plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Eishockey-Spiel 07.10.2006 (17:35 Uhr) Markus
Hier ist ein Ausschnitt aus dem Bericht einer Fotografin von einem Eishockeyspiel. Die Situation stell ich mir total genial vor, da wär ich gern dabei gewesen:

"In der Halle angekommen wurde mir erst einmal Angst und Bange, weil ich nicht wusste, wo ich mich zum fotografieren hinstellen sollte - die Scheiben waren schmutzig ohne Ende. Jedenfalls entdeckte ich dann einen anderen Fotografen, den ich mir prompt krallte. Er meinte, dass wir entweder auf den Tisch stehen und von oben aufs Spielfeld schauen, oder an der Mittellinie von der Bande aus. Da ich mal wieder hohe Schuhe an hatte und mit denen nicht auf dem Tisch rumkrackseln (und ggf. ausweichen) wollte, zog ich sie aus. Irgendwie verlor ich die Zeit aus den Augen, die Spieler kamen aufs Eis und als ich zurück zu meinen Schuhen wollte, standen dort unzählige, böse schauende Spieler - zwischen mir und meinen Schuhen. Folglich verbrachte ich das erste Drittel ohne Schuhe ..."

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.