plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Dieser Winter 01.01.2010 (18:01 Uhr) Sven
Hey Leute.
Mich nervt der Winter jetzt schon. Soll endlich wieder Sommer sein. Ich mein, ich hab zur Zeit echt viel Zeit und würde, trotz der Temps mal einen kleinen Spaziergang waagen. Nur liegt bei mir vor der Tür eine Menge Split und da läuft es sich echt nicht toll drauf. Auch wenn man dickere Socken trägt oder 2 Paar. Hab das letzten Winter mal probiert.
Samstag Abend hatte ich so viel lange Weile, dass ich ne Runde Rad fahren war. Ich schnappte mir ein paar ältere Nike Socken zog mich relativ warm an und fuhr erstmal in Schuhen los. Es war schon dunkel und nahm dementsprechend auch Licht fürs Bike mit. Bin dann an die Elbe runter geraddelt. Ein wunderschöner Elbradweg und große Wiesen. Da ich vollkommen allein unterwegs war und mir auch keiner entgegen kam stieg ich ab und zog meine Schuhe aus. Ich lief nur ca 2 min auf dem befestigten Weg, aber das reichte schon das es mir zu kalt war. Also ab auf die Wiese, dass war wesentlich angenehmer und lief sich auch richtig toll, da der Boden besser nach gibt. Da die Wiesen richtig groß sind, sind teilweise Tramplepfade auf denen ich dann auch weiter lief. Echt schönes Gefühl. Lief dann ca noch 10 Minuten auf dem Weg bis es dann wirklich zu kalt an den Füßen wurde. Wollte auch keine Erkältung riskieren.
Wie sieht es denn bei Euch aus? Seit ihr trotz der Temps auch noch sockig unterwegs?

MFG Sven

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.