plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Chat 02.07.2013 (19:47 Uhr) Unbekannt
Es wäre doch schön, wenn wieder mehr Leute in den Chat kämen.
http://server4.webkicks.de/sockfun/
Schaut doch mal vorbei!
 Re: Chat 03.07.2013 (07:50 Uhr) Sven86
Woüber redet ihr denn da? Geht es um Socken, Barfuß laufen, Shoeplay???????

MFG Sven
 Re: Chat 15.07.2013 (17:30 Uhr) Unbekannt
Worüber auch immer Du Lust hast ...
Vor allem übers Schuhe klauen und auf Socken laufen. Aber auch andere Themen sind willkommen!
 Chat-Termin Donnerstag 21 Uhr 17.07.2013 (00:22 Uhr) Peter
Um den Chat wieder etwas zu beleben, möchte ich einmal einen Termin vorschlagen:
Donnerstag, der 18.7., um 21 Uhr.
Ich werde jedenfalls da sein. Mal sehen, wer noch aller kommt ...
 Alles Fakes ! 17.07.2013 (12:12 Uhr) Unbekannt
Wer da reingeht, der glaubt auch alles.

Sind doch nur Fakes und erfundene Geschichten!
 Re: Alles Fakes ! 17.07.2013 (16:27 Uhr) Unbekannt
Klar gibt es viele Fakes - genauso wie in diesem Forum. Sind ja auch die gleichen Leute ... Nur die meisten sind so plump, daß man sie sofort erkennt. Und damit kann man sie ignorieren. Bleiben noch ein paar "vernünftige" Leute.
 Re: Chat-Termin Donnerstag 21 Uhr 17.07.2013 (23:46 Uhr) Daniel
Was ist denn das für ein Chat ?
Gruß Daniel
 @Miri 19.07.2013 (00:18 Uhr) Unbekannt
Hi Miri,
Kommst du mal wieder in den Chat? Mich würde interessieren, wie die Geschichte weitergeht ...
 Neuer Chat-Termin: Mittwoch, 24.7., 21 Uhr 22.07.2013 (20:30 Uhr) Peter
Hallo,

Da beim letzten Mal doch einige Leute zusammengekommen sind, würde ich gerne einen neuen Termin vorschlagen:
Am Mittwoch, den 24.7., wieder um 21 Uhr.
Mal sehen, wer diesmal aller kommt.

lg
Peter

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.