plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 181
(15.10.2018, 19:32 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Clogs ausziehen 29.05.2010 (14:14 Uhr) Miriam
Bin jetzt angefangen zu studieren und trag Clogs jeden Tag zur Uni. Ist einfach zu schön, wenn man während der Vorlesung die Schuhe ausziehen kann!
Gestern habe ich mich sogar getraut sie im Hörsaal stehen zu lassen und auf Nylons in die Mensa zu gehen. Macht das hier sonst noch jemand?
LG
Miri
 Re: Clogs ausziehen 29.05.2010 (17:35 Uhr) christian
Hey Miri,habe gelesen das jeden Tag in die Uni deine Clogs anziehst,darf ich fragen was für Clogs du eigentlich trägst.Und trägst du sonst auch gerne Clogs?Vielleicht hast du ja lust mir Bilder von dir in deinen Clogs zumailen.Lg Christian
 Re: Clogs ausziehen 29.05.2010 (19:26 Uhr) Pascal
Boh Christian, glaub mir, nicht jedes, um nicht zu sagen KEIN Mädel hier, hat Lust, Dir Bilder, Klamotten, oder sonstiges zu schicken, bzw. sich mir Dir zu treffen, wenn sie hier was schreiben, was Dich interessiert. Face it bro, never gonna happen!

Mit Deiner ewigen Fragerei verbockst Du Dir und jedem anderen, der hier noch mehr von solch netten Geschöpfen lesen will ALLES!

Pascal :-)
 Re: Clogs ausziehen 29.05.2010 (23:59 Uhr) Miriam
Danke Pascal!!
 Re: Clogs ausziehen 30.05.2010 (21:07 Uhr) Pascal
Nicht dafür, schildere lieber noch ein paar weitere Erlebnisse hier im Forum, auch gerne ausführlicher/detaillierter erzählt. :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.