plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

84 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Bin meistens schuhlos 30.09.2018 (13:40 Uhr) Pat
Hi!

Hab grad durch Zufall dieses Forum gefunden. Was es nicht alles gibt! ;)

Naja, wie der Titel schon sagt, bin meistens schuhlos und find das auch ganz natürlich.

Also wenn ich sage "meistens" meine ich so von den Stunden her.

Der Tag hat 24 Stunden. Ich bin normalerweise (an Werktagen zumindest) von 18:00 abends bis 7:00 morgens zu Hause. Und daheim bin ich immer auf Socken oder barfuss. Das sind schon mal 13 Stunden. Reicht schon für "meistens". ;)

Ich arbeite als Sekretärin in ner kleinen Software-Firma. Da bin ich auch oft schuhlos. Entweder weil ich Schuhe anhab, aus denen man leicht rausschlüpfen kann (Ballerinas z.B.) oder Sneakers, die mir dann zu warm sind. Ist auch kein Ding, selbst der Chef läuft oft ohne Schuhe im Büro rum. Das sind dann auch noch mal so ab und an sagen wir mal im Mittel 4 Stunden ohne Schuhe. Ich hab sie ja nicht andauernd aus. Macht zusammen also 17 Stunden.

Wenn ich Auto fahre bin ich auch oft ohne Schuhe. Wenn ich flache Schuhe oder Sandalen anhab, lass ich sie meist an. Aber wenn ich in hohen Schuhen bin oder Arbeitsstiefeln (ich helf meinem Dad öfters mal in seinem Garten), dann fahre ich ohne.

Eigentlich hab ich normalerweise nur Schuhe an: von der Wohnung zum Büro ... zum Mittagessen ... vom Büro zurück nach Hause (ggf. zwischendurch einkaufen) und wenn ich mal aus bin. Selbst wenn ich bei Freunden eingeladen bin, lass ich meine Schuhe meist im Flur stehen.

Also: meistens ohne. :)

Ist auch nicht so unnormal, denke ich.



 Re: Bin meistens schuhlos 01.10.2018 (21:21 Uhr) T.
Bist in jedem Fall eine Süße. Würde auch gerne mal mit Dir Auto fahren ;-)
 Re: Bin meistens schuhlos 08.10.2018 (11:02 Uhr) Lena
Hi Pat,
was du da schilderst finde ich aber völlig normal, außer dass dein Chef auch auf Socken im Büro rumläuft, das sehe ich bei Männern leider viel zu selten. Vorausgesetzt sie sehen gut aus, dann sehe ich das gerne.
Ich selbst mach es wie du, außer, dass ich noch ein bischen extremer bin und im Auto immer ohne Schuhe fahre, es sei denn, es ist ein Beifahrer/in dabei, bei dem ich es in dem Moment nicht angebracht finde. Wenn privat gefeiert wird, oder Hochzeit oder so, ziehe ich zum Tanz sofort die Schuhe aus. Auf der Hochzeit hab ich dann natürlich dunkle Nylons an, privat am liebsten ganz neue weiße Socken, die düfen hinterher aussehen wie sie wollen, den Spass gönne ich mir gerne für die paar Euros.
Liebe Grüße
Lena
 Re: Bin meistens schuhlos 10.10.2018 (20:33 Uhr) Hannes
Ich finde es auch viel entspannter im Büro meine Schuhe auszuziehen und auf Socken zu laufen. Gerade jetzt wenn es so warm ist. In meiner Firma sind die Büros mit Teppich ausgelegt so dass es auch viel angenehmer ist. Da ich noch Azubi bin war ich am Anfang erst etwas zurückhaltend auch wenn es in meiner Firma kleidungsmäßig sehr ungezwungen zugeht. Als es einmal fast 30 Grad im Büro war habe ich einfach meinen Ausbilder gefragt ob es ok ist wenn ich meine Schuhe ausziehe. Er meinte mit einem Grinsen kein Problem wenn ich meine Socken anbehalte. Seit dem entledige ich mich regelmäßig meiner Schuhe und laufe einfach auf Socken rum.
 Re: Bin meistens schuhlos 12.10.2018 (06:46 Uhr) Mahnung
Hau bitte ab mit diesem Schwachsinn. Hier will man(n) sich nur an Socken und Fußgeschichten von Mädels aufgeilen.
Ist ja widerlich.
 Re: Bin meistens schuhlos 12.10.2018 (12:08 Uhr) Hirn an Mahnung
Kann ja sein, dass du so denkst, aber es gibt meist anders denkende hier, die es interessiert, wie andere damit umgehen, die sich auch am liebsten überall auf Socken durch die Welt bewegen, ob Frau oder Mann. Das hat nichts mit "Geilheit" zu tun, sondern mit Interesse an Gleichgesinnten.

Also mach die Hose zu und schalte das Hirn wieder ein, soweit vorhanden!
 Re: Bin meistens schuhlos 12.10.2018 (21:41 Uhr) Hirn / Mahnung

Wie witzig ist das denn? Eine ernsthaft gemeinte Replik.
Mach Dich mal locker, Du kleiner Sockenliebhaber.
Nein, Du hast natürlich total recht. Es ist natürlich total spannend zu hören, dass Du auf der Arbeit auf Socken läufst.
Genau, hier sind ganz viele Gleichgesinnte. Und nein, das hat nichts mit Geilheit zu tun. Ganz bestimmt nicht.
Wie einfältig kann man eigentlich sein.
Sonniges Wochenende 👍

P.S. : Nein, bei mir ist kein Hirn vorhanden und meine Hose ist immer auf. Kann ja nicht jeder so clever sein wie Du 😂
 Re: Bin meistens schuhlos 18.10.2018 (11:10 Uhr) Unbekannt
Hi Hannes,
wie finden es die Mädels, wenn du auf Socken rumäufst? Hat dich schon einmal eine angesprochen, oder Bemerkungen gemacht? Oder es dir nachgemacht?
Gruß Mika
 Re: Bin meistens schuhlos 18.10.2018 (21:30 Uhr) Hannes
Hi Mika,
es stört sie auf jeden Fall nicht. Am Anfang habe ich schon gemerkt dass mir meine Kollegen auf die Füße geschaut haben. Wirklich gesagt hat aber keiner was. Ich habe meist nur einen Grinsen geerntet! :-) Nachgemacht hat es nur ein junger Kollege aus dem Nachbarbüro. Ich konnte genau beobachten wie er mir mehrere Wochen fasziniert  auf meine besockten  Füße geschaut hat. Er hat sich wohl anfänglich nicht getraut! Einen Nachmittag lief er mir dann aber auf Socken entgegen...
 Re: Bin meistens schuhlos 19.10.2018 (10:15 Uhr) Mika
Ich bin früher auch auf Socken im Büro rumgelaufen, wenn es ging. Zwei Kolleginnen ( unterschiedliche Firmen) machten das auch immer, eine immer in Nylons, die andere immer Söckchen. Andere Mädels eher punktuell. Bei einzelnen männlichen Kollegen war es mir unangenehm, da ging es garnicht und ich hatte sofort die Schuhe wieder an, wenn sie sich näherten, andere liefen selbst auf Socken rum. Das bezieht sich auf die Gesamterfahrung über 15 Jahre, nicht auf eine einzelne Firma.
schönen Gruß
Mika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.