plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 dreckige Socken 27.12.2005 (18:06 Uhr) Fabio
Hi
Wie kann man eigentlich seinen Leidenschaften am besten ausnutzen, ohne gesehen zu werden ???
Ich mag halt besonders dreckige, weiße Socke.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich nur auf Socken durch die Gegend laufe !!!
Liebe Grüße
Fabio
 Re: dreckige Socken 06.02.2013 (20:26 Uhr) Deacon
Ich trage meine immer so lange bis sie dreckig und stinkig sind. ich trage sie dann noch ewig in schuhe weiter. dann sehen andere nicht dass ich dreckige socken trage.
 Re: dreckige Socken 07.02.2013 (15:02 Uhr) Svenja
Im Rahmen eines Footjobs hat mir mein Freund Anfang Januar auf meine Sockenfüße gewichst. Zu dem Zeitpunkt hatte ich diese schon zwei Wochen getragen. Da ich ihn so schrecklich liebe möchte ich immer etwas von ihm in meiner Nähe haben, oder an mir spüren. Ich hab deshalb seit diesem Tag die Socken an, selbstvertändlich ungewaschen:-)
Als sie nach einiger Zeit zu sehr stanken hab ich einfach ein anderes Paar drübergezogen.

 Re: dreckige Socken 07.02.2013 (19:53 Uhr) Deacon
Cool Svenja. Ich hoffe du wirst die Socken noch lange tragen. Wie sehr beneide ich jetzt deinen Freund. Ich habe gerade aktuell meine ehemals weissen socken knappe 6 wochen an den füssen. ich trage sie bis zu 16 stunden am tag in meinem Arbeitstiefeln . auch hier zuhause. sie sind immer schön feucht und deshalb stinken die auch schon sehr heftig.
Ich finde es echt super toll, dass du deine Socken nicht gewechselt hast als sie so gestunken haben, sondern dass du ein anderes paar drübergezogen hast und sie trotzdem weiter an deinen füssen laufen dürfen. finde es super geil von dir, dass du sie trozdem noch trägst und denen eine überlebenschance gibst.
Ich wechsele auch sehr ungern meine socken. ich versuche sie immer länger und länger zu tragen. Ich habe letztens im internet ein bild gesehen, da hat ein typ seine socken 13 monate getragen. die sahen richtig geil aus und haben sogar richtig geglänzt.

Also Svenja, ich hoffe so sehnlichst dass du deine sox sehr sehr lange noch trägst.
 Re: dreckige Socken 07.02.2013 (20:29 Uhr) Unbekannt
Auch wenn ich das nur als ekelerregende Fakes einstufe, kommt mir bald das kotzen.
 Re: dreckige Socken 07.02.2013 (22:34 Uhr) Unbekannt
Stimm ich zu...
 Re: dreckige Socken 07.02.2013 (23:16 Uhr) Tanja
Ich auch. Das geht ja mal garnicht! Ich bin nicht besonders pingelig. Aber ein Mal am Tag duschen, Wäsche wechseln (dazu zähl ich auch Socken und Strümpfe) ist mir schon wichtig. Ausnahme, letzte Woche war ich bei ner guten Bekannten auf Kurzbesuch. Sie ist erst umgezogen. Dusche hat noch keinen Vorhang, Heizung im Badezimmer hat an den zwei Tagen auch nicht funktioniert. Da hab ich es dann bei Haare waschen und Katzenwäsche mit Waschlappen belassen. Wäsche aber
trotzdem gewechselt. Für das eine Mal lasse ich das gelten.

