plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Disco - Sox 16.12.2014 (12:50 Uhr) Ines
Hi, ich tanz schonmal öfters zu später Stunde in der Disco , oder auf einer Veranstaltung auf Strümpfen. Meist kommt bei mir da so ein Punkt, da weiß ich, - entweder jetzt oder garnicht. An dem Punkt muss ich mich dann einfach überwinden und dann geht`s und dann bleiben die Schuhe/Stiefel auch meistens aus. Manchmal folgen ein oder zwei andere meinem Beispiel. Wie sieht das bei euch aus? Auch schonmal auf Strümpfen getanzt?
gruß Ines
 Re: Disco - Sox 16.12.2014 (22:19 Uhr) Daniela
Ne, ist mir zu albern.

Vlg
 Re: Disco - Sox 17.12.2014 (13:32 Uhr) filizz
Ja aber nur wenn es nichts zu voll ist. :)
 Re: Disco - Sox 17.12.2014 (16:28 Uhr) Uri
Hi Ines, ja, zweimal. Ich war letztens auf einer Hochzeit, da hab ich mit dunklen Nylons getanzt. Und in einer Disco vor drei Monaten. Da war ich auf einer zweitägigen Schulung, und ging mit einer anderen Schulungsteilnehmerin abends in eine Disco. Es war nicht so voll. Die Bekannte wollte dann tanzen und ich hatte neue kurze Stiefel zur Jeans an. Als mir dann nach 10 Minuten die Füße weh taten und ich aufhören wollte, ermunterte sie mich, doch die Schuhe auszuziehen und auf Socken zu tanzen und das hab ich dann gemacht.
Grüße
Uri
 Re: Disco - Sox 17.12.2014 (17:42 Uhr) Gabi
Hi,

hab ich früher oft gemacht, das fing in der Jugenddisco mit so 13 an, bei so einem Gruppentanzkurs der im Disco Raum angeboten wurde. Da zog man sich direkt beim reinkommen ganz locker die Schuhe aus, wenn man wollte, - war keine Pflicht, - ich wollte immer. Der Boden war sehr ungepflegt, weil das Heimleiterpaar nicht so oft saubermachte. Das war so ein turnhallenartiger Boden. Die Socken waren nach der Tanzstunde immer pottdreckig, aber da haben wir uns drüber lustig gemacht und zwischendurch immer mal geguckt wie sie so aussahen.  Vielleicht hab ich dadurch den Spleen abbekommen und dann behalten, so gerne auf Socken rumzulaufen, auch zu unpassenden Gelegenheiten und gerne auch mal auf schmutzigem Untergund. Später hab ich dann schonmal öfters in der Disco die Schuhe ausgezogen. Aber das wird von Jahr zu Jahr seltener.
bis dann
gabi
 Re: Disco - Sox 17.12.2014 (21:53 Uhr) Tanja
Seit ich aus dem Kindergarten draußen bin, eigentlich nicht mehr.

Gruß, Tanja
 Re: Disco - Sox 18.12.2014 (09:11 Uhr) kolo
Hi Gabi, hmm von Jahr zu Jahr seltener? Besser selten als nie! Ich hab letztens auch ein paar Mädels in der Disco auf Socken gesehen. Erst fing eine an, die dann auch zum rauchen in den Innenhof auf Socken ging. Dann hatte sie die Schuhe plötzlich doch wieder an, aber eine andere zog sich die Schuhe aus und brachte die vorherige dazu das wieder auch zu tun. Danach nahm sie den Fuss einer anderen Freundin hoch die sich ohne Gegenwehr die Stiefel, jedoch mit ziemlich viel Mühe, ausziehen ließ (anscheinend sehr eng). Danach gingen sie zu dritt auf die Tanzfläche und blieben dann bestimmt noch eine Stunde ohne Schuhe. Die Socken waren bunt, weiß und schwarz.
Gruß
Kolo
 Re: Disco - Sox 18.12.2014 (11:44 Uhr) Gabi
Ja wirklich. Warum bist du so interessiert daran, welche Socken andere Mädchen tragen?
 Re: Disco - Sox 18.12.2014 (12:43 Uhr) Unbekannt
Weil Herr Kolo sich beim Schreiben dieser Zeilen einen runterholt ?
 Re: Disco - Sox 18.12.2014 (15:29 Uhr) kolo
Hi Gabi,
sieht eben cool aus. Und warum liest du hier die Beiträge?
Kolo  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.