plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Vroe Finxten 04.06.2006 (06:03 Uhr) Karibu
 Re: Vroe Finxten 04.06.2006 (17:47 Uhr) daniela
 Kein Grund zur Versöhnung! 04.06.2006 (18:37 Uhr) Karibu
 Re: Vroe Finxten 04.06.2006 (19:04 Uhr) Karibu
 Re: Vroe Finxten 04.06.2006 (19:26 Uhr) daniela
 Danke Daniela, 05.06.2006 (09:14 Uhr) Karibu
deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen: Haben uns nach 24 Uhr wieder vor den Zelten der Stuttgarter eingefunden und zu wirklich guter Selfmade-Musik z.T. sockig getanzt. Durfte sogar einer Frau aus den Chucks helfen...

Ich bewundere immer wieder Afrikaner - sie haben echt die Musik im Blut.
Zur Gruppe aus Stuttgart gehören vier Jungs aus Ghana und eine Frau aus Togo, die absolut geile Musik machen. Klasse Erlebnis!

Auf dem Heimweg habe ich meine Birkis im Rucksack gelassen und bin sockig gelaufen. Das waren so ca. 600 m im Park, 2 km asphaltierter Radweg entlang einer Landstraße, 1,3 km Waldweg und etwa 1 km durch den Ort, in dem ich wohne. So gegen halb fünf sieht (hoffentlich) keiner mehr so genau hin.
Leider haben die schönen Strauss-Socken das Tanzen und die knapp 5 km nicht so gut verkraftet - war aber ein richtig gutes Gefühl!

LG Armin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.