plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Blubbern in Ballerinas 03.02.2011 (22:13 Uhr) Uwe
Hi Heike, habe einige postings vondir gelesen.Muss sagen, das ich total begeistert bin. Ich kenne nur Frauen einschließlich meiner, die mögen keine nassen Füße, geschweige denn, das sie auf Nylons oder Socken im Schnee unterwegs sind. Jetzt zu meiner Frage, kann ich dich gestern in Aschaffenburg mit Nylons und Ballerinas keck durch den Schnee laufen gesehen haben? Zumindest stelle ich mir dich deinen Schilderungen nach so vor. Besagte Dame scherte sich überhaupt nicht an dem nassen Schnee. Man sah richtig wie Wasser vorne in den Ballerinas blubberte.

Liebe Grüße
Uwe L.

 Re: Blubbern in Ballerinas 04.02.2011 (17:38 Uhr) Heike
Hallo Uwe,

das kann ich definitiv ausschließen. Das haut zum Einen geographisch überhaupt nicht hin, zum Anderen habe ich ein todsicheres Alibi. Am Mittwoch wurden mir zwei Weißheitszähne gezogen, da war mir nicht unbedingt nach "Blubbern" zu Mute.
Schön zu erfahren, dass es auch in anderen Schuhen blubbert!

Viele Grüße,  Heike

 Re: Blubbern in Ballerinas 05.02.2011 (09:21 Uhr) Uwe
Hi Heike, danke für deine Antwort. Oh wei, das mit den Zähnen hat bestimmt weg getan mein Mitgefühl. Das währe zu schön gewesen wenn ich dich in der Stadt gesehen hätte.Dann könnten wir vielleicht gemeinsam blubbern. Hat dir schon mal jemand absichtlich Schuhe und Füße naß gemacht und wärst du dann sauer?
Verzeih bitte meine komische Frage. Ich würde mich mit dir gerne austauschen und Über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße
Uwe L.
 Re: Blubbern in Ballerinas 06.02.2011 (10:07 Uhr) Heike
Hallo Uwe,

mir hat mal ein Blumenverkäufer auf einem Bauernmarkt einen umgestoßenen vollen Wassereimer mit Blumen versehendlich über die Füße gegossen. Das war ein absoluter Volltreffer in beide Schuhe, dass man fast Absicht unterstellen möchte. Natürlich war ich nicht sauer, er hat sich entschuldigt und mir die Blumen geschenkt.

Viele Grüße, Heike

 Re: Blubbern in Ballerinas 05.02.2011 (16:54 Uhr) Mine95
wir ziehen keine Nylon an.
 Blasen wegen Ballerinas 05.02.2011 (17:09 Uhr) Unbekannt
Hi,
Heute bin ich barfuss mit Ballerinas in der Stadt gelaufen weil es sonnig war und jetzt habe ich hinten im Fuss Blasen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.