plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Coole Erlebnisse 09.09.2006 (13:27 Uhr) Sockenschüler
Hi. Ich möchte ma gern über eins meiner coolsten Erlebnisse berichten: Das war vor zwei Jahren, da war eine Faschingsfeier von einer Grundschule in einer Turnhalle. Aber alle konnten kommen. Weil ich und mein bester Freund nix zu tun hatten sind wir hin=) Nu ham wa da erstma geschaut ob man seine schuhe ausziehen musste. Leider nich. Wir gehen in eine Umkleidekabiene und ziehen uns die Jaken aus. Mein Kumpel wollt schon los, da beschloss ich mir trotzdem die schuhe auszuziehen. das machte ich und stellte dei Schuhe under meine Jacke. Und ich denn auf blauen socken geh erst über die kalten fliesen in die turnhalle. Es waren viele Leute da. Auch viele die mich kannten. Einige davon hatten auch keine schuhe an, das waren aber nicht viele. Ich geh also den ganzen tag vor den ganzen Leuten auf blauen Socken durch die Turnhalle. War schon geil....

Und was waren eure coolsten Erlebnisse?
 Re: Coole Erlebnisse 09.09.2006 (14:01 Uhr) Chris
> Hi. Ich möchte ma gern über eins meiner coolsten
> Erlebnisse berichten: Das war vor zwei Jahren, da war
> eine Faschingsfeier von einer Grundschule in einer
> Turnhalle. Aber alle konnten kommen. Weil ich und mein
> bester Freund nix zu tun hatten sind wir hin=) Nu ham wa
> da erstma geschaut ob man seine schuhe ausziehen musste.
> Leider nich. Wir gehen in eine Umkleidekabiene und ziehen
> uns die Jaken aus. Mein Kumpel wollt schon los, da
> beschloss ich mir trotzdem die schuhe auszuziehen. das
> machte ich und stellte dei Schuhe under meine Jacke. Und
> ich denn auf blauen socken geh erst über die kalten
> fliesen in die turnhalle. Es waren viele Leute da. Auch
> viele die mich kannten. Einige davon hatten auch keine
> schuhe an, das waren aber nicht viele. Ich geh also den
> ganzen tag vor den ganzen Leuten auf blauen Socken durch
> die Turnhalle. War schon geil....
>
> Und was waren eure coolsten Erlebnisse?
Hi!

Danke dass Du von deinem coolsten Erlebnis berichtet hast. Das stell ich mir auch super vor auf so einer Feier den ganzen Tag auf Socken in der Turnhalle rumzulaufen, aber wahrscheinlich hätte ich mich nicht getraut, weil es dort ja keine Pflicht war die Schuhe auszuziehen und die meisten Leute ja auch Schuhe an hatten.

Cool finde ich es immer wenn ich die Gelegenheit habe, in einer Umgebung wo auch viele andere Leute auf Socken rumlaufen, meine Schuhe auszuziehen.
Das wohl coolste Erlebnis hatte ich während meines Schüleraustauschs in Finnland: Dort ist es in vielen Schulen üblich, die Schuhe vorm Betreten der Klassenräume auszuziehen. Da waren dann im Unterricht alle Schüler auf Socken im Klassenzimmer und die Schuhe lagen draußen auf dem Gang verstreut - das war echt cool. Leider ging der Austausch nur 3 Wochen =(.
Solche Schulen müsste es auch in Deutschland geben... =)

Viele Grüße,
Chris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.