plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

Hi,
ich heiße Sophie und bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit mehreren Monaten dauerhaft barfuß. Ich habe seit dem nie mehr Schuhe angezogen. Das ständige barfußlaufen erregt mich sexuell.

Angefangen hat es aus Zufall, als ich aus Versehen im Sport die Schuhe vergaß und barfuß turnen musste. Ich habe erstmal das Barfußfeeling gemerkt und von da an beschlossen, so lange wie es geht dauerhaft barfuß zu sein, weil es mich sexuell erregt.

Schuhe sind ein Schutz für die Füße. Ich hingegen verzichte auf den Schutz, mache mich verletzlich und schutzlos. Ich muss Meter für Meter barfuß gehen und jeden Schmerz spüren während alle anderen um mich herum geschützt sind.

Verstärkt wird es noch, in dem meine Füße durch den Dreck häufig schwarz werden. Das erfordert ja einen gewissen Mut zur Hässlichkeit und jeder kann diese "hässlichen" Füße sehen.

Dieser Kontrast (ich selbst setze meine nackten Füße allem aus und muss den Schmerz ertragen und das Auffallen unter den Leuten während alle um mich geschützt sind) ist sehr demütigend für mich und diese Demütigung erregt mich sexuell. Daher bin ich nun ständig barfuß auch jetzt im Herbst.

Bis jetzt ist es mir sehr gut gelungen auf Schuhe zu verzichten und mich Schritt für Schritt an den Winter zu gewöhnen.

Mir fällt es richtig auf, wie viele Jungs auf meine Füße heimlich schauen und sich daran aufgeilen. Einige versuchen heimlich Fotos zu schießen.

Wenn ich unterwegs bin, muss ich Meter für Meter barfuß schutzlos durch die Gegend gehen, da ich meine Schuhe zu Hause lasse und keine "Sicherheit" haben. Ich hatte schon mehrere Orgasmen. Manchmal ist es peinlich für mich, ich erröte dann ganz stark. Aber diese Erniedrigung ist für mich ein richtiger Kick und macht mich geil.
 Admin gibts hier auch nicht 18.11.2014 (21:04 Uhr) Admin
 ACHTUNG JEMAND SCHREIBT UNTER MEINEM NAMEN 12.11.2014 (23:20 Uhr) Sophie_Benker
 Forumname: Barfuss 06.07.2016 (16:43 Uhr) berni
 Re: Dauerhaftes Barfußlaufen überall (auch in der Schule) er 06.07.2016 (21:37 Uhr) "barfussläufer"

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.