plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Ein schickes Outfit braucht keine Schuhe ... 21.07.2020 (06:01 Uhr) Unbekannt
... das beweist eindrucksvoll Cindy aus Potsdam beim perfekten Dinner auf VOX in der gestrigen Folge (Staffel 2020, Folge 1).

Zuhause bei den Kochvorbereitungen tragen die Gastgeber ja öfters mal Socken, ziehen sich dann aber später nach dem Umziehen zum Empfang der Gäste meistens Schuhe an. Nicht so Cindy in der gestrigen Folge von "Das perfekte Dinner". Sie läuft tagsüber auf weißen Socken und geht auch so raus auf die Terrasse und als Sie sich dann abends frisch macht und umzieht wählt sie passend zu Jeans und Oberteil frische schwarze Sneakersocken von Puma. So sitzt sie dann auch mit den anderen Gästen draußen auf der Terrasse als der Aperitif gereicht wird.

Ich fand das super und es zeigt, dass man für ein Outfit absolut keine Schuhe braucht und es auch mit Socken toll und vollständig angezogen aussieht.

Mich hat nur gewundert, dass niemand der anderen Gäste die Schuhe ausgezogen hat. Die Gastgeberin hat es zwar nicht verlangt, aber wenn ich - egal ob im TV oder nicht - privat zum Essen eingeladen bin und mich der Gastgeber auf Socken empfängt, dann finde ich gehört es sich so das Schuheausziehen wenigstens anzubieten, zumal auch Schuhe vor der Haustür standen .
Ich hätte meine Schuhe in dem Fall unaufgefordert ausgezogen.

War jedenfalls eine tolle Folge gestern. Auf TVNOW kann man sie sich nochmal kostenlos anschauen.
Es sollten mehr Gastgeber einfach mal auf die Schuhe verzichten, ich finde es sowieso immer komisch wenn Gastgeber extra für Gäste Schuhe anziehen, irgendwie macht das ja keinen Sinn.

LG
Danke für den Videotipp!

In der Szene, in der dem Moderator die Tür geöffnet wird sieht man kurz, dass die weißen Socken von unten nicht mehr wirklich weiß sind :-)
 Re: Ein schickes Outfit braucht keine Schuhe ... 23.07.2020 (21:23 Uhr) Kerstin
ich hab da auch vor einigen Jahren mal ne perfekte Dinner Folge gesehen, bei der die Köchin immer in der Küche die Schuhe ausgezogen hat und auf Nylonstrümpfen rumgelaufen ist. Wenn sie allerdings das Essen servierte oder den Aperitif hat sie sich die Pumps wieder angezogen. Ich hätte das definitiv so nicht gemacht. Ich finde eben auch, das ein Outfit ohne Schuhe auch sehr schick sein kann. Ich ziehe meist ne Feinstrumpfhose an wenn ich weis das ich bei Gästen die Schuhe ausziehe oder zuhause Gäste empfange. Wichtig ist hierbei natürlich, das die Füsse gepflegt sind und die Nägel lackiert sind. Dann denke ich das das auch sehr fein aussieht. Deshalb hätte ich auch in der gesamten Folge die Schuhe weg gelassen und nicht nur in der Küche. LG Kerstin
Puhhhh, du hättest die ganze Zeit die Schuhe weggelassen? Bitte bewerbe Dich für die nächste Folge.
Unfassbar wie süß du bist ❤️
 Re: Ein schickes Outfit braucht keine Schuhe ... 24.07.2020 (23:24 Uhr) Andi (der ursprüngliche)
Auch hier gilt das gleiche wie im anderen Beitrag. Jeder Jeck ist anders...
 Re: Ein schickes Outfit braucht keine Schuhe ... 29.07.2020 (20:56 Uhr) Kerstin
Ich hab mir nochmals alle Folgen von der letzen Woche Postdam - das perfekte Dinner angesehen. Was mir aufgefallen ist, das die Cindy bei sich zuhause immer auf Socken gelaufen ist, aber als Gast überall mir den Schuhe meist sogar mit Stiefel in die Wohnungen gegangen ist. Find ich irgendwie unlogisch. Ich zieh dann grundsätzlich bei anderen Leuten auch die Schuhe aus...LG Kerstin
:))) Mein Reden! Finds auch superlässig wie die auf ihren weißen Socken den ganzen Garten plus Garage zeigt und so. So hätt ichs auch gemacht nur vielleicht nen bissi schönere Socken ...? Und ich hätt auf jeden auch bei den anderen die Schuhe ausgezogen. Weil wie spießig und krampfig und unnatürlich ist des bitte wenn die da immer in den Wohnungen rumrennen auf ihren Schuhen ...? Also Fotos von mir in schmutzig gelaufenen Socken gibts genug weil du kniest ja auch mal oder sitzt im Schneidersitz oder kletterst auf Leitern rum ... Da wär mir ne Kamera mehr auch egal. Auf alle Fälle kann ich sagen das ich als Gastgeberin wirklich noch nie in meinem Leben Schuhe anhatte. Das fänd ich ungefähr so befremdlich und bequem wie die Leute im Taucheranzug zu begrüßen ... ;)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.