Grüße
 Re: dreckige Socken 08.02.2013 (06:54 Uhr) Sven86
Amen - mir ist gerade schlecht!!!
 Re: dreckige Socken 08.02.2013 (19:36 Uhr) Deacon
Es geht hier ja in erster linie um leidenschaft, und nicht um irgendeinen hygienethema.da seid ihr hier falsch.Und für Modeschwuppen, die täglich aufgestylt und in deodorant regelrecht baden das haus verlassen und in der Bahn dann die luft mit nem mix aus beissendem deo und weichspüler befeuchten , hat der fabio dieses Thema ja auch nicht eröffnet. es geht hier halt um Fetisch. Auch wenn das für einige ekelig ist. also nicht immer gleich iiiih ekelig und so posten, sondern erstmal lesen und schauen ob man hier im richtigen thema ist. so das musste ich mal loswerden.

Klar ist das ekelig. aber das macht den reiz ja erst aus. Andere schauen sich ekelige horrorfilme an oder ekelige pornos an. jedem das seine.

Also nehmt das posting hier jetzt nicht zu übel. will damit ja keinen auf dem schlips treten oder beleidigen. wollte nur mal eben aufmerksam machen, dass es hier um einen fetisch geht und nicht um hygiene und so.
 Re: dreckige Socken 09.02.2013 (17:18 Uhr) Unbekannt
Na jetzt komm aber. Mögen wir die Mädels nicht auch dafür? Okay, beissendes Deo mit Weichspüler gemischt, muss wirklich nicht sein. Das ist aber auch nur die Bllig Tussi Variante. Ich mags sehr wenn Frau nen tollen Duft aufträgt. Nicht zuviel aber deutlich riechbar. Oh ich bin vielleicht ein Duft Fetischist:-) Auf stinkende Socken fahr ich auf jeden Fall absolut nicht ab. Niemals...
 Re: dreckige Socken 09.02.2013 (18:18 Uhr) Deacon
Ja siehste, so hat jeder seine vorlieben. musst ja auch nicht auf stinkende socken abfahren.wir mögen sie haltgenauso wie du den duft einer frau sehr magst. so sind die menschen halt verschieden.Ich kenne z.b. viele menschen , die so käsemauken lieben.ebenso kenne ich auch viele leute die den deo duft lieben.
Ich denke mal das muss jeder so nehmen wie es ist. ich auf jeden fall mag diesen deo duft nicht so. es sei denn man trifft ne frau die wirklich gut riecht.aber die muss man erst mal finden :-)

Also jedem sein eigenen Geschmack.
 Re: dreckige Socken 14.02.2013 (16:47 Uhr) Tati
Allzu dreckig mag ich es ehrlich gesagt nicht.
Klar, draußen werden beim Gehen die Sohlen schmutzig. Egal ob Schuhsohlen, Socken oder nackte Füße. Im Gewebe der Socken bleibt vielleicht noch etwas mehr Staub hängen, besonders wenn sie vom Fußschweiß feucht sind.
Von daher ist es ok, wenn sich Zehen, Ballen und Ferse an den Sohlen dunkelgrau bis braun abzeichnen, ist bei mir auch so, wenn ich sockig gehe. Ich sehe auch keinen Grund, dunkle Socken zu tragen, um den Schmutz zu "verstecken" - bunte Farben gefallen mir viel besser! Aber die Oberseite sollte schon sauber sein und nicht völlig dreckverkrustet. Ich mag auch keine von Schuhen verfärbten Socken (die Gefahr besteht zum Glück nicht, wenn sie ohne Schuhe getragen werden).
Daher würde ich im Schlamm nicht sockig gehen (sondern eher barfuß), nasse Socken sind auch kein so tolles Gefühl, aber auf trockener Straße und in Kneipen, Geschäften usw. passt es wunderbar!
Ich ziehe auch keine alten dreckigen Socken an, die fliegen abends in die Waschmaschine und am nächsten Morgen gibts wieder frische!
 Re: dreckige Socken 14.02.2013 (19:20 Uhr) Deacon
ja siehste so sind wir verschieden. ich dagegen ziehe gerne meine alten socken wieder an. ich mag auch wenn sie etwas riechen. nur nicht zu stark. aber so hat ja jeder seine vorlieben ;-)
 Re: dreckige Socken 14.02.2013 (20:30 Uhr) Unbekannt
machst du das mit deinen Unterhosen genauso?
 Re: dreckige Socken 18.03.2013 (19:51 Uhr) Deacon
Ab und an mal. generell trage ich sie so ne woche. aber wenn ich mal keine lust habe sie zu wechseln dann auch mal länger. bei mir riechen die eh nicht so schnell.aber wenn ich mal bock auf smell habe, dann bleibt die büx halt länger aufm hintern. aber das ist ja jetzt hier nicht das thema. ;-)
 Re: dreckige Socken 15.02.2013 (08:59 Uhr) Sven86
Hey Tati,

