plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 ein lustiger Tag 08.07.2007 (14:38 Uhr) Carina
Hallo erstmal will ich alle grüßen die mich kennen und einen besonderen Gruß und Knutscha an Susanne .

Ich hatte gestern ein ziehmlich lustiges Erlebniss.Ich lag mit ein paar Freundinen auf einer Wiese im Stadtpark ,mit Eis und Musik.Ich lag neben Dana und hatte die Beine übereinander geschlagen so das ich mit meinem Fuß zur Musik wippen konnte.Mein Ballerina hing vor lauter wippen schon nur noch halb an meinem Fuß, als Dana meinte :oh schöne Ballerinas Carina .Sie hat mir dann den Ballerina geklaut und alle standen plötzlich auf und warfen sich den Ballerina hin und her .Ich war mittendrin und verschuchte meinen Schuh wieder zu bekommen .Dann klaute Vanessa Dana auch einen Schuh und wieder eine andere einem anderen Mädchen so das wir nacher alle ohne Schuhe da standen
 Re: ein lustiger Tag 08.07.2007 (21:21 Uhr) Carina
Ich bin es nochmal .

Das wie gesagt recht lustig das auch mal wir Mädels unteinander Schuhe klauen .Wir könnten uns hier vom Forum ja mal zum Schuhe klauen verabreden ,das wird bestimmt lustig.Ich würde dann versuchen Susanne die Schuhe zu klauen ,grins.

Wo kommt ihr denn so her ?


bis bald gruß Carina
 Re: ein lustiger Tag 11.07.2007 (22:51 Uhr) Susanne
Hi Carina,
also wenn wir jetzt auch noch anfangen, uns untereinander die Schuhe zu klauen, dann muß ich demnächst wahrscheinlich nur noch auf Socken rumlaufen! Naja, bei dir würde ich wahrscheinlich 'ne Ausnahme machen. Du würdest mir meine Schuhe aber wiedergeben, oder? Komme übrigens aus NRW, und Du?
Schreib Dir gleich auch noch zum Thema "Schuhlos in der Schule"
Einen lieben Gruß Susanne
 Re: ein lustiger Tag 22.10.2007 (21:08 Uhr) Alex
> Hallo erstmal will ich alle grüßen die mich kennen und
> einen besonderen Gruß und Knutscha an Susanne .
>
> Ich hatte gestern ein ziehmlich lustiges Erlebniss.Ich
> lag mit ein paar Freundinen auf einer Wiese im Stadtpark
> ,mit Eis und Musik.Ich lag neben Dana und hatte die Beine
> übereinander geschlagen so das ich mit meinem Fuß zur
> Musik wippen konnte.Mein Ballerina hing vor lauter wippen
> schon nur noch halb an meinem Fuß, als Dana meinte :oh
> schöne Ballerinas Carina .Sie hat mir dann den Ballerina
> geklaut und alle standen plötzlich auf und warfen sich
> den Ballerina hin und her .Ich war mittendrin und
> verschuchte meinen Schuh wieder zu bekommen .Dann klaute
> Vanessa Dana auch einen Schuh und wieder eine andere
> einem anderen Mädchen so das wir nacher alle ohne Schuhe
> da standen

hi carina

wenn du lust hast schreib mir doch mal eine e-mail an: prinz.10Rb@web.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.