plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Die Zeit.... 30.03.2014 (09:00 Uhr) Sandra
....der schmutzigen Sohlen hat begonnen und das ist gut so. Sommerwetter :-)
 Re: Die Zeit.... 30.03.2014 (12:34 Uhr) Ben
Hi Sandra,

wo holst du dir denn deine schmutzigen Sohlen? Läufst du lieber Barfuß oder liebst du es auch auf Socken unterwegs zu sein? Erzähl doch mal ein bisschen was von dir und deinen schmutzigen Sohlen :-)


LG Ben
 Re: Die Zeit.... 30.03.2014 (12:52 Uhr) Sandra
Socken sind überhaupt nicht mein Ding. Schuhlos ist für mich gleich barfuß. Gestern z.B. haben wir angegrillt. Vorher den Grill aus der Garage geholt und den Abend im Garten verbracht. Barfuß. Da bleibt es nicht aus....
LG zurück. Sandra
 Re: Die Zeit.... 31.03.2014 (21:34 Uhr) Ben
Da hätte ich mich sehr gerne unter deine Füße gelegt. Was sagst du dazu ?
 Re: Die Zeit.... 02.04.2014 (17:33 Uhr) Lockengabi
ich liebe es barfuß durch Schlamm zu laufen,der zwischen meine Zehen rausquillt und hinterher die Füße im Wasser abzuspülen....ich laufe sehr viel mit nacksche Füsse...ich finds herrlich....im Winter laufe ich in Socken aus Wolle, jeh dicker so besser... ich seh Leute nicht ins Gesicht,sondern auf die Füße...ich mag schöne Männerfüße, die leider nur selten sind...bin ich fetisch?
 Re: Die Zeit.... 02.04.2014 (18:29 Uhr) Unbekannt
"Bin ich fetisch ?"

Nein, Du bist bescheuert.
FAKE
 Re: Die Zeit.... 03.04.2014 (21:34 Uhr) Markus
Ich liebe barfuss laufen. Morgens um 6 auf dem Weg zur Strassenbahn... Manche Leute schauen zwar komisch, aber sagen tut selten jemand etwas. Und ich glaube ich bin einer der seltenen Sorte Männer der auf das Aussehen seiner Füße achtet.
 Re: Die Zeit.... 04.04.2014 (07:00 Uhr) Svenja
Barfuß laufen UND auf die Füße achten ! Dann gehörst Du definitiv zu "der Sorte Mann", die ich sehr schätze.
Barfüßige Grüße
Svenja
 Re: Die Zeit.... 04.04.2014 (16:12 Uhr) Lockengabi
ich bin Frau und liebe gepflegte Männerfüße, die auch noch schön gewachsen sind... wenn einer aus" meiner Norm" fällt, dann mag ich den Menschen nich gerade...blöde Einstellung, aber ist so
 Re: Die Zeit.... 04.04.2014 (19:38 Uhr) Unbekannt
Lächerlich !!
 Re: Die Zeit.... 04.04.2014 (20:56 Uhr) Markus
He, Mr. Unbekannt. Wenn du "lächerlich" sagst, dann kannst du mich ja mal begleiten. Dann siehst du live was ich erzähle. Vielleicht kommt eine der Damen ja auch mit? Du wirst dann jedenfalls nimmer "lächerlich" schreiben. Nur weil es in deiner Welt nicht vorkommt? In meiner findet barfusslaufen statt, so oft wie möglich. Nur wer wirklich barfuss geht, der weiß wie gut das tut.
Nimmst du die Herausforderung an? Gehst du mal mit mir mit, z.B. Shoppingtour am Samstag oder so?
 Re: Die Zeit.... 04.04.2014 (22:16 Uhr) Svenja19883006@web.de
@Markus,
Don' t feed the trolls. Ich ignoriere Typen wie Mr. Unbekannt. Dir ein schönes Wochenende.
Svenja
 Re: Die Zeit.... 04.04.2014 (23:14 Uhr) Unbekannt
Eigenurin ist ein wunderbares Pflegeprodukt. Ich piss mir beim duschen daher immer über meine Füße. Spart auch noch einen Klogang.
 Re: Die Zeit.... 05.04.2014 (09:44 Uhr) Unbekannt
Das sieht der eigentliche Mr. Unbekannt auch so und liebt Natursekt.
 Re: Die Zeit.... 05.04.2014 (14:45 Uhr) Unbekannt
Dir gehts wohl zu gut. Ich war schon vor dir Mr. Unbekannt.
 Re: Die Zeit.... 05.04.2014 (18:37 Uhr) Unbekannter
Skandal
 Re: Die Zeit.... 05.04.2014 (22:02 Uhr) Svenja
Halt nu mal deine doofe Fresse
 Re: Die Zeit.... 05.04.2014 (22:53 Uhr) Markus
das macht mich alles so betroffen. Ich könnte weinen.
hahahahahaha

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.