plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Endlich wieder kalte Jahreszeit! 10.11.2013 (20:53 Uhr) Markus
Hallo,

ich bin so froh, dass endlich wieder die kalte und nasse Jahreszeit beginnt. Hier bei uns regnet es wie sau. Vom Wetter her ist das zwar scheiße, aber das gute daran ist, dass man jetzt wieder die Schuhe ausziehen muss wenn man irgendwo zu Besuch ist. Ich laufe total gerne auf Socken, aber leider ist es in meinem Freundeskreis normalerweise unüblich, dass man bei Besuchen die Schuhe auszieht. Aber jetzt bei dem beschissenen nassen Wetter wird das überall verlangt. Ich komm grad von einer Party eines guten Kumpels zurück und da mussten alle die Schuhe ausziehen =). Ich hab das total genossen da auf Socken rumzulaufen und fand es super dass die anderen auch alle auf Socken waren. Schade, dass das nicht das ganze Jahr über so gehandhabt wird, aber ich hoffe, dass ich jetzt im Winter noch ein paar solcher schönen Momente erleben kann.

Gruß,
Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.