plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 die einzige 07.06.2005 (18:31 Uhr) bai
Wow, und ich dachte immer, ich sei die einzige die so gern alles mögliche auf Socken anstellt. Super, daß so viele andere es auch toll finden.  
 Re: die einzige 07.06.2005 (21:17 Uhr) D.
> Wow, und ich dachte immer, ich sei die einzige die so
> gern alles mögliche auf Socken anstellt. Super, daß so
> viele andere es auch toll finden.


erzähl doch mal...was stellste so an??? wie alt biste???
bin, männlich...20 Jahre...und habe heute erstmals auf Socken Rasen gemäht. echt cool...
 Re: die einzige 08.06.2005 (08:31 Uhr) bai
> > Wow, und ich dachte immer, ich sei die einzige die so
> > gern alles mögliche auf Socken anstellt. Super, daß so
> > viele andere es auch toll finden.
>
>
> erzähl doch mal...was stellste so an??? wie alt biste???
> bin, männlich...20 Jahre...und habe heute erstmals auf
> Socken Rasen gemäht. echt cool...

bin letztens  mit dem Auto nach IKEA, hab dort die Inliner angezogen, bin dann zum Eingang, und durfte doch tatsächlich nicht mit Inlinern rein. So`n Pech aber. Also sagte die Dame mir, ich könnte doch die Inliner ausziehen. Also, Inliner aus und auf weißen Strümpfen durch das gesamte IKEA. War ein total schönes Gefühl.
 Re: die einzige 08.06.2005 (12:45 Uhr) Tim
Hi:)

Machen Dir Socken und "auf socken-Laufen" einfach nur so ein angenehmes gefühl oder ist da auch was erotisches dabei, was das Dich anturnt? erzähl mal. Das mit Ikea is übrigens ne coole story, echt.

a propos auf socken unter nem Vorwand: hab auch schon nach dem Joggen mal die schuhe ausgezogen und bin die letzten 100 m im regen in socken nach hause gelaufen. ist geil, so gesehen zu werden;-)


Tim, 25
 Re: die einzige 08.06.2005 (21:53 Uhr) bai
> Hi:)
>
> Machen Dir Socken und "auf socken-Laufen" einfach nur so
> ein angenehmes gefühl oder ist da auch was erotisches
> dabei, was das Dich anturnt? erzähl mal. Das mit Ikea is
> übrigens ne coole story, echt.
>
> a propos auf socken unter nem Vorwand: hab auch schon
> nach dem Joggen mal die schuhe ausgezogen und bin die
> letzten 100 m im regen in socken nach hause gelaufen. ist
> geil, so gesehen zu werden;-)
>
>
> Tim, 25

Hab mir überlegt ob ich darauf eigentlich antworten soll. Find ich ziemlich doof so ne Frage. Laß sowas in Zukunft, schließlich ist das hier ein anständiges Forum, und sollte es auch bleiben. Also verdirb uns nicht den Spaß daran mit solchen Anspielungen.Ich hab einfach Spaß dabei und find es kribbelig. Was machen andere Mädels denn noch so?
 Re: die einzige 08.06.2005 (21:18 Uhr) Andi
Hallo!

> bin letztens  mit dem Auto nach IKEA, hab dort die
> Inliner angezogen, bin dann zum Eingang, und durfte doch
> tatsächlich nicht mit Inlinern rein. So`n Pech aber. Also
> sagte die Dame mir, ich könnte doch die Inliner
> ausziehen. Also, Inliner aus und auf weißen Strümpfen
> durch das gesamte IKEA. War ein total schönes Gefühl.

Die Idee ist echt genial! Das würde mir auch Spass machen...

Andi
 Re: die einzige 09.06.2005 (21:14 Uhr) Martin
> bin letztens  mit dem Auto nach IKEA, hab dort die
> Inliner angezogen, bin dann zum Eingang, und durfte doch
> tatsächlich nicht mit Inlinern rein. So`n Pech aber. Also
> sagte die Dame mir, ich könnte doch die Inliner
> ausziehen. Also, Inliner aus und auf weißen Strümpfen
> durch das gesamte IKEA. War ein total schönes Gefühl.

Bist Du in Socken Auto gefahren zu IKEA ???
 Re: die einzige 09.06.2005 (21:55 Uhr) Bai
> > bin letztens  mit dem Auto nach IKEA, hab dort die
> > Inliner angezogen, bin dann zum Eingang, und durfte doch
> > tatsächlich nicht mit Inlinern rein. So`n Pech aber. Also
> > sagte die Dame mir, ich könnte doch die Inliner
> > ausziehen. Also, Inliner aus und auf weißen Strümpfen
> > durch das gesamte IKEA. War ein total schönes Gefühl.
>
> Bist Du in Socken Auto gefahren zu IKEA ???

Nein, aber mach ich sonst machmal auch.
 Re: die einzige 10.06.2005 (11:22 Uhr) Martin
> >
> > Bist Du in Socken Auto gefahren zu IKEA ???
>
> Nein, aber mach ich sonst machmal auch.

Wie empfindest Du das an den Füßen, wenn Du die Pedale nur in Strümpfen (oder im Sommer gar barfuß) bedienst ? Mir ist Autofahren in Socken irgendwie zu rutschig auf dem Pedal, fahre daher wenn ohne Schuhe, dann auch bafuß, Auto !
 Re: die einzige 11.06.2005 (12:26 Uhr) bai
>
> > >
> > > Bist Du in Socken Auto gefahren zu IKEA ???
> >
> > Nein, aber mach ich sonst machmal auch.
>
> Wie empfindest Du das an den Füßen, wenn Du die Pedale
> nur in Strümpfen (oder im Sommer gar barfuß) bedienst ?
> Mir ist Autofahren in Socken irgendwie zu rutschig auf
> dem Pedal, fahre daher wenn ohne Schuhe, dann auch bafuß,
> Auto !

Vielleicht solltest du dann lieber ein Barfußforum gründen und dich dann mit Gleichgesinnten austauschen. Wir haben Spaß an möglichst ungewöhnlichen Situationen mit Strümpfen und nicht ohne Strümpfe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.