Frauen gibt, die es schön finden auf Socken oder Strümpfen zu laufen. Ich bin 38 und habe mich mein Leben lang gefragt, warum ich es gerade schön finde. Ich habe immer mal, wenn ich alleine war, irgendwas auf Socken unternommen, natürlich durfte mich um Gottes Willen kein Bekannter dabei sehen, umso mehr hab ich es in fremden Städten oder im Urlaub genossen z.B. auf Socken zu laufen, die Stiefel in der Hand haltend, quasi als Alibi. Ich hab dann einmal zum tanzen einen Schuh präpariert, sodaß der Absatz beim tanzen abbrach. Ich hörte sofort auf. Ich tanze sonst immer supergerne und saß jetzt die ganze Zeit mit langem Gesicht am Tisch.Alle sagten mir, ich solle die  Schuhe endlich ausziehen, bis mir schließlich, nach etwa einer Stunde, eine Freundin blitzschnelldie Schuhe unter dem Tisch klaute, dann um den Tisch herum kam, ihre eigenen Schuhe auszog und mich so (auch in Söckchen) zur Tanzfläche zog. Das war zuerst ein total komisches Gefühl aber irgendwie toll und ich hab es dann zum erstenmal genossen, von allen Seiten heimlich und auch weniger heimlich beobachtet zu werden, weil es ja so aussah, als wollte ich es garnicht.
Wenn meine Freundin sich nicht so einfach selbst der Schuhe entledigt hätte, nur um mich dazu zu bringen endlich auf Strümpfen zu tanzen, hätte ich es auch trotz abgebrochenem Absatz niemals von alleine gemacht, obwohl ich es ja eigentlich selbst wollte, aber plötzlich den Mut verloren hatte.  Ich hab aber immer gedacht, ich sei irgendwie annormal oder leicht verrückt.
Schönen Gruß
Alexandra
 Re: Es gibt ja noch mehr! 03.03.2006 (22:21 Uhr) uli 77.
Hallo Alexandra
Erstmal willkommen bei den "Gleichgesinnten".
Ich denke das es Dir nur nicht eher aufgefallen ist . Wenn Du Dich bei bekanten umschaust oder in lokalen dann wirst du vielleicht hier und da feststellen das es schon den ein oder anderen Menschen gibt der genauso denkt wie Du . Eine Bekannte von mir gibt es zum Beispiel völlig normal zu das sie gerne ohne schuhe läuft und einen Sockenfetisch hat Das geht soweit das Sie sogar eine richtige Sockensammlung hat . Ich denke Du wirst Dich bei uns wohlfühlen, leg die Füße hoch ,  und genieße Deine die Zeit die Du hier verbringst  . Natürlich in Strümpfen denke ich .
 Re: Es gibt ja noch mehr! 03.03.2006 (22:35 Uhr) Unbekannt
Hallo Uli 77,

deinem Beitrag kann ich nur zustimmen und schicke auch Alexandra nachträglich ein herzliches Willkommen.

Gruß
Armin
 Re: Es gibt ja noch mehr! 03.03.2006 (22:30 Uhr) Karibu
Hallo Alexandra,

auch ich finde es super, dass es noch mehr Menschen gibt, die Sockenlaufen als angenehm empfinden - und, dass es dieses Forum gibt!!!

Schon während meiner Kindheit habe ich in unbeobachteten Zeiten die Schuhe ausgezogen und auf Socken Feld, Wald und Wiesen erkundet - und habe schon früh diese "seltsame" Begeisterung als abnormal empfunden. Beim Spielen mit Freunden habe ich mir aber oft Rechtfertigungen einfallen lassen, die Schuhe auszuziehen. Spielten wir fangen, waren es die unterschiedlichen Schuharten, die für Ungerechtigkeit (z.B. Clogs gegen Sportschuhe) sorgten; auf Socken hatten alle die gleichen Chancen. So überzeugte ich meistens die MitspielerInnen, dass es gerechter sei, wenn alle nur auf Socken spielten.
So gab es viele Gelegenheiten auch in der Gruppe die Neigung zu leben und andere zum Mitmachen zu bewegen.
Das war in der Kindheit; heute ist das ungleich schwerer - leider. Chancen bieten sich aber hin und wieder heute noch - später vielleicht mal mehr dazu.

Was lässt du dir denn heute einfallen, um mit anderen sockig zu laufen? Wie genießt du es, wenn du alleine unterwegs bist?

Gerne lese ich deine Antwort.

Have fun in your socks
und liebe Grüße

Armin (Karibu)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.