also ganz genau so sehe ich das auch. Die Socken dürfen an den Sohlen schon schmutizg werden und schwarze Socken draußen anziehen - neee...

Auch komplett nasse Socken mag ich nicht. Wenn es mal nen Regen gab, warte ich schon ab bis es fast ganz trocken ist. Wenn es noch leicht feucht ist, geht das schon mal.

Genau wie du, nehme ich für meine sockigen Spaziergänge immer frische Socken. Natürlich sind diese nicht immer ganz sauber geworden an der Sohle, aber draußen werde sie eh wieder schmutzig.

MFG Sven
 Re: dreckige Socken 24.03.2013 (20:19 Uhr) Deacon
ich mag sie schön smellig und dreckig. ab und an laufe ich auch draussen auf socken rum. aber sie wandern nicht in die maschine danach. sondern kommen wieder am nächsten tag an den füssen und weiter gehts dann.
 Re: dreckige Socken 25.03.2013 (19:00 Uhr) Svenja
Also ich bin ja auch ziemlich schmerzfrei und liebe es auch total auf Socken zu laufen. Gerade im Frühjahr und Sommer, wenn ich auch rund ums Haus ohne Schuhe laufe, gehören schmutzige Socken (oder Füße) bei mir zum Alltag. Aber "smelly", wie Du es nennst, nein Danke. Aber jedem das was Freude macht.
 Re: dreckige Socken 25.03.2013 (19:02 Uhr) Svenja
Übrigens habe ich nichts mit der Svenja weiter oben zu tun (wie man wohl leicht merkt)
 Re: dreckige Socken 26.03.2013 (22:53 Uhr) Deacon
Meinte ja auch die Svenja ganz oben in der Liste. Aber du hast recht. jedem sein hobby.jeder soll sie tragen wie sie / er es mag. ;-)
 Re: dreckige Socken 23.06.2016 (23:33 Uhr) timi01
Gibts hier auch Mädels die ihre Socken mehrere Tage tragen :).
 Re: dreckige Socken 23.06.2016 (23:37 Uhr) timi01
Gibts hier auch Mädels die ihre Socken mehrere Tage tragen :).
 Re: dreckige Socken 24.06.2016 (09:41 Uhr) Unbekannt
Nein! Was bist du für ein Schmutzfink. Wahrscheinlich riechst du auch an Schuhen die im Treppenhaus abgestellt sind. Abartig und fies,eklig, bahhhh. Geh zum Arzt!
 Re: dreckige Socken 24.06.2016 (22:06 Uhr) Svenja
Ja natürlich. Gerne auch bei heißem Wetter und in Gummistiefeln, dann riechen sie nach drei Tagen unerträglich.
Das macht mich so geil. Möchtest du so ein Paar haben ?
 Re: dreckige Socken 25.06.2016 (10:52 Uhr) timi01
Hast du auch ein paar Bilder von deinen Socken :) ?
 Re: dreckige Socken 25.06.2016 (12:24 Uhr) Svenja
Nö, kann aber welche machen.
 Re: dreckige Socken 25.06.2016 (12:39 Uhr) timi01
Trägst du sneakersocken :) ?
 Re: dreckige Socken 25.06.2016 (12:25 Uhr) Svenja
Nö, kann aber welche machen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.