plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 der letzte S-Spaziergang 15.10.2015 (14:12 Uhr) Jo
Hi,

ich habe vor ein paar Tagen nochmal einen netten Waldspaziergang gemacht. Temperatur 15 Grad, es hatte vorher stark geregnet. Es war sonst kein Mensch unterwegs, das ist mir sehr wichtig, denn ich bin mir durchaus bewusst, dass es eigentlich völlig bescheuert ist. ihr versteht das natürlich, sonst aber keiner. Mit Schuhen los, dann hab ich die Schuhe hinter einen Baum gestellt und bin mit weißen Socken weitergegangen. Neben dem Weg gab es teilweise mehr als knöcheltiefen Matsch und weiter rein war es sogar Knietief. Auf dem Rückweg bin ich durch den Bach. -- Und damit ist die S- Saison draussen für mich abgeschlossen, denn wenn es kälter ist macht es mir draussen keinen Spass mehr.

LG Jo
 Re: der letzte S-Spaziergang 16.10.2015 (08:29 Uhr) dave
Ja Matsch und regen sind nicht so toll zur Zeit.
Aber ich finde wenn schöner Schnee liegt macht es wieder Spaß. Natürlich nur kurz man will ja keine Erfrierungen. Aber Socken im Schnee finde ich auch ziemlich toll.
Machst du dir eogentlich auch so Gedanken was wäre wenn einer deine Schuhe findet und mitnimmt?

Gruß
dave
 Re: der letzte S-Spaziergang 17.10.2015 (07:57 Uhr) Bachiflachi
Ich würde gerne Deine Schuhe finden, dann nehme ich Deine an meinen Füßen mit und lasse Dir natürlich meine da !!!!
 Re: der letzte S-Spaziergang 19.10.2015 (10:42 Uhr) Jo
Hi.
ja Schnee wird dann wieder für ein-zwei mal interessant.
Ich stelle meine Schuhe so hinter einen Baum, dass man sie nicht sieht, falls da mal wirklich jemand entlang kommt, was ich ja zu vermeiden versuche. Ich mach mir eher Gedanken, was ich sage, wenn mir einer/eine entgegenkommt.
Gruss Jo
 Re: der letzte S-Spaziergang 17.10.2015 (07:59 Uhr) Bachiflachi
aber Deine sCHUHE FINDEN UND HEIMLICH MAL ANZIEHEN UM SO MEHR 1111

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.