plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 856
(05.11.2019, 10:29 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Blubbern in Ballerinas 03.02.2011 (22:13 Uhr) Uwe
Hi Heike, habe einige postings vondir gelesen.Muss sagen, das ich total begeistert bin. Ich kenne nur Frauen einschließlich meiner, die mögen keine nassen Füße, geschweige denn, das sie auf Nylons oder Socken im Schnee unterwegs sind. Jetzt zu meiner Frage, kann ich dich gestern in Aschaffenburg mit Nylons und Ballerinas keck durch den Schnee laufen gesehen haben? Zumindest stelle ich mir dich deinen Schilderungen nach so vor. Besagte Dame scherte sich überhaupt nicht an dem nassen Schnee. Man sah richtig wie Wasser vorne in den Ballerinas blubberte.

Liebe Grüße
Uwe L.

 Re: Blubbern in Ballerinas 04.02.2011 (17:38 Uhr) Heike
 Re: Blubbern in Ballerinas 05.02.2011 (09:21 Uhr) Uwe
 Re: Blubbern in Ballerinas 06.02.2011 (10:07 Uhr) Heike
 Re: Blubbern in Ballerinas 05.02.2011 (16:54 Uhr) Mine95
 Blasen wegen Ballerinas 05.02.2011 (17:09 